God of War II: Tips: God of War 2 = Wo ihr die Gottverdammten Urnen findet

HeavenX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits. wie der name des threads schon aussagen sollte, sollte das von mir persönliche kleine wegbeschreibungen sein die euch helfen sollte die urnen zu finden.
also los geht's!


Bitte vorher lesen:
hier werde ich nur meine gesammelten urnen hineinschreiben, und wo ihr sie finden könnt. Es werden nur kurze beschreibungen sein, aber ich hoffe mal das ihr sie ,während des spielens, die wegbeschreibung vorstellen könnt und wisst was zu tun ist.

1 Urne = Urne der Gaia = Ist beim ersten Kapitel des Spiels im Haupthaus von Rhodos (Rhodos Palace). Ihr findet sie nachdem ihr den koloss ein zweitesmal entkommen seit, danach kommt ihr an einem savepoint vorbei , einer großen statue die ihr hochklettert, und dann an einem tor die ihr mit einem block (auf dem ein adler steht) aufmacht. Ihr werdet dann 2 wege zur auswahl haben. nehmt die rechte. am ende des ganges müssen dann oben eine truhe sein (urne!urne!). zertrümmert den adler auf den block, und schiebt den block dann einfach dort rüber. dann habt ihr sie.

2 Urne = Urne der Gorgonen = Ist glaube ich im 3 oder 4 kapitel nachdem ihr im Tempel der Euryales seit. ihr kriegt sie nachem ihr das goldene fliesst erkämpft hattet. lauft zurück zum fließband, da wo die versteinerungstrahlen rauskamen (stein/baumgolem, 5 große räder die im wasser schwimmen, statue mit bullettime, fließband) und benutzt bei denen euren goldenen fliess.

ps. eigentlich wollte ich bloß ein bisschen scheiß machen und meine reflektierungsskills verbessern, da ich es nicht drauf hatte, aber oho, da hatte sich ja eine urne versteckt.

3 Urne = Urne aus Olympus = keine ahnung welches kapitel das nochmal war. ich glaube das war nachdem ihr das erste mal diese 2 augenstrahlen aus der großen statue außer gefecht gesetzt hattet (sie waren für den bannkreis zuständig, die euch gehindert hatten weiter zukommen). ihr kommt dann auf einen weg wo 2 wege führen werden ( in der mitte ist eine statue der ein schwert besitzt und nach links zeigt) folgt zuerst einmal den rechten weg. am ende des weges bekommt ihr den speer des schicksals (leuchtet pink....total schwul). nehmt die statue die für die zeit zuständig ist(die liegt da wo ihr den mega schwulen speer gefunden habt) und zieht diese den selben weg, den ihr gekommen seit, wieder zurück. dann müsst ihr eigentlcih wissen was zu tun ist.

4 Urne = Urne des Prometheus = editiert am 8.05: ist im kapitel wo atlas ist ( riesiger hässlicher typ der die welt trägt.... nicht zu übersehen)
ihr spielt soweiter bis ihr irgendwann zu einer stelle kommt, wo ihr in einem raum seit mit einem savepoint mit lava und ihr einen felsen an der wand befreien müßt um auf ihn zu "surfen", und zum ersten mal die schwebenden hängenden plattformen seht, die euch den weg nach draußen zeigen werden.(nicht die schwebende plattformen die ihr am anfang des kapitels gesehen habt) spielt weiter bis ihr irendwann auf einer plattform seit , die an einer kette hängt und euch runter lässt. ihr werdet dann draußen sein und später an einer decke hängen(kann auch ein teil des super hässlichen titanen sein). folgt den weg der decke und nimmt das erste loch (die 2te versteckt sich dort unter einen felsen) wo ihr hineinklettern könnt. da ist die urne.

wenn ihr später wieder in dem raum mit dem savepoint kommt (lavaflussraum), bei der ihr an der decke diese 2 (oder waren es 3?) organische zapfen zerstören müßt.....dann habt ihr die urne verpasst.

ps. kann mich nicht mehr richtig daran erinnern ob ihr beim ersten loch auch einen felsen zerstören müsst. sorry, liegt wahrscheinlich am alter.

5 Urne = hab ich nicht, und kenne den namen nicht. edit: ihr müßt das spiel auf Titan modus (Titan modus?...wollen die mich verarschen!?!) nochmal durchspielen

6 Urne = hab ich auch nicht, und kenne den namen ebenso nicht. edit: die herausforderungen im extras auf God oder Titan Rang schaffen

habe wirklich keine ahnung wo man die restlichen 2 finden könnte.also entschuldige ich mich dafür. aber ich hoffe mal das meine wegbeschreibungen, für die restlichen 4 urnen, für euch hilfreich und auch nützlich waren.

ps.einzelne fragen könnt ihr auch an mich stellen. danke.

euer H.k
 
Zur Urne aus Olympus

Hab ebenfalls versucht die Statue den Weg zurück zu schieben, allerdings ist dort ja der Wasser graben, sodass hier schon Schluss ist! Reicht denn die Zeit? Dachte man kommt eventutell irgednwie anderes dahin und hab einfach weitergespielt, jetzt hab ichs durch.
Naja muss ich halt beim 2. durchspielen versuchen! :blackeye:
 
ja. die zeit reicht vollkommen. du muß ja nur schnell genug sein bevor das gittertor sich schließt und die speere aus dem boden dich aufspiessen :)

edit:
habe mein spiel nochmal in die konsole gelegt bin auf extras gegangen und weiss endlich wo ihr die letzten zwei urnen kriegt.
 
Speere? Ich glaub wir reden von verschiedenen Stellen! Die Stelle die ich meine ist die, wo sich das Gittertor senkt sobald man die Plattform betritt!
Kommen da im Raum auch Speere raus?
 
Ach sorry hab überlesen dass du geschrieben hast dass sich das Tor senkt!

Naja dann kommen halt auch noch Speere raus! Also ich finde die Entwickler habens manchmal echt etwas übertrieben, vor allem was die Anzahl der Gegner zum Ende des Spiels angeht!

Eine 3x3 Meter große Freiraumfläche und man muss gegen 2 Zyklopen und 5 Schwertkämpfern gleichzeitig antreten!^^
 
ups sorry fehler von mir, ist ja auch schon 3 wochen her . hab es mit einer anderen stelle verwechselt. aber das du die zeit verlangsamen muss bevor das gittertor zu geht war schon richtig.
 
Hi P1 et!!!
du meinstest doch, du wüsstest (vielleicht), wo die anderen zwei urnen versteckt sein könnten?!?!
schreibs doch einfach hier rein^^?!
 
lesse bitte meine post's nochmal alle genau durch....und zwar richtig G-E-N-A-U ;)

aber trotzdem danke für den vorschlag :) :bigsmile:
 
@Peter0016

Nein ich hab gesagt eventuell weiß der Autor des Threads, hier also heavenking, wo die restlichen Urnen sind, deswegen solltest du deine Frage hier reinstellen.
 
Peter0016 hat folgendes geschrieben:

Hi P1 et!!!

du meinstest doch, du wüsstest (vielleicht), wo die anderen zwei urnen versteckt sein könnten?!?!

schreibs doch einfach hier rein^^?!

@peter
ich bin gerade erst vor kurzem in meine wohnung angekommen,und bin herbe angetrunken....
also mach ich es mal kurz und schmerzlos, falls du meine vorherige post nicht richtig durchgelesen hast,...ich habe meinen hilfsbeitrag, für die restlichen zwei urnen, bereits vor 5 tagen editiert! (genauer durchlesen)
 
@heavenking
Ich find die scheiß 4. Urne nicht...

"folgt den weg der decke und nimmt das erste loch (die 2te versteckt sich dort unter einen felsen) wo ihr hineinklettern könnt. da ist die urne."

ab hier kann ich dir nicht mehr genau folgen. man hängt mehr mals an der Decke...
Einmal drin wo ein SavePoint ist, dann irgendwann draußen (da sieht man die Plattformen aber noch nicht), und von draußen klettert man wieder rein und kommt wieder an den gleichen SavePoint, dann kommt die kurze Sequenz wo man die Plattformen sieht!!!
Nach den Plattformen kommen diese 3 Haken, an denen man sich weiter schwingt. Nun bin ich an der Stelle wo 2 kleine Felsen rumliegen, die ich hin und her schieben kann. Bin ich da schon zu weit oder kommt die Urne noch?!

Danke schon mal an alle Antworten...
 
D4nnYF3rn4nd3Z hat folgendes geschrieben:

@heavenking

Ich find die scheiß 4. Urne nicht...


"folgt den weg der decke und nimmt das erste loch (die 2te versteckt sich dort unter einen felsen) wo ihr hineinklettern könnt. da ist die urne."


ab hier kann ich dir nicht mehr genau folgen. man hängt mehr mals an der Decke...

Einmal drin wo ein SavePoint ist, dann irgendwann draußen (da sieht man die Plattformen aber noch nicht), und von draußen klettert man wieder rein und kommt wieder an den gleichen SavePoint, dann kommt die kurze Sequenz wo man die Plattformen sieht!!!

Nach den Plattformen kommen diese 3 Haken, an denen man sich weiter schwingt. Nun bin ich an der Stelle wo 2 kleine Felsen rumliegen, die ich hin und her schieben kann. Bin ich da schon zu weit oder kommt die Urne noch?!


Danke schon mal an alle Antworten...

ja. du hast sie verpasst.

habe mein text für die 4te urne nochmals editiert, damit du sie leichter finden kannst ;)
 
Ich hab eine Frage bezüglich der Urnen, welche mich beim ersten Durchspielen nicht sonderlich interessiert haben.

Jetzt habe ich eine Urne (Olympus) und mich interessiert dieses Thema doch schon sehr.

Für was sind die Urnen eigentlich genau? Ich weiss nur, dass ich in einem Bonusspiel dieses Teil wohl einlösen kann... Entschuldigt vielleicht meine dumme Frage... aber wo finde ich dieses Bonusspiel?? Oder geht das nur, wenn ich in einem bestimmten Modus spiele und alle Urnen habe??? Und was kriegt man für die Urnen?? (Armor, Waffen, neue Magie?)

Für eine Antwort danke ich Euch schonmal vielmals!

Gruss,
BH
 
Danke Dir, Heavenking! und sorry für die späte Antwort!

Gruss,
Humbug

P.S. Super Idee, das mit den Urnen
 
ich spiel grad im titan modus um die urnen freizuschalten und bin alleine beim kolos ganz am anfang schon mindestens 50 mal gescheitert aber wenn man gedult hat dann klappts.bin grade beim eisberg da...
sogar die fledermäuse sind stark wie sau:knockout::knockout:
 
Zurück