God of War II: God of War2 - Flügel unter der Brücke?

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Tach Leuts,

Folgende Prombelstellung:
Ich befinde mich kurz nach der stelle bei der man sich an den zusammenfallenden Säulen entlang schwingen muss.
Exakt ein Speicherpunkt weiter, an der Stelle an der ein Vorsprung eine große Schlucht hinaus führt.
So weit so gut.
Ab dieser stelle beginnt das Laufwerk der PS2 nen ziemlichen lärm zu produzieren.
Ich kann irgend son rumschwirrendes Flügelviech unter (!) dem Brückenvorsprung erkennen. Daher Schätz ich mal das an dieser Stelle eigentlich der Kampf gegen Ikarus kommen sollte.
ich kann an dieser Stelle herum laufen wie ich will, es passiert nichts.

Nun zu meiner Frage.
Sollte an der stelle wenn man den Vorsprung hinaus läuft irgenwas passieren? Da das Laufwerk an dieser stelle auch n bischen rumzuspinnen scheint, sieht das ganze irgendwie nach einem Bug aus, zumal das ding unter diesem Brückenstück rumfliegt und die Animationen nicht unbedingt so aussehen als ob das auch so gehören würde.

Das Laden eines früheren Speicherstandes hat leider zum selben Ergebniss geführt.
 
Hast du schon den Speer geholt, der in den Vogel steckt ? Weil hinter den toten Vogel befindet sich ein Mouren Statue.
 
Ja hab ich. ich bin schon ein Stückchen weiter. nachdem man an den umfliegenden Säulen entlang schwingen muss. danach gings durch eine kurze höhle, und genau da wo es aus der höhle rausgeht, da steck ich. da ist auch ein Speicherpunkt.
 
Komisch normalerweise kommt da eine Zwischensequenz, wo Ikarus aus seinem Loch rauskommt und sich mit dir unterhält.
 
Fuck... genau die kommt bei mir nicht, Ikarus ist bei mir schon draußen und hängt unter der Brücke fest :kuh:

na ja. ich versuchs nochmal mit dem älteren spielstand. Das Laufwerk tut nun nicht mehr so laut. kann wohl sein das es jetzt klappt. ich hoffs zumindest :)

Danke Swar
 
Nach mehreren versuchen kam es irgendwie doch noch zur sequenz (der kommt ja echt unter der Brücke hervor).
Nur lief diese alles andere als flüssig. und ein ende hat sie auch nicht gefunden. Sobald der Laser auf die Äuserste Rillenseite wechselt um das FMV abzuspielen zickt das Laufwerk rum.

naja, jetzt muss ich das game wohl mal zum kollegen mitnehmen, mal sehn obs dort läuft.

Musste ja mal so kommen das meine Playsi nach 1 1/2 Jahren aufgeschraubt den geist aufgeben muss. :kuh:
 
@ chöb

Wie kein Ende ? Hat sie sich aufgehängt ?
 
@Swar:
Ja nach ca 5 minuten übelst ruckelnder Videosequenz gings nicht mehr weiter.
Echt seltsam, das Intro und die anderen bisherigen Videos liefen ja auch ohne Probleme.

Muss mal schauen obs am Game oder an der PS2 liegt. Ich vermute ja an der PS2, wobei andere Games aber weiterhin ohne Probs laufen.
 
Ich hatte an der Stelle überhaupt keine Probleme, liegt wohl an einer PS2.
 
Ich denks mal auch.

Mal sehn was ich für ne neue hinblättern muss.
 
Ikarus ist Tot :mosh:

Hätte nicht gedacht das man eine sequenz durchruckeln kann indem man die PS2 auf den Kopf stellt. :nut:

Lief sogar "ansatzweise" flüssig
 
Ah hast es geschafft, den armen Kerl die Flügel abzureißen, wünsch dir im Hades viel Spaß, dort bin ich am meisten gestorben, weil man mit Ikarus Flügel nicht gerade weit fliegen kann.
 
Danke Hab den Hades so eben hinter mich gebracht. So schlimm wars gar nicht, im Gegensatz zum Hades im ersten Teil. Diese Drehenden Säulen mit den Klingen dran an denen man hochklettern muss haben mich zur Weißglut gebracht. Wahrscheinlich der Grund warum ich das Game nur einmal durchgezockt hab. Hoffe so ne stelle kommt nicht noch im zweiten.

Edit: Spiel läuft wieder normal. War nur diese eine Szene.
 
Also die drehende Säulen im 1. Teil waren gar net so schwer, da waren die Fallen im Pandoratempel schlimmer.
 
Oh ja, das Hades Level im 1. Teil. Da hab ich geschrien wie am Spieß.:bigsmile: Ich hoffe sowas abartiges kommt nicht bei GoW2.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Oh ja, das Hades Level im 1. Teil. Da hab ich geschrien wie am Spieß.:bigsmile: Ich hoffe sowas abartiges kommt nicht bei GoW2.

Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst paar mal am Spieß schreien :D, es gibt noch paar Szenen in GoW 2, da hätte ich die PS2 am besten aus dem Fenster geworfen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Oh ja, das Hades Level im 1. Teil. Da hab ich geschrien wie am Spieß.:bigsmile: Ich hoffe sowas abartiges kommt nicht bei GoW2.


Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst paar mal am Spieß schreien :D, es gibt noch paar Szenen in GoW 2, da hätte ich die PS2 am besten aus dem Fenster geworfen.

@swar
das liegt daran das du nichts drauf hast :bigsmile: :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

@swar
das liegt daran das du nichts drauf hast :bigsmile: :bigsmile:

Ey alder willst du Stress oder was, ich hetz meine Knochenbrecherbande auf dich :D :D
 
Zurück