God of War II: G o W 2 läuft nicht auf meiner PS-3

LuckyOne

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Leute,

bräuchte mal kurz Eure Hilfe! Kann sein, dass ich mich gerade ziemlich anstelle, aber ich bekomme das Spiel auf meiner PS-3 nicht zum Laufen!

Eventuell relavante Eckdaten zu Anfang:
- System-Software 1.50 (sprich keine Updates bis dato)
- an HDTV via Hdmi angeschlossen (1080i)
- interne Memory Card für PS-2 erstellt

Sobald ich mein Glück versuche, flackert der Bildschirm mal kurz blau bis grün und anschließend die Meldung:

"Dieser Titel ist momentan nicht kompatibel zu Ihrem PS3-System"

Muss ich zwingend eine Update durchführen?
Woran liegt es?

Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge!
 
eigentlich müsste es laufen da sony es auf der liste hat aber naja ein firmware update könnt des beheben
 
Wie erwähnt, mit einem Firmware-Update ist die Sache wieder gegessen.
*nicht der Ziegenkopf* :bigsmile:
 
LuckyOne hat folgendes geschrieben:

Leute,


bräuchte mal kurz Eure Hilfe! Kann sein, dass ich mich gerade ziemlich anstelle, aber ich bekomme das Spiel auf meiner PS-3 nicht zum Laufen!


Eventuell relavante Eckdaten zu Anfang:

- System-Software 1.50 (sprich keine Updates bis dato)

- an HDTV via Hdmi angeschlossen (1080i)

- interne Memory Card für PS-2 erstellt


Sobald ich mein Glück versuche, flackert der Bildschirm mal kurz blau bis grün und anschließend die Meldung:


"Dieser Titel ist momentan nicht kompatibel zu Ihrem PS3-System"


Muss ich zwingend eine Update durchführen?

Woran liegt es?


Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge!
Natürlich updaten , mit 1.70 läufts suppi
Wieso hast du immer noch 1.50?
 
THX FOLKS, Ihr seid echt fix!

Ich krieg trotzdem die Krätze:
Kein Netzwerkkabel zur Hand - und mein Firefox bringt vor dem Start des Downloads "Firefox weiß nicht, wie die Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (hhttp) mit keinem Programm verknüpft ist!"

Auf der offiziellen Playstation-Seite kommt, sobald ich dem Lizenzvertrag zustimme:
"Der Server unter deu01.ps3.update.playstation.net konnte nicht gefunden werden."

Rat?
 
megalol to mee. ich dacht schon gears of war 2? und dann auch noch auf ps3. schockschwerenot:bigsmile:
 
Zurück