God of War für PS4: Release-Termin, Editionen & Trailer - endlich neue Infos

Ja die Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig. Mir geht's ein bisschen so wie anfangs bei The Last of Us mit Joels Stimme. Die kannte ich noch zu gut aus Uncharted 2 von Harry Flynn. Mittlerweile kann ich mir diese wiederum bei Joel nicht anders vorstellen. Ich denke, dass es bei God of War und Kratos ähnlich sein wird. ^^
 
Bei Big Boss und Kiefer Sutherland kotzt mich das aber immer noch an :(
Auch wenn er die Sache gut gemacht hat, aber ...
David Hayter == Snake/Big Boss !!!! ^^
 
Wobei ich mich an Kiefer Sutherlands Stimme eigentlich auch gut gewöhnt habe. Man muss aber auch sagen, dass er deutlich weniger Text hatte als David Hayter. :D

Mir gefällt die deutsche Stimme von Atreus ziemlich gut. Trailer nochmal geschaut. :D
 
Zurück