God of War für PS4: Exakter Release-Termin im PSN - neue Infos zur PlayStation Experience?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War für PS4: Exakter Release-Termin im PSN - neue Infos zur PlayStation Experience? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War für PS4: Exakter Release-Termin im PSN - neue Infos zur PlayStation Experience?
 
Gefühlt passt der 22. März in die bisherige Release Strategie. Freue mich riesig drauf.
 
Lohnt sich die PS4-Version von GoW3 wenn man das Original damals gespielt hat? Hätte mal wieder Lust auf Kratos, aber kann auch noch bis März warten :D
 
Lohnt sich die PS4-Version von GoW3 wenn man das Original damals gespielt hat? Hätte mal wieder Lust auf Kratos, aber kann auch noch bis März warten :D

Lohnen ist immer sone Sache. :D

Es ist halt ein Remastered. ::)

Ich habe es mir zumindest geholt und bisher auch nicht bereut. Nach wie vor ein Hammer Spiel.
 
Ist halt das selbe, nur mit etwas höherer Auflösung und weniger Kantenflimmern :D
 
Dann zock ich das wohl preislich schlauer auf PS3 :>
 
Dann zock ich das wohl preislich schlauer auf PS3 :>

Ist momentan allerdings auch im Angebot. :D Sogar bei 2 Spiele für 30 Euro. Wenn du die beste Version von God of War 3 willst, dann musst du zur PS4 Version greifen. :D

Schade, dass Teil 1 und 2 noch kein Remake haben. Die Trilogie ist einfach geil und Teil 3 ist einfach episch.
 
Am schlauesten wäre es, wenn du dir jetzt Nier Automata kaufst und dann im März GoW IV.
Gemäß Google Bildersuche ist das aber Japano Vollmüll :(

Ist momentan allerdings auch im Angebot. :D Sogar bei 2 Spiele für 30 Euro. Wenn du die beste Version von God of War 3 willst, dann musst du zur PS4 Version greifen. :D

Schade, dass Teil 1 und 2 noch kein Remake haben. Die Trilogie ist einfach geil und Teil 3 ist einfach episch.

Ja war auch immer Fan, 3 war bei Release für mich ein Mindfuck. Richtig gut =)

Glaube ich bleibe aber erstmal bei MGS. Bei der Aktion interessiert mich leider nichts wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war auch immer Fan, 3 war bei Release für mich ein Mindfuck. Richtig gut =)

Glaube ich bleibe aber erstmal bei MGS. Bei der Aktion interessiert mich leider nichts wirklich.

Kein Ding. God of War 3 ist immer wieder mal im Angebot. Kann man zwischendurch mal mitnehmen. ^^

Mit MGS machst du jetzt eh alles richtig. :D
 
Gefühlt schon 100 Stunden mit verbracht obwohl die Fortschrittsanzeige kaum 30% zeigt :>
 
Lohnt sich die PS4-Version von GoW3 wenn man das Original damals gespielt hat? Hätte mal wieder Lust auf Kratos, aber kann auch noch bis März warten :D

GOW 3 ist ein Klassiker. Wenn du die Wahl hast, dann lohnt sich die PS4. Grafisch ist es immer noch gut und die 60 FPS machen das Spiel auch noch besser.
 
Gefühlt schon 100 Stunden mit verbracht obwohl die Fortschrittsanzeige kaum 30% zeigt :>

Ja es fühlt sich so an als würde man überhaupt nicht vorankommen. Vor allem den Basenausbau empfand ich sehr schleppend. Absolutes Suchtspiel. :D
 
Ich hab endlich das Silenced Betäubungsgewehr für Quiet :> das einzige was mich ein bisschen nervt ist die ganzen C-E Leute von der Motherbase zu kicken

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja das stimmt. Das ist etwas umständlich gestaltet. Im Kern spürt man dann doch ziemlich deutlich den Handheld Vorgänger Peace Walker.
 
Lohnt sich die PS4-Version von GoW3 wenn man das Original damals gespielt hat? Hätte mal wieder Lust auf Kratos, aber kann auch noch bis März warten :D

Ich kann dir gern mal das Pressemuster leihen wenn du magst, ist halt ohne Booklet oder richtige PS4 Hülle aber sonst die normale Vollversion des Remasters
 
Zurück