God of War Collection: Rückt der Release für die PS Vita näher?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Rückt der Release für die PS Vita näher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Rückt der Release für die PS Vita näher?
 
Was für ein Unsinn. Wieder mal den alten Käse neu aufwärmen. Wenn das alles ist, dann gute Nacht Vita. Die Konsole braucht ein neues, exklusives Game oder noch besser gleich ein Dutzend davon, aber ganz sicher keine HD-Collections.
 
Also ich würde die Collection kaufen... Als 360 only (bei den großen Konsolen) habe ich die Reihe nie gespielt, würde aber gerne.
 
Warum nicht? Kann jedenfalls nicht schaden und ich würde mich durchaus über eine Veröffentlichung auf der Vita freuen.

Generell würde ich mir wünschen, dass mal einige HD-Sammlungen der PS3 auch auf der Vita erscheinen. Die Jak-Trilogy hat mir trotz der Kritikpunkte gut gefallen.
 
Es gäbe ne Menge PS3 Spiele bei denen ich mir einen Vita-Port wünschen würde.
 
Stimmt, finde es eigentlich auch schade dass die Jak&Daxter-Trilogie und Metal Gear Solid bisher die Ausnahmen sind.
 
Tja und manchen kann man nix rechtmachen ;)
 
Er hat doch Recht. Sicher ist God of War nicht verkehrt aber was die Vita braucht sind Spiele die sie unverzichtbar machen. Es holt sich doch keiner ne Vita wegen ner God of War Collection.
 
Ja, schon eine "gute Sache" irgendwo - "God of War" ist immer ein Thema.....aber eben unrecht hat @Schmadda nicht. Es gibt ja nichts mehr auf der VITA als aufgewärmten Käse in HD und idealerseise gebündelt. Auf Dauer reicht das halt einfach nicht eine "PS 3/4 Krücke" zu sein 8).....das macht der 3DS viel besser - auch wenns genauso viel Mist auch gibt. Aber im Endeffekt der klar interessantere Handheld.....für sich allein genommen - also ohne PS4 Schnittstelle und Gedöns ;)
 
Klar, wäre schon toll wenn die Vita mal ihre eigenen Ableger von GT, TLoU, Infamous & Co bekommen würde.
Sony scheint da ein wenig überfordert zu sein...

Trotzdem freu ich mich über jeden guten PS3-Port.
 
Bei der mit Abstand besten Spieleserie dieser Generation und absoluter Hardcore-Mass-Effect-Fan der auch alle Bücher und Comics gelesen hat kann mans machen.

Sag ich ja nichs gegen. Nur solltest du dann eventuell daran denken, dass jemand anderes das gleiche von der GoW Reihe hält und ebenso gern auf allen Plattformen hätte ;)
 
Zurück