God of War Collection: Rückt der Release für die PS Vita näher?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Rückt der Release für die PS Vita näher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Rückt der Release für die PS Vita näher?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.176
Reaktionspunkte
152
Was für ein Unsinn. Wieder mal den alten Käse neu aufwärmen. Wenn das alles ist, dann gute Nacht Vita. Die Konsole braucht ein neues, exklusives Game oder noch besser gleich ein Dutzend davon, aber ganz sicher keine HD-Collections.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Also ich würde die Collection kaufen... Als 360 only (bei den großen Konsolen) habe ich die Reihe nie gespielt, würde aber gerne.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Warum nicht? Kann jedenfalls nicht schaden und ich würde mich durchaus über eine Veröffentlichung auf der Vita freuen.

Generell würde ich mir wünschen, dass mal einige HD-Sammlungen der PS3 auch auf der Vita erscheinen. Die Jak-Trilogy hat mir trotz der Kritikpunkte gut gefallen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.297
Reaktionspunkte
284
Es gäbe ne Menge PS3 Spiele bei denen ich mir einen Vita-Port wünschen würde.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Stimmt, finde es eigentlich auch schade dass die Jak&Daxter-Trilogie und Metal Gear Solid bisher die Ausnahmen sind.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.176
Reaktionspunkte
152
Manchen Leuten kann man wirklich alles andrehen...
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.554
Reaktionspunkte
232
Tja und manchen kann man nix rechtmachen ;)
 

Sunwoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
643
Reaktionspunkte
0
Er hat doch Recht. Sicher ist God of War nicht verkehrt aber was die Vita braucht sind Spiele die sie unverzichtbar machen. Es holt sich doch keiner ne Vita wegen ner God of War Collection.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.830
Reaktionspunkte
288
Ja, schon eine "gute Sache" irgendwo - "God of War" ist immer ein Thema.....aber eben unrecht hat @Schmadda nicht. Es gibt ja nichts mehr auf der VITA als aufgewärmten Käse in HD und idealerseise gebündelt. Auf Dauer reicht das halt einfach nicht eine "PS 3/4 Krücke" zu sein 8).....das macht der 3DS viel besser - auch wenns genauso viel Mist auch gibt. Aber im Endeffekt der klar interessantere Handheld.....für sich allein genommen - also ohne PS4 Schnittstelle und Gedöns ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.297
Reaktionspunkte
284
Klar, wäre schon toll wenn die Vita mal ihre eigenen Ableger von GT, TLoU, Infamous & Co bekommen würde.
Sony scheint da ein wenig überfordert zu sein...

Trotzdem freu ich mich über jeden guten PS3-Port.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.297
Reaktionspunkte
284
Bei der mit Abstand besten Spieleserie dieser Generation und absoluter Hardcore-Mass-Effect-Fan der auch alle Bücher und Comics gelesen hat kann mans machen.

Sag ich ja nichs gegen. Nur solltest du dann eventuell daran denken, dass jemand anderes das gleiche von der GoW Reihe hält und ebenso gern auf allen Plattformen hätte ;)
 
Oben Unten