God of War Collection: Die alte und neue Version im Vergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Die alte und neue Version im Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Die alte und neue Version im Vergleich
 
Diese Collection ist so gut wie gekauft, wenn sie in Europa rauskommt
 
jaaa wow, dieser unterschied ist einfach zu minim das man sich bei 720p fast totlacht.... weshalb hat man sich nicht die mühe gemacht das ganze auf hochglanz (1080p) zu bringen!? Das is doch verarschung...
 
Das Ding ist schon bestellt. Habe es im Netz für 39,99 gesehen und mußte sofort zuschlagen. Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen. Besonders motivierend finde ich, dass Trophies nachgereicht wurden. Ich freu mich auf das Schlachtfest!
 
@echidna_SH:

was du als verarschung empfindest bleibt dir selbst überlassen.
Ich für meinen teil besitze keine ps2 aber war von der Serie, seit ich darüber gelesen habe, sehr angetan, und werde mich gern mit der neuauflage "verarschen" lassen.
 
Ich werd mir das Teil auch sofort in der Collectors Edition besorgen. Hab zwar beide Teile, aber in HD und mit Trophies ist das für mich Anreiz genug ;)
 
@echidna_SH:
Da ich auch nie eine PS22 hatte, aber ne PS3 kaufen will denke ich mal, dass es eine gute Alternative ist sich angenehm verarschen zu lassen :)
 
@ ferdl:

40€ für zwei ´etwas´ aufpolierte Titel ist schon ordentlich, wenn man bedenkt, dass das 2/3 des Preises eines wirklich neuen Spiels sind....was auch nicht billig ist, aber das ist ein anderes Thema.

Für Leute, die keine PS2 haben ist das natürlich gut nochmal in den Genuss der ersten beiden Teile zu kommen. Ich für meinen Teil habe eine, und werde als Nicht-Graphikfetischist meine Originaltitel sicherlich nicht dafür eintauschen.
 
die collection von god of war werde ich auch kaufen; habe mir letzte woche endlich die ps3 slim 250gb kaufen können, mit tekken 6 für 350 euro zusammen. geile konsole. ich freu mich schon auf den 3. teil, bis dahin werden die ersten nochmal durchgezockt. die unterschiede scheinen nicht sooo gross zu sein, aber man merkt schon einige unterschiede, z.b. in den remastered versionen ist anti aliasing gut benutzt. im allgemeinen geiles game.

mfg
 
Hab auch beide Teile werd aber wohl dennoch nochmal zuschlagen. Erstens schon Jahre her dass ich beide durchgezockt habe, dann noch in HD und mit Trophies ist auch für mich ein Anreiz. "God of War" rockt einfach immer noch.

Allerdings möchte ich anmerken dass auf manchen Bildern die Grafikatmosphäre wesentlich "kälter" und "steriler" daherkommt durch die HD-Umwandlung. Liegt aber auch am Wegfall des Unschärfefilters der hier jetzt wohl nicht mehr benötigt wird. Ausserdem hoffe ich stark dass vor allem das Tearing (fast schon extrem beim zweiten Teil) wegfällt. Das hat mich teilweise ernsthaft genervt. Die Programmierer haben einfach überhalb der PS2 gearbeitet *gg*
 
Die "HD" Umwandlung hätten sie sich auch sparen können. Der einzige unterschied ist dass es etwas heller ist als die PS2 Version.
 
@Dragon
Du hast dir die Screens auch in voller Größe angeschaut? o.O

@Echidna
So´n großer Unterschied ists mit FullHD (1080p) auch nicht. Außer du sitzt 1,5m vor nem 42er Gerät, oder hast eben nen >56" Brocken zu Hause stehn ;)
 
früher ist diese Spielereihe an mir vorbei gegangen - das ist natürlich echt klasse - dass das jetzt doch so gut aussieht.

wirklich gut!
 
Ne Ne Jungs, hab ja nix gegen God of verarschungs War aber auch ich sag bei diesem Angebot nicht nein... nur irgendwo is doch schade das man nicht noch ein bischen mehr rausgeholt hat oder nicht!
 
Abwarten. Vielleicht wird das Bild zumindest auf 1080p skaliert.
Aber ich halte das eh für nonsens. Die Games werden trotz Last Gen sehr geil aussehen. :D
 
auch wenn der unterschied auf den screenshots sehr unterschiedlich ausfällt..allein schon die trophies (und möglicherweise 5.1 sound?!) machen das packerl schon GENIAL! hab beide schon mehrmals durch und könnts immer und immer wieder spielen..mir gefällt da der vergleich, der mal in der GAMEPRO gemacht wurde...god of war is wie contra 3 aka super probotector..durch und durch perfekt!!
 
hab letzte woche den freischalt-code für die E3 demo von GOW3 bekommen..und kann allen, die´s noch nicht gesehen haben versprechen: Uncharted 2 sieht dagegen fast wie ein Ps2-game aus!!!!!! wer´s mir nicht glaubt, kann mich gern adden..PSN: newnox
 
@ Dragon1992

Nur etwas heller ?!

Die größten Unterschiede sind bei den Charktermodellen gemacht worden. Die sind jetzt detailierter.
 
Sowas sollten die für mehr alte und gute Spielreihen machen... Daumen hoch, gefällt mir.
 
Sehe da eigentlich kaum Unterschiede, zumal die Blu-Ray Version einen komischen BleichFilter anwendet. Also ich wollte es mir mal holen und die Betonung liegt auf "wollte" :D
 
Zurück