God of War - Chains of Olympus: PSP-Titel erreicht Gold-Status

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War - Chains of Olympus: PSP-Titel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War - Chains of Olympus: PSP-Titel erreicht Gold-Status
 
jetzt weiß man halt nicht wirklich ob man es dann demnächst für die psp kaufen soll oder noch ein bischen warten soll und dann für die ps2. denn das es für die ps2 rauskommen wird ist sehr fix.
 
Hm ich tippe Ende des Jahres wird die Handheldversion auch auf PS2 erscheinen.
 
Das Spiel muss her, das Spiel muss her! Mangels PS2 natürlich für PSP - Außerdem ist so eine Handheld-Version doch viel beeindruckender :D .
 
Weiß eigentlich einer wie stark diese 333Mhz am Akku zerren werden? Wär ziemlich blöd alle 2h zur Steckdose zu laufen =|
 
majin_g hat folgendes geschrieben:

Weiß eigentlich einer wie stark diese 333Mhz am Akku zerren werden? Wär ziemlich blöd alle 2h zur Steckdose zu laufen =/




So extrem ist es nicht! Also es ist vielleicht ein Unterschied von 30min bis aller aller höchstens 1Stunde weniger(bzw. schneller leer)!!

Wann ist der EU Release?? Also die Demo war wirklich Top und das Gameplay konnte überzeugen(was bei PSP-Spielen meist die Schwäche ist)
 
@ Fairplay, das hätt ich dann als nächstes gefragt^^

Aber danke für die Info, ja die Demo war echt klasse. Freu mich tierisch auf das Game :-)
 
eu-release am 26.3.

demo im psp-store am 6.3. (denke mal der us-store)
 
Zurück