God of War - Chains of Olympus: Neuer CPU-Takt für die PSP: 333 Mhz

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War - Chains of Olympus: Neuer CPU-Takt für die PSP: 333 Mhz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War - Chains of Olympus: Neuer CPU-Takt für die PSP: 333 Mhz
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Sehr geil...aber warscheinlich fackelt mir meine PSP dann irgendwann in den Händen ab weil sie so heiß wird;)
 

krotos

Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
finde ich gut krotos in 333 mhz das wird ein riesen spaß^^
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
mal ne frage, was für ne auflösung haben denn die normalen spiele auf der psp???
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
@thepad: die alten spiele sind von der MHz-erhöhung nicht betroffen...


@topic: also ich kann die euphorie noch nicht so ganz teilen: mehr mhz bedeutet auch mehr akku-energie - und solang sony keinen neuen veröffentlicht bzw. eine psplite ankündigt stehe ich dem ganzen noch ein wenig skeptisch gegenüber...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ist eigentlich schon bekannt, wann GoW erscheint ?
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
hab die AUFLÖSUNG gemeint nicht de taktrate!!
versteht das nämlich nicht wie 1080p auf der psp möglich sein sollen ....
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hm, also da bin ich ja auch mal gespannt. Wenn man bedenkt, dass der Akku bei GTA nur rund 3-4 Stunden hält, dann kann man sich ja ausrechnen wie lange der Akku bei GoW halten würde.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Erstaunlich was die im nachhinein noch alles ändern können,und das alles per Firmware.Ich nehme mal an die 1080p sind wohl eher auf die Filme beschränkt?
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Wasn das für ein Schwachfug?
50% Übertakten? Wie lange hält der Akku dann? 15 Minuten :D Übrigens ist die Taktung scheinbar schon immer flexibel bei der PSP - 1-333 MHz.
Aber der geilste Schwachsinn ist 1080p auf der PSP, das ist ja so dämlich! Wer hat das denn gesagt?
Muhaahaha... ich brich ab! Wie dumm sind die, bzw. für wie blöd werden Sony User eigentlich gehandelt? Das Display der PSP hat eine physikalische Auflösung von 480 x 272 Pixeln - das ist weniger als LowHD, weniger als PAL oder NTSC, weniger als VGA!
FullHD ist 1.920x1080 Pixel nur ein winziger Unterschied ;) knapp 16-fach überschätzt. Aber Sony und Änhänger verrechnen sich gerne mal.

MFG

McDaniel-77
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
McDaniel-77 hat folgendes verbrochen:

Das Display der PSP hat eine physikalische Auflösung von 480 x 272 Pixeln - das ist weniger als LowHD, weniger als PAL oder NTSC, !


Standard-VGA-Auflösung beträgt 320 mal 240 Pixel. Wer keine Ahnung hat, Fresse halten. Gilt auch für dich.
 

Games Xtreme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ich weis nicht wie das bei der offiziellen Firmware aussieht, aber wenn man eine gemoddete PSP auf 333 Mhz hochschraubt hat man deutlich kürzere Ladezeiten und weniger Ruckeln (siehe z.B. GTA LCS), also bringen die 333 MHz doch einige Vorteile mit sich. Jeder der sich für das Thema PSP-Modding interessiert sollte mal nach "Lumines Hack" googeln. ;-)
 
Oben Unten