God of War: Chains of Olympus: Demo-Cover & späteres Release

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Demo-Cover & späteres Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Demo-Cover & späteres Release
 
Ich bin froh mir kürzlich eine gekauft zu haben
momentan ist echt der Höhepunkt der bisherigen PSP Geschichte. Allein die nächsten zwei Monate halten für mich die absoluten Wunschtitel bereit:

23. Oktober: Castlevania Chronicles
26. Oktober: Final Fantasy Tactics
06. November: Silent Hill 0rigins
13. November: MGS Portable Ops+
27. November: WipeEout Pulse

Hab all diese Games außer MPO+ schon angetestet und sie haben mich alle überzeugt.

Dann noch Chains of Olympus nächstes Jahr, und irgendwann auch Crisis Core, und schon hat man eine richtig fette Sammlung für das Teil. Von den guten Spielen die es bereits gibt mal abgesehen.

Zum Glück ist Chains of Olympius ein Prequel zur Serie, da ich die Konsolenteile nicht habe,
so kann ich mit der Handheld Version in die Serie einsteigen.
 
Na klasse, dann gibt's ne UMD-Demo und alle, die kein Exemplar abstauben können, gucken in die Röhre...
 
Ich hab noch die alte PSP, ich möchte gar nicht wissen wie laut das Laden zwischen den Levels vonstatten geht.
 
freu mich auch schon riesig auf das spiel. so langsam kommen echt die guten spiele(mohh2,silent hill). hoffe aber das nächstes jahr dan mal gta san andreas stories kommt und auch gran turismo mobile wobei ich die hoffnung für gt verloren habe.
 
ke1983 hat folgendes geschrieben:

freu mich auch schon riesig auf das spiel. so langsam kommen echt die guten spiele(mohh2,silent hill). hoffe aber das nächstes jahr dan mal gta san andreas stories kommt und auch gran turismo mobile wobei ich die hoffnung für gt verloren habe.


Hoffnungen auf San Andreas Stories würde ich mir auch nicht machen. Rockstar meinte nämlich, dass sie kein neues GTA - Spiel für die PSP entwickeln werden und SA Stories ausgeschlossen sei.
 
God of War ist das erste PSP-Spiel auf das ich nach Vice city Stories gespannt bin und ich es mir früh nach dem release zu legen werde. Da kommt sicherlich was sehr Dickes auf uns zu. GT Mobile steht auch auf meiner Wunschliste. Beim Rest mal schauen und GameZone-Test abwarten ;)
 
Tja allein wegen den SONY Games brauch man schon die Playstation Familie, bin gespannt wie M$ da ohne Halo noch überleben will.:D
 
Zurück