God of War: Chains of Olympus: Cory Barlog geht, GoW III bestätigt

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Cory Barlog geht, GoW III bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Cory Barlog geht, GoW III bestätigt
 
Was hast du denn gedacht? Das is ´ne hauseigene Produktion.
 
Na ja, mitlerweile gibt es ja kaum noch exklusive Titel für die PS3. Hätte ja sein können das dieser Titel wie viele ehemalige PS-Exklusiv-Titel auch für die XBOX erhältlich sein würde.
 
Hab mir mal das PSP-DEMO zu GoW näher begutachtet. Bin eigentlich kein Hack and Slash Fan, aber das Spiel war schon ziemlich interessant. ICh denke auch GoW 3 wird genial sein, hoffentlich bringen sie auch ein wenig neues mit rein, und nicht nur ein weiteres PS2-GoW in HD Grafik...




Oh, hoffentlich wird es der Entwicklung von GoW 3 nicht beeinträchtigen.

---------------------------------------------------------
God of War II-Macher verlässt Sony CEA Santa Monica

07.11.07 - Cory Barlog, der Director von God of War II, wird Sonys Entwicklungsstudio in Santa Monica verlassen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up. Über Barlogs Zunkunftspläne ist nichts weiter bekannt.

Gamefront.de
---------------------------------------------------------
 
@Howard-J

Willst du mich verarschen? Die PS3 hat locker 25-30 exclusiv Titel:

Resistance, Motorstorm, Warhawk, Heavenly Sword, Lair, Uncharted, Ratchet & Clank, Little Big Planet, Eye of the Judgement, Africa, Infamous,Folklore, Naruto projekt, Killzone 2, the Agency, White Knight Story, FF13, FF13 versus,Bladestorm, Time Crisis 4, God of War 3, Gran Torismo 5, Tekken 6, MGS4, Haze, Socom,L.A Noire, WarDevil, Everybodys Golf 5, Eyedentifiy, Fifth Phantom Saga, Echochrome, Ein MMMORPG von NCsOFT, ein Game von Crytek, Wipeout, Haevy Rain, Valkyre of the Battlefield, Yakuza 3, Eight Days; Ico 3,Dark Cloud 3,Nobi Nobi Boy,Jak 4
 
@ Fist:

Huch! Da hab ich wohl nen PS3-Fanboy geweckt ;). Ich weiss nich was ich dir getan habe, aber diese Anwandlung von verbalem Dünschiss hättest du dir sparen können.

So zurück zum Thema. Nichts desto trotz ist es kein Geheminiss das Spiele die zu PS2-Zeiten exklusiv waren, es heute nichtmehr sind.
 
@ howard_i
stimmt, aber dass gilt halt nicht für die SONY-Titel, du Hirn.

@ topic
Als Jaffe nach GoW 1 ging schrien alle: "Oh nein, jetzt wird GoW 2 bestimmt scheiße! " Und was war ... ;)
 
Ja genial das nächste SONY Entwickler Studio steht in den Startlöchern, also ich freu mich drauf.:D
 
Fist hat folgendes geschrieben

...ein Game von Crytek...

Das ist immer das Beste an seinen Listen. :D
 
Zurück