God of War - Chains of Olympus: ... bringt die PSP ans Limit

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War - Chains of Olympus: ... bringt die PSP ans Limit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War - Chains of Olympus: ... bringt die PSP ans Limit
 
wow... respekt! das sieht echt geil aus! die psp im god of war design gefällt mir auch sehr
 
was soll man dazu sagen??!! wieder mal ein meisterwerk!! also für mich sieht es identisch mit der ps2 version aus(auf grafik bezogen) und für das spiel kauf ich mir gerne noch einen akku^^ xD
 
Ist ja hinlänglich bekannt, dass die Jungs von ready @ dawn ihr handwerk verstehen. War ja schon bei "Daxter" so
 
@ commandante...

...yo, du sagst es, konsole, jepp, ich find auch, dass die psp eher eine konsole ist als ein handheld; geil, was für eine grafik; sieht echt aus wie ein ps2 god of war game; geil nur......auf ff-crisis core (heisst doch so, oder?!) auf psp freu ich mich auch....

....mfg....
 
@ricochet: Es gab schon früher einige gute Spiele für die PSP, aber jetzt fängt der Spaß eigentlich erst richtig an.
 
Wetten es kommt paar Monate später auch für die PS2.
 
Man SONY macht echt die besten Games überhaupt.:D
Ich will garnicht wissen, ob GOW3 die Ps3 ans Limit bringt.
 
Zurück
Oben Unten