God of War - Chains of Olympus: Beeindruckendes PSP-Ingamevideo

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Überwältigend? Beeindruckend?
Mann mann, ein Tag voller Pathos!
 
T

Tayson

Guest
BOOAH!! Das sieht genau so gut wie PS2 Versionen. Wird bestimmt der Hammergame! Richtig geil!
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Sieht verdammt geil aus. Mal schauen vielleicht wandert es ja in meine Sammlung!
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Das wird ein gutes Spiel, welches die PSP aufwertet. Zumindest wenn es exklusiv bleibt. Unsere kleine Konsole mausert sich langsam, da kann DS nicht mithalten.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Ds nicht mithalten???
Halte ich für ein Gerücht.
Alleine DQ 9 wird alles wegbomben :-)
 
A

affengsicht

Guest
@ El Commandante Gow wird siche rexklusiv bleiben, da es ein Sony Spiel ist.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Eine PS2-Umsetzung ist durchaus drin, wer weiß.
Dieses Spiel kommt mir auf jeden Fall ins Haus.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
@ affengsicht

Er meinte wohl PSP Exklusiv!

Denn wenn das Spie auch für die PS2 kommt, dann wirds wohl kaum mehr die PSP aufwerten wei es sich eh jeder für die PS2 holen würde!

Naja aber sebst wenns für PS2 kommt, dann wohl erst paar Monate später und solange wartet ja eh kein PSP Besitzer!


Wollt meine PSP eigentlich vor paar Monaten verkaufen aber jetzt bin ich froh dass ich es nicht gemacht hab, da nun so einige Top-Titel gibt nach GTA LCS

-GTA VCS
-Metal Gear Solid Portable Ops
-neues Syphon Filter bald
-Silent Hill
-God of War
 

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Endlich kommen mal ein paar richtig vielversprechende Titel für die PSP. Allein GoW und Silent Hill Origins sind meiner Meinung schon ein Kaufgrund für eine PSP (Lite).
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ja haut schon mächtig rein und bestimmt wird es eine PS2 Version geben.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Mann...was für ein Hype. Sieht aus wie eine Mischung aus Dynasty Warriors und Standard 3D Action Adventure.

Hab genug gesehen. Danke.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Erst anzocken, dann Maul aufreißen. Danke.

Mal ganz ehrlich: An sich wäre "God of War" auch nix anderes, als das 100ste x-beliebige hack'n Slay, wenn nicht eben das geniale Kampfsystem und die bombastische Präsentation wäre. Die aber rockt alles weg!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nicht zu vergessen, Kratos die schlechte Laune in Person
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wie schnell kleinen Nerd-Pissern im Internet irgendwelche Worte ausrutschen, die in der Realität einen unmittelbaren Knockout zur Folge hätten... das Internet muss für Loser wirklich das allergeilste sein.
 

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
dorgard hat folgendes geschrieben:

... das Internet muss für Loser wirklich das allergeilste sein.


Der Beweis deiner Theorie bist nur leider du selbst.

Zum Spiel:

Natürlich kann man noch keine endgültige Wertung abgeben, wer allerdings die beiden PS2 Teile kennt, wird auch an der gehobenen Qualität der PSP Version keine Zweifel haben.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
...und du erklärst mir jetzt mal warum das keine sinnfreie ich-auch-Bemerkung von Talkshow Format war.

Oder weisst du was...lass es einfach bleiben...Unterhaltungen mit Videospielfreaks kosten mich aus Kompatiblitätsgründen eh nur wieder 2-3 IQ. Die geh ich mir lieber wegsaufen. Da hab ich mehr davon.

P.S. Verwandeln der Steilvorlage bedeutet in diesem Fall Eigentor. Es wäre zu billig...
 
Oben Unten