God of War - Chains of Olympus: Aktuelle Eindrücke zum PSP-Titel

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War - Chains of Olympus: Aktuelle Eindrücke zum PSP-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War - Chains of Olympus: Aktuelle Eindrücke zum PSP-Titel
 
Tönt ja sehr interessant!
Hoffe nur dass dieses Game auch auf der ersten PSP - Version läuft?!?Gruss aus der CH.
Hogy
 
Hogy hat folgendes geschrieben:
Tönt ja sehr interessant!

Hoffe nur dass dieses Game auch auf der ersten PSP - Version läuft?!?Gruss aus der CH.


Hey, der war echt gut :D
 
Richtig beeindruckend wird's erst, wenn man die aktuellen Videos von Gamevideos.com sieht. Neben dem hundertmal gesehenen Material aus der Demoversion gibt's schon seit Mitte September Ausschnitte aus dem späteren Spielverlauf, u.A. einen Bosskampf gegen einen feuerspeienden Perserkönig samt verdammt brutalen Finisher. Interessant auch der Vergleich zwischen der alten mit 222 MHz betriebenen Version und der aktuellen im 333 Mhz-Modus laufenden Fassung, die mit Echtzeitschatten, Licht- und Partikeleffekten und allgemein viel mehr Details und flüssigerer Spielgeschwindigkeit aufwarten kann. Mittlerweile reicht "Chains of Olympus" technisch verdammt nah an das Niveau seiner großen PS2-Brüder heran.

Hier nochmal die Links zu den Videos:

http://www.gamevideos.com/video/id/16611 - Vergleich zw. 222 und 333 Mhz

http://www.gamevideos.com/video/id/15119 - Bosskampf gegen fetten Perser

http://www.gamevideos.com/video/id/16712 - Combos und Magie
 
Sieht cool aus, aber ich warte auf die PS2 Version.
 
tja soll nicht böse klingen, aber wenn ich mir das hier ansehe, frage ich mich ehrlich, warum alle das DS so loben, als wäre es ein Heilmittel gegen Krebs :......:.....:
klar man kann mit nem plastikstift rumspielen, und ab und an ist das auch sinnvoll genutzt, aber
im großen und ganzen gleicht DS-Grafik fast schon den aktuellen Handygames....

jaja ich weiß die steuerung und grafik ist nicht alles ... jaja
 
Mittlerweile hab ich die Demo schon dreimal durchgespielt, das Spiel wird echt großartig.:)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du hast die Demo? Her damit, und zwar schnell :D :D :D !


Die Demo gibts doch schon seit Oktober, ist doch echt ein alter Hut.;)
Hab sie allerdings nur einmal durchgespielt, der letzte Endgegner ist ganz schön schwierig.
Edit: Link mal entfernt mfg chöb ;)

PS: Die Demo gehört in den ISO Ordner und funktioniert ausschließlich mit Custom Firmware. Aber die fertige Version wird gekauft und nicht runtergeladen, haben wir uns da verstanden?;)
 
bah, die gecrackte Demo hätte ich mir schon lange ziehen können. Ich will die Original-UMD :D !
 
Undank ist der Welten Lohn...
Die UMD-Demo gibt es ausschließlich in den USA, die wird dir hier bestimmt keiner schnell zuschicken (wollen).
Wahrscheinlich wird das Spiel eh nie in Deutschland erscheinen, da gewaltbeherrschte Spiele in Zukunft automatisch indiziert werden.
 
Weiß ich doch selber, dass die Demo nur in den USA an Vorbesteller ausgehändigt wurde :P . Aber was soll's, das Spiel erscheint ohnehin bald, zumindest in Amiland. Die zwei, drei Monate kann ich warten.
 
Zurück