@ Pilskin
Aha... Jetzt unterstellst du mir also noch, das ich nicht vernünftig lesen könnte! Mein Geduldsfaden mit dir, ist gerade gerissen!!
Nein, Spass!
Wie dein Kommentar jetzt tatsächlich gemeint war, kann ich natürlich nicht sicher sagen. Ich bin allerdings bereit, dir zu glauben, dass du es tatsächlich nicht so gemeint hast, auch wenn ich der Meinung bin, dass du dich mit deinen lezten Posts eher versucht hast rauszureden!
Weisst du, ich laber hier mit euch allen gerne Blödsinn und mache meine Späße, trotzdem gebe ich mir Mühe, jede Meinung zu akzeptieren! ( Ausgenommen Mega Drive Fanboys!) Deswegen finde ich den Troll Vorwurf als äusserst unangemessen und ziehe mich dementsprechend daran hoch, auch wenn du ihn natürlich dann relativiert hast!
Bei dir habe ich allerdings schon länger den Eindruck, dass du eher empfindlich ( wir alle wissen was das heisst) auf Kritik gegen Sony Spiele reagierst. Deswegen waren meine Antworten auch etwas spitzer als gewöhnlich!
@jojo
Obwohl wir uns schon solange kennen, schreibst du meinen Nick immernoch falsch.
Was du entschärft hast, weisst du doch ganz genau. Es ging um mein angebliches Getrolle, sonst hätte ich dich ja nicht direkt bei meinem Post angesprochen!
Ist aber jetzt auch nicht mehr so wichtig, da du ja selber Abstand zur angesprochenen Aussage genommen hast.
Fürs Protokoll: 1000 Stunden habe ich in 2 Generationen in DS erreicht!