• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ach so, du bist also ein Kellerkind ohne Freunde! Sag das doch gleich! :D

Aber erkläre mir doch bitte, warum Seba, Piko und Dirty DAS Goty überhaupt nicht erkennen?

Psycho ist ein Xbox Fanboy und ich steh nur auf DS und Retro, das haben wir ja geklärt. Aber was ist mit den anderen?

Au man... Dark Souls ist für mich auch nicht das Überspiel. Und jetzt? Wie erklärst du das? :o

Au man... Dark Souls ist für mich auch nicht das Überspiel. Und jetzt? Wie erklärst du das? :o

Ich erkläre das überhaupt nicht! Es ist mir schlicht egal! Ich habe DS ja nie als Goty schlechthin bezeichnet, sondern stets als meinen persönlichen Favoriten!
Du kannst gerne in einen DS Thread kommen und deine Kritik an diesen Games äussern! Wenn sie berechtigt ist, und es gibt bei DS tatsächlich einige berechtigte Kritikpunkte, dann nehme ich sie einfach so hin und lasse es stehen! Ich würde allerdings niemals anfangen, dich deswegen lächerlich zu machen, das ist ein grosser Unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkläre das überhaupt nicht! Es ist mir schlicht egal!
Du kannst gerne in einen DS Thread kommen und deine Kritik an diesen Games äussern! Wenn sie berechtigt ist, und es gibt bei DS tatsächlich einige berechtigte Kritikpunkte, dann nehme ich sie einfach so hin und lasse es stehen! Ich würde allerdings niemals anfangen, dich deswegen lächerlich zu machen, das ist ein grosser Unterschied!

Wenn mir ein Spiel scheiß egal ist, dann trolle ich doch nicht in dem entsprechenden Thread rum! Sobald man irgendwie was zum Thema schreiben will oder mal kundtun möchte was und warum einen gerade gefallen hat, kommen immer dieselben User an und erzählen zum x-ten mal warum sie mit God of War nicht warm wurden oder warum es angeblich overhypt ist. Man kommt nicht mal mehr dazu über Inhalte zu diskutieren.

Aber genau diesen persönlichen Feldzug führst du doch hier gerade! Jegliche Kritik an GoW wird ignoriert ( Seba, Piko) oder ins lächerliche gezogen ( Psycho, bei mir).

Mein Gott, wir haben alle erwähnt, dass es ein gutes Spiel ist und wir es niemanden madig machen wollen. Die Kritik ist halt bei manchen Punkten einfach berechtigt.

Ich glaube langsam, du hast GoW einfach zu früh in den Olymp gehoben und möchtest deine Meinung nun verteidigen bis zum Schluss!

Nope liegt mir fern da nen Feldzug draußen zu machen. Versteh nur nicht wie man immer wieder erwähnen muss wie enttäuscht man von dem Titel ist. Wenn einem der Titel nicht gefällt dann reicht es doch das einmal kundzugeben. Kann ich sonst nur noch mit Humor nehmen. Sorry wenn du das Gefühl hattest das ich mich über dich lustig mache, hab wohl ungekonnt nen Dirty Kalauer rausgehauen...war so nicht gewollt...

Das die Leute die das Spiel aktiv noch spielen und damit Freude haben darüber mehr berichten ist doch legitim. Pliskin versteht glaub auch nicht wieso man sich auf dieses Spiel so einschießt, die große Masse der Presse und Spieler sieht den Titel eben als GOTY Kandidat, glaub eher das Problem ist das einige wenige das nicht verstehen können.

Hab gestern doch sogar geschrieben das ich Dirts Kritikpunkte teils nachvollziehen kann, klar hat das Spiel auch Schwächen, aber für mich überwiegen die Stärken da deutlich.

Zu früh in den Olymp gehoben kann sein, bin mir nämlich sicher das Red Dead 2 das Teil noch toppen wird. Aber dann ist es immer noch auf Platz 2 meiner 2018er Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zum Beispiel mochte Uncharted 4

Aber ich mag auch Eurotruck Simulator 2 ;)

Ich fand GoW ja nicht schlecht. Technisch imho über jeden Zweifel erhaben, keine Frage. Und ich freue mich für jeden, der das Spiel feiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal halblang! Ich lasse mich bestimmt nicht von euch beiden in die Trollecke schieben!!
Dieser Thread kam viele Seiten ohne einen einzigen Kommentar von mir aus! Wie ich ständig rumtrollen würde, müsst ihr beide mir deutlich erklären!
Wenn ihr das nicht könnt, erwarte ich, dass diese Aussage zurückgezogen wird!

Ich persönlich denke, dass ich hier jedem seinen Spass mit jeglichen Spielen gönne! Berechtige Kritik muss aber geäußert werden dürfen, ohne das man jemanden lächerlich macht!

Ich will doch bloß mit streiten. Ich Trolle rum aber alle ignorieren mich :(

Dann gib dir halt mehr Mühe. Das kannst du doch besser!

Jetzt mal halblang! Ich lasse mich bestimmt nicht von euch beiden in die Trollecke schieben!!
Dieser Thread kam viele Seiten ohne einen einzigen Kommentar von mir aus! Wie ich ständig rumtrollen würde, müsst ihr beide mir deutlich erklären!
Wenn ihr das nicht könnt, erwarte ich, dass diese Aussage zurückgezogen wird!

Ich persönlich denke, dass ich hier jedem seinen Spass mit jeglichen Spielen gönne! Berechtige Kritik muss aber geäußert werden dürfen, ohne das man jemanden lächerlich macht!

Was ich meine ist dieses anfeuern bzw. aufstacheln. "Hey ich bin nicht der Einzige, der das Spiel nicht gut findet oder? Da sind noch.."

Sorry, aber wo ist die Kritik an dem Spiel? Wo steht, was dir an dem Spiel im Detail nicht gefällt, sodass man auch mal sagen kann..."ja gut, ist zwar nicht sein Lieblingsspiel, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, verstehe aber seine Argumentation"...

Hoffe du weißt was ich damit sagen will und nein du bist kein Forentroll für mich! Aber wenn mir ein Spiel verdammt nochmal so gut gefällt wie eben God of War, darf ich doch dann auch erwarten, dass die Kritik ein bisschen mehr ins Detail geht. Thats All!

Ich will doch bloß mit streiten. Ich Trolle rum aber alle ignorieren mich :(

Die Kellerkinder hier haben halt Schiss vor dir, weil du Türke bist!
Das musst du aber verstehen, wenn dir jahrelang das Milchgeld gezockt wird, würdest du auch vorsichtig werden!

Was ich meine ist dieses anfeuern bzw. aufstacheln. "Hey ich bin nicht der Einzige, der das Spiel nicht gut findet oder? Da sind noch.."

Sorry, aber wo ist die Kritik an dem Spiel? Wo steht, was dir an dem Spiel im Detail nicht gefällt, sodass man auch mal sagen kann..."ja gut, ist zwar nicht sein Lieblingsspiel, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, verstehe aber seine Argumentation"...

Hoffe du weißt was ich damit sagen will und nein du bist kein Forentroll für mich! Aber wenn mir ein Spiel verdammt nochmal so gut gefällt wie eben God of War, darf ich doch dann auch erwarten, dass die Kritik ein bisschen mehr ins Detail geht. Thats All!

Ich habe meine Kritik hier mehrmals deutlich geäußert! Sogar genau in diesem Thread!
Daran kannst du dich scheinbar nicht erinnern, unterstellst mir aber, dass ich ständig nur rumtrollen würde.

Pilskin, ich hab nichts gegen dich! Ganz ehrlich nicht, aber du kannst nicht erwarten, dass ich sowas einfach so auf mir sitzen lasse!

Keiner stellt dich hier in die Forentrollecke, jedes Mal wenn die God of War Fanboys sich aber mal wieder an dem Teil erfreuen kommt wer anders um die Ecke der provokant in die Suppe spuckt...heut warst du eben Mal der Suppenkasper :D

Nimmst das evt. auch zu persönlich, ich seh ja auch über deine verqueren Theorien über mein Privatleben hinweg ;)

Wenn mein Stapel der Freude abgetragen ist, muss ich mir GoW auch mal geben. Langsam werde ich neugierig, wie es mir gefallen wird :D

Ich habe meine Kritik hier mehrmals deutlich geäußert! Sogar genau in diesem Thread!
Daran kannst du dich scheinbar nicht erinnern, unterstellst mir aber, dass ich ständig nur rumtrollen würde.

Pilskin, ich hab nichts gegen dich! Ganz ehrlich nicht, aber du kannst nicht erwarten, dass ich sowas einfach so auf mir sitzen lasse!

Ja, das ist immer sone Aussage. Ich könnte jetzt die ganzen Seiten nach deiner Kritik durchforsten, aber sei mir nicht böse, wenn ich das letztendlich nicht mache.

Und selbst wenn du etwas gegen mich hättest, würde ich die Games die mir gefallen logischerweise dennoch feiern und bei Kritik eben auf einer Ebene diskutieren wollen, die ins Detail geht. Mir gefallen beispielsweise bei God of War auch einige Dinge nicht. Darüber sachlich zu diskutieren ohne das ein komischer Beigeschmack bleibt.... Mensch, da bin ich sofort dabei!

Zurück