• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

So jetzt dann mal meine Top Liste der Vollständigkeit halber :

Bloodborne
God of War
Persona 5
Witcher 3
Horizon Zero Dawn
Forza Horizon 3
Zelda Breath of the Wild
Mario Odyssey

Die Pflicht-Indies hab ich ja schon genannt :D

Wenn man nur auf Souls Spiele und Retro steht ist kein Wunder das einem God of War missfällt, da hattest dann einfach Pech und den falschen Test gelesen. Das Spiel ist einfach kein weiterer DS Abklatsch...da geht nix über das Original...

Da muss ich dir Recht geben! Es ist tatsächlich kein weiterer DS Abklatsch! Sonst hätte ich ja Spass gehabt! :D

Aber nochmal zu Salt & Sanctuary:

Das Spiel hat eine so unglaubliche Tiefe, wie man sie heute leider nur selten antrifft. Selbst wenn man sich für einen Build entschieden hat, kann man diesen, durch die vielen unterschiedlichen Waffen und Items, noch wahnsinnig vielfältig variieren. Der Wiederspielwert ist quasi grenzenlos!

Wäre God of War von seiner DNA ein reines DS geworden hätte es die Mainstream Community nicht gespielt und es wäre kein so großer Erfolg geworden. So bockelharte Games sind eben nicht für jeden was, und From Software reicht als Lieferant.

Salt & Sanctuary ist was Grafik und Design angeht selbst für nen Indie eher armselig. Das Leveldesign zu ähnlich und die Übersetzung einfach nur nen Witz. Dazu hab ich selten ne Karte so sehr vermisst wie bei diesem MetroidvaniaTitel. Die Endbosse waren nen Tacken zu leicht...

PS: Schau dir mal Hollow Knight an und das neue Dead Cells ;)

Zuletzt bearbeitet:
Project Cars Reihe
Dirt Rally
Batman Arkham Knight
horizon Zero dawn
sunset Overdrive
witcher 3
Rainbow six siege
division
cities Skylines
Mario Rabbids

diese 10 Games würde ich so als meine Fav Top 10 der aktuellen Gen nennen, wobei ich nicht in der Lage bin diese in ein Ranking zu setzen.
Aber diese Games haben in mir den größten Spaß hervorgerufen. Online, offline, SP, MP Querbeet.

Salt & Sanctuary ist was Grafik und Design angeht selbst für nen Indie eher armselig. Das Leveldesign zu ähnlich und die Übersetzung einfach nur nen Witz. Dazu hab ich selten ne Karte so sehr vermisst wie bei diesem MetroidvaniaTitel. Die Endbosse waren nen Tacken zu leicht...

Aber die Tiefe, Jojo! Die TIEFE!!

Ursprünglich hat Jojo Top 5s angefordert... Aber nur von Leuten die GoW nicht als Game dieser Gen bezeichnen!

Lustigerweise hat Jojo als erster mehr Titel genannt. :D

Project Cars Reihe
Dirt Rally
Batman Arkham Knight
horizon Zero dawn
sunset Overdrive
witcher 3
Rainbow six siege
division
cities Skylines
Mario Rabbids

diese 10 Games würde ich so als meine Fav Top 10 der aktuellen Gen nennen, wobei ich nicht in der Lage bin diese in ein Ranking zu setzen.
Aber diese Games haben in mir den größten Spaß hervorgerufen. Online, offline, SP, MP Querbeet.

Kein Destiny 2 Psycho? Boah ich dachte wenigstens du bleibst mir da treu :( :D

Mich wundert eher, dass kein Forza dabei ist...? Da hat Psycho doch hunderte von Spielstunden investiert.

Ja, Forza könnte man auch mit Dirt Rally tauschen. Da haste recht. Mir fielen auf der Stelle 10-20 weitere top Games ein die ich in dieser Gen ergänzen könnte. Für mich ist die PSOne Gen verdammt stark.

Ja echt. Ich hab durch die Diskusion gerade mal meine Sammlung Retail wie auch online durchforstet und 20 reichen da fast gar nicht. Sind ja auch immerhin schon gute 5 Jahre. Eigentlich krass. Durch Pro und X dürstet es mich so gar nicht nach neuer Hardware.

Da muss ich Psycho voll und ganz zustimmen, diese Gen hat viele hervorragende Spiele hervorgebracht. Ne Top 5 ist da einfach zu wenig..fuehlt sich falsch an...

Mass Effect Andromeda (auch wenn nicht alles schlecht ist)
Lords of the Fallen
Watch Dogs
No Mans Sky
Star Battlefont 1&2

Zuletzt bearbeitet:
Echte Flops hab ich eigentlich eher wenige :)
Höchstens Hslo Wars 2 und Mass Effect

Ansonsten hat man so viek Auswahl an hochwertigen Titeln wie selten :)

Tops

Witcher
Horizon ZD
God of War
Persona 5
Uncharted 4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück