• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Habs eigentlich nicht gesehen.
Wollte ja am Donnerstag den Anfang nochmal zocken und hab kein NG+ gesehen.

Letzter Patch war so um die 60MB :D

Hoffentlich ein NG+ ohne Mitleveln der Gegner. Das macht in meinen Augen nämlich keinen Sinn - man will sich doch übermächtig fühlen als NG+ Spieler...oder nicht?

Katastrophal....für das Beste Spiel dieser Gen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade das Sony in dem Titel keine Mikrotransaktionen anbietet für Leute die sich gerne noch jede Menge Waffen und Rüstungen für viel Geld kaufen wollen. So ein Saftladen.

Lol. Nie mehr weiter gespielt. Totale Langeweile. Ich Versuch es im Winter nochmal. Für mich nach UC4 der langweiligste BLockbuster Titel von Sony in der letzten Zeit.
Meine hoffnung liegt nun wieder bei Spidey.

Wie willst denn das beurteilen, wenn du noch nicht mal bei der Hälfte vom Spiel bist? :D
Ohne sie Chaosklingen hast ja nicht mal den kompletten Zugriff auf das Kampfsystem.

Nö sehe ich anders. Zusammen mit Uncharted 4 eines der besten Exclusives in dieser Gen. Die Spiele gefallen vielleicht nicht jedem, aber dürften dennoch die Mehrheit und damit genug Zocker überzeugt haben. 100 % ig kann man es eh nie allen recht machen.

Wie willst denn das beurteilen, wenn du noch nicht mal bei der Hälfte vom Spiel bist? :D
Ohne sie Chaosklingen hast ja nicht mal den kompletten Zugriff auf das Kampfsystem.

ich hab ziemlich genau 50%. Und ich musste mich schon mehr als die Hälfte dieser Spielzeit quälen. Ich meine schon das man sich nach 50% der Spielzeit ein fundiertes Urteil erlauben kann.
Ich hatt zu keinerzeit so richtig einen Drang weiter zu machen, mehr zu erfahren ect. Irgendwie ist das alles super langweilig gewesen. Wie nen Michael Bay Film. Alles schick, alles glatt aber nichts was einem in Erinnerung bleibt und stumpf. Das fand ich sehr schade. Gerade wenn man den ganzen Hype berücksichtigt den das Game hatte. Aber ich werde es sicher eines Tages mal beenden. Aber da muss schon ne harte Flaute herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand God of War einfach großartig. Tolle Präsentation, tolle nachvollziehbare Story, klasse Charaktere, mega Soundtrack und auf jeden Fall jede Menge Momente, die mir in Erinnerung blieben und für Gänsehaut gesorgt haben.

Von solchen Produkionen wie God of War oder Uncharted 4 kann sich die Konkurrenz meiner Meinung nach eine große Scheibe abschneiden. Ich meine wo sind dann die exklusiven Produkionen, die die Power der Xbox One X in den Fokus rücken?! Kein Spiel reizt die X dermaßen aus, wie es beispielsweise ein God of War, Uncharted 4 oder Horizon mit der PS4 tun. Abseits der Technik sind diese Spiele dazu noch hervorragend spielbar.

Das es geschmacklich nicht jeden schmecken mag, ja gut...ist doch vollkommen legitim. Aber an der generellen Qualität bzw. daran das es eben für viele Spieler doch großartige Games sind, ändert das insgesamt nichts.

Wenn ich derzeit nicht mit Ezio und demnächst Spidey beschäftigt wäre, hätte ich direkt wieder Bock drauf.

Kein Microsoft Titel also gähnende Langeweile bei Psycho...nix neues von der Berliner Platte...immer wieder die gleiche Leier...

Leider wirkt das wirklich so. Ryse, Sea of Thieves, Quantum Break, Gears und Halo sind dagegen scheinbar immer die ultimativen Benchmark Spiele, obwohl es auch Spieler geben soll, die bei manch einen der Titel schon beim Zusehen eingeschlafen sind.

Stimmt doch gar nicht. Ich Feier doch auch Sony Titel. Aber halt nur die die mir gefallen. GTS finde ich klasse. HZD hab ich auch heftig gefeiert.
Es ist aber Unsinn zu behaupten das ein UC4 und GoW grafisch konkurrenzlos sind. Die haben ihre Momente aber ich finde eine TR mit X Patch sieht außer bei den Animationen mindestens ebenbürtig aus. Ein witcher 3 auf der X sieht umwerfend aus. Ein GoW lookalike hab ich auf der pro auch noch nicht gesehen.
Also ich hab auf der X nie das Gefühl eine schlechte Optik geliefert zu bekommen. Das sieht alles fantastisch aus. Und wenn wir über Optik sprechen wollen sollten wir auch thirds mit einbeziehen. Da sind ne ganze Reihe an Games auf dem Niveau. :)
Ich spiele zur Zeit übrigens den Hexer und das kommt tatsächlich an ein HZD von der Optik ran. Sehr geil.
Aber lasst mich in Ruhe mit dieser, ist nicht von Sony also mag es Psycho nicht, These. Die ist einfach Quatsch.

Ich kann jemand nicht ernst nehmen der Last of Us, Uncharted, God of War usw. allesamt öde und stinkenlangweilig findet...die Liste könnte man noch unendlich fort führen. Und vor allem schon vor release..

Vor Release... aha.
UC4 - da fand ich ja bereits Teil 3 sehr schwach aber hab Teil 2 geliebt.
TloU, day 1 dabei und erst zur Hälfte enttäuscht worden.
god of war - erste Woche dabei und es hat nie gezündet.
ansonsten würde mich die ewig lange Liste mal interessieren... du und deine Behauptungen.

Also vor Release habe ich die angekündigten Hype Wertungen eines GoW extrem kritisiert.
Das sehe ich heute sogar noch kritischer. Ich hab niemanden im Bekanntenkreis der das Spiel mit Superlativen beschrieben hat. Der Tenor ist: gutes bis sehr gutes Game. Aber halt absolut nichts außergewöhnliches. Langweilig im Nachhinein. Ich kenne auch niemanden der das Teil ein zweites Mal spielen will. Das war bei tlou damals anders.

Ihr müsst an der Stelle mal lernen, dass euer Geschmack nicht der Maßstab ist, genau so wenig wie meiner.
Jemanden zu sagen ich kann dich nicht ernst nehmen weil dir sehr ähnlich Games nicht gefallen ist doch schlicht dämlich. Dir gefällt die Project cars Reihe nicht. Und nu?
Ich verstehe dieses Pubertäre schwarz weiß denken der Sonys nicht.

"Ich verstehe dieses Pubertäre schwarz weiß denken der Sonys nicht."

Genau an diesen Satz sieht man wie ernst man Bewertungen zu spielen von God of War, The Last of Us, Uncharted und Co von dir zu nehmen hat.

Im Vergleich waren Ryse, Quantum Break und Sea of Thieves nochmal wie? Pfff einfach lächerlich.

Zurück