• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Alterrrrrr...nutz die Spoilerfunktion...bitteeeeeee mach dir die Mühe !!!! Yosh das ist nicht das erste Mal :)

Verstehe die Aufregung auch nicht. Hab den Beitrag gelesen bis Yosh geschrieben hat, dass ein Spoiler kommt und man besser nicht weiter liest, wenn man noch am Anfang ist. Dann schnell runter gescrollt, Thema erledigt

Alles gut...sowas übersieht man manchmal jedoch wenn man nen Text überfliegt. Find die Spoilerfunktion da einfach besser, geht bei mir auch per Smartphone.

Keine Sorge...war ja auch schon vorprogrammiert das Psycho das Spiel das Ihn vorab so hart trollt zurücktrollt :)

Anonsten ja es kommen noch zig neue Angriffe, Angriffsvariationen, Rage Attacken, Geisterbeschwörungen, neue Pfeile und und und dazu...

ich Trolle mit der Aussage überhaupt nicht. Ich bin nur kritisch, wenn das spiel so hoch bewertet wird und dann nicht auf dem Niveau abliefert.
ich finde das Spiel sehr gut und würde definitiv 85-90 werten. Vermutlich knappe 90 wenn es doch noch mehr Waffen ect im späteren Verlauf gibt. Das ist doch alles aber kein Trollen. Das Spiel ist aber alles andere als perfekt und das kann man dann auch mal ansprechen.

Hab jetzt 8 Minuten installiert.
Das unbehagliche Gefühl, vor der Xbox zu sitzen, ging
zum Glück danach sofort verloren, als der Lüfter auf die höchste Stufe sprang :D

Das ist mir jetzt eigentlich nicht negativ aufgefallen. Ohne Box ist man es anscheinend schon gewöhnt! :D

Ich gewöhn mich auch irgendwann dran, aber es ist schon störend, wenn von 10 auf 100 gesprungen wird.

Was denn noch alles? :D

Also meine Pro steht 1. anscheinend weit genug weg und 2. übertönt der Sound aus meiner Anlage sowieso jede Nebengeräusche. :D

Bei so einen geilen Soundtrack kann das ruhig mal wumsen. :)

Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich das Kampfsytem. Das ist am Anfang recht fad, finde ich. Wird aber bestimmt besser, wenn ich mehr Perks freigeschaltet habe. Bis jetzt hab ich nämlich nur den schweren aufgeladen Angriff gekauft.

Das Kampfsystem gefällt mir persönlich echt gut. Finde es auch ziemlich Facettenreich. Die Axt kann doch einiges bzw. kann Kratos damit einiges anfangen. Dazu gibt es noch Atreus und da kann ja auch noch einiges freigeschaltet werden.

Zurück