• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Bei dem Kampf mit dem Fremden kam richtiges Saiyajin Feeling auf. :D

Seit ihr alle noch so weit am Anfang, das wird später noch so viel besser :D

Jo, ich bin auf jeden Fall noch ganz am Anfang. Bin an der Stelle, wo die etwas größeren Monster durch die Wand brechen.

Das ist dann wirklich erst bei evt. 2-3%, hab am We aber auch kaum weitergespielt, das Wetter war einfach zu herrlich :)

@ Dirty: Ok krass, auf Amazon ist es ja auch seit Release ausverkauft..aber gut für die VKZ.

Frau und Kind waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Hätte es schon Klick gemacht, hätte ich wahrscheinlich aufs Wetter geschissen und trotzdem den ganzen Tag vor der Konsole verbracht. Konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen und hab nur auf dem Balkon gechillt.
Aber egal, heute Abend zock ich auf jeden Fall weiter.

Ich bin am großen See und habe erstmal "sämtliche" Nebenaufgaben absolviert. Nun geht es dann aber mit der Hauptstory weiter.

Ich bin mittlerweile so richtig richtig angepisst von atreus. Dieser kleiner hosenscheisser nervt enorm.

So richtig umhauen kann es mich leider auch nicht. Jedenfalls nicht wie andere Kaliber gleicher Größe. Es macht Spaß und ist nen tolles Spiel geworfen. Aber es hat für mich einfach zu große Schwächen als das das Horizon, ich mach nichts anderes als diese Game zu spielen, feeling erzeugt.
Performance, kampfsystem, nebenquests und ich in vielzahl kleiner Fehler, trüben das als perfekt bewertete Spiel für mich schon merklich.
Ich hatte gestern bereits schlimme Ermüdungserscheinungen und ich bezweifle das Spiel durchzuspielen. Im Moment fühl es sich eher nach Arbeit an. Aber egal, ich hatte sehr gute 10-15h Spaß mit dem Spiel. Hat sich gelohnt. Aber von einem 95er Titel ist es für mich weit entfernt.

Gerade was den Content angeht. Kommen da mal irgendwann weitere Waffen? Weitere finnischer ect. So cool das auch aussieht, ich hab mich daran satt gesehen.

Ich bin am großen See und habe erstmal "sämtliche" Nebenaufgaben absolviert. Nun geht es dann aber mit der Hauptstory weiter.

Kann man bei den Nebenaufgaben eigentlich „unterlevelt“ sein?
Wird das was angezeigt welche Dtufe man haben muss oder ähnliches?

Das erkennst du am Balken des Gegners. Wenn er lila ist, dann bekommst du Probleme.

Hab jetzt meine 2 Waffe bekommen und komme aus dem grinsen nicht mehr raus. Richtig geil inszeniert und umgesetzt. Das Spiel wird immer besser.

Siehe aaabbbccc 's Antwort. :)

Den Fehler habe ich auch schon gemacht. Bei den Dimensionslöchern zum Beispiel.

Das Viech hat nur einen Schlag gebracht um mich zu plätten. :D

Aber er hat es eben versucht und das ist doch eine gute Sache. Wenn er Schwächen sieht ist es auch ok. Also Jojo, packe erst nicht die Keule aus. Lass sie stecken bitte ^^

Keine Sorge...war ja auch schon vorprogrammiert das Psycho das Spiel das Ihn vorab so hart trollt zurücktrollt :)

Anonsten ja es kommen noch zig neue Angriffe, Angriffsvariationen, Rage Attacken, Geisterbeschwörungen, neue Pfeile und und und dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten :)

Beinahe schade das ich Donnerstag in den Urlaub fliege :D
So muss ich halt pausieren.

Mich kotzt ja schon die Arbeit an. Will weiter zocken. :D

Das erkennst du am Balken des Gegners. Wenn er lila ist, dann bekommst du Probleme.

Hab jetzt meine 2 Waffe bekommen und komme aus dem grinsen nicht mehr raus. Richtig geil inszeniert und umgesetzt. Das Spiel wird immer besser.

Dito als die zweite Waffe kam, dieser Moment, die Inszenierung. Das war schon richtig episch.

Habe gestern gut 8 Stunden am Stück gespielt. Wetter war mir egal.

Das einzige was ich wirklich vermisse sind die riesen Boss Fights von den Vorgängern. Auch die Gegner Vielfalt ist nicht besonders hoch.

Aber alles meckern auf hohem Niveau.

Was mich allerdings etwas verwundert ist dann doch die Story soweit.

Wer noch am Anfang ist soll nicht weiter lesen. SPOILEEER

Ich bin mit den fähigkeiten der Waffen fast fertig. Heißt ich bin in der Story auch schon sehr weit. Der Kampf gegen Baldur, wo mich atreus noch angreift (nachdem er weiß dass er ein Gott ist und nur noch nervt)

Aber wo zum geier sind Odin oder Thor?Die waren ja noch keine Sekunde zu sehen im Spiel. Wäre schon etwas enttäuschend wenn man die sich für mögliche Nachfolger warm hält.

Baldur allein ist mir nicht badass genug. Die zwei Söhne vom Thor waren ja auch eher nerds statt Götter.

Hoffe da kommt noch was

Zurück