• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Und es geht weiter wenn man oben ist. Dann nochmal den Weg
zum Gipfel und dann wenn man den Typ trifft mit dem Gespräch
. Das wirkt alles so durchdacht und mit viel Liebe gemacht

Hast du überhaupt schon Nebenquests gemacht oder das Gebiet um den See erkundet ? Da gibt's auch viel zu entdecken ..

Für mich kann hier nur noch Red Dead 2 am Goty Thron 2018 rütteln und selbst das wird kein leichtes.

Leute was für ein Spiel bisher!

God of War haut mich echt um. Technisch wirklich Oberklasse. Der größte Unterschied zu Uncharted 4 oder Horizon ist hier die Texturdichte. Das sieht wirklich Hammer aus und wie scharf die Texturen sind. Sabber. :D

Würde sagen, dass diese 3 Spiele die absoluten Vorzeigeperlen der PS4 sind. PlayStation Herz was willst du mehr.

Getoppt wird es für mich aber vom Gameplay. Wie wuchtig und taktisch die Kämpfe sind ist schon ziemlich geil. Dabei läuft das Geschehen auch immer flüssig. Atreus ist zum Glück sogar eine große Hilfe und trägt nicht von ungefähr zu der tollen Atmosphäre bei.

Ich gebe jetzt schon mal ein riesiges Lob an Santa Monica. God of War ist einfach ein geiles Spiel geworden. So weiter geht's. :D

Zur info:

Update 1.12 steht bereit und vergrößert die Texte

God of War hat so viel zu bieten. Das ist echt geil. Gefühlt jede Abzweigung bietet wieder ein neues Abenteuer.

Gerade einen Drachen befreit. Der Weg dahin unter dem Feuerbeschuss des Drachen bis dann letztendlich zur Befreiung ist einfach mega gut gemacht.

Die Ton und Bildgewalt des Spiels ist für mich bis dato Referenz. Schon länger nicht mehr ein Spiel gespielt, dass das Wort episch verdient.

Och hab jetzt die Rune für Jötunheim und war auf Besuch in Helheim, vorher zwei alte Bekannte getroffen. Die Neffen von Baldur..naja...sagen wir besser der eine noch lebende Neffe ;) haben einen guten Kampf geliefert. Ach und wer dachte der Kampf gegen einen Troll sei nervig daef sich freuen

Gestern noch Birken halbiert, heute mit dem Raumschiff nach Melmak gedüst :D

Oha...der ging aber um mehr als nur eine Ecke, aber er war gut :)

Schluß für heute..der Weg nach
Jötunheim
steht offen. Das erste mal ne Walküre gesehen...Miststück... und Stufe 6 erreicht

Stufe 3 hab ich heuer gepackt; alles was kreucht und fleucht eliminiert, den zweiten Schmied kennengelernt und den Weg nach oben geebnet. Am WE geht's dann weiter. Ich spiel übrigens auf mittlerem Schwierigkeitsgrad; hab grad nicht die Nerven für mehr.

Das Game hat derart Suchtpotenzial, das hab ich so nicht erwartet. Auch das Zusammenspiel mit Atreus find ich gut gelungen, als Supporter ist der Kleine wirklich nützlich. Klar wurde da viel von Genre-Königen geklaut (ich sag nur Drache und Treppe ;) ), aber besser gut kopiert als schlecht entwickelt.

Schön wenn man positiv überrascht wird ::)

Den Weg nach oben? Dann müsste der
Drache
Geschichte sein?

Nein wohl nicht wenn ich das richtig interpretiere. Hab einen "Siehe Mersas Spoiler" befreit, war aber eine Nebenquest beim See.

Hab zuletzt den Donkey Kong Imitator nach dem 2. Schmied erledigt, und so die Axt noch leveln können. Durch das Tor danach ging ich aber noch nicht.

Ja von den Befreiungsaktionen gibts drei Stück, einer davon ist fast so bekannt wie Smaug ;)

Mein erstes God of War und konnte jetzt leider nur mal 3 Std. anspielen und muss leider jetzt schon sagen, dass es das beste Spiel ever ist. :D

Und bisschen weiteren Nebenkram gemacht und bin jetzt in dem Gebiet
wo der tote Riesenschmied liegt und man zu dem Meißel muss
Selbst bei dem bewegen sich die Haare und sind nicht einfach starr

Das Spiel wird richtig gut sobald man den großen See erreicht hat. Ordentlich zu tun hat man da.

Also mich hat es bisher auch komplett weggeblasen. Hammer Spiel mit unglaublich hohem Suchtfaktor. Fand es auch echt schön wieviel Zeit man sich mit dem Einstieg gelassen hat.

Bei mir hat es noch nicht so richtig Klick gemacht. Liegt bestimmt am Wetter, konnte mich jetzt nicht groß aufraffen das Game zu zocken und dümpel noch ziemlich am Anfang rum.
Der Kampf gegen den Fremden war aber schon sehr geil...

Viele Spiele schwächeln ja auch im weiteren Verlauf und können das Pacing nicht konstant hoch halten. Bei GOW hab ich aber das Gefühl das es immer und immer stärker wird obwohl man denkt was soll denn da jetzt noch kommen.

Was mich auch wirklich umhaut ist der Content. Andere hätten das Teil halbiert und 2 Dlcs nachgeschoben aber Sony Santa Monica ballert da einfach mal 3 God Of War in eins rein gabz ohne Mikrotransaktionen Service Mist.Hier bekommt man mal wirklich was für sein Geld. Ganz grosses Kino !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück