• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Man kann nur Monster, Trolle, Drachen usw. zerhacken :D ....sonst nix...warte aber noch auf ne Vater Sohn Ballspielszene ...;)

Klingt ja ziemlich schwach. Sony kann echt nichts.

Dabei könnte man da sooooo schöne Wettbewerbe online starten:

Wer hat den längsten Darm raus gerissen ?
Das größte Hirn gespalten ?
Den höchsten Baum in die Gegner gerammt ?

Sowas würde doch mal motivieren, aber doch nicht so ein ödes Zock :(

So habe gerade
das Licht wieder angemacht in Alfheim und bin zurück in Midgard
. Man möchte nicht aufhören :D

Musste den Schwierigkeitsgrad nun doch auf Give me a Challenge herabsetzen, nachdem ich nun über 20 mal an ein und der selben Stelle gestorben bin. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist stellenweise wirklich schon unfair und nach einiger Recherche scheine ich da auch nicht der einzige zu sein, der so denkt.

Welche Stelle ? Bist du Spiele ala Souls gewohnt ? 20x ist doch gar nix :D Den Höchsten Grad also God of War kann man doch gar nicht im Spiel herabsetzen, steht doch im Menü. Ansonsten find ich mittlerweile alles unter Give Me a Challenge zu leicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war die Stelle kurz bevor man auf Brok trifft. Dann muss ich doch mit dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gestartet haben, aber selbst da isses ja schon bekloppt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Mit neuen zugeschalteten Kombos und überpowerter Rüstung gleicht sich das eigentlich ziemlich bald danach aus. Fand’s auch grad am Anfang ohne die neuen Skills und unterstufig extrem schwer, gegen später dann aber eigentlich sehr fair und fordernd.

Quatsch. Ich hab nen Full HD und spiel im Auflösungsmode (supersampling aktiviert) und “bescheiden“ ist was anderes. Psycho macht da aus ner Wimper in der Suppe ein Toupé ;)

der auflösungsmode läuft in 28 fps und vermehrten framedrops. Der Performance Mode läuft mit durchschnittlich 40.
also sobald viel los ist merkt man sehr deutlich das das keine 30 fps sind. Das ist keine exklusive Ansicht. ;)

God of War is another tech powerhouse for PS4
Spectacular work from Santa Monica Studio.

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-god-of-war-tech-analysis

When using checkerboard 4K mode, the game does a reasonably good job of holding steady at 30 frames per second in most scenes, with even intense battles that pile on the visual effects sticking mostly to the target frame-rate with only small pockets of dropped frames. It's not quite perfect though, and some effects-heavy scene will see performance drop. Thankfully, this is more of an exception than the rule and most of the game delivers a stable 30 frames per second, but it's not a perfect lock.

Is performance mode the answer? Well, there's a significant increase in frame-rate when you trade in the vast pixel-count for standard 1080p. A stable 60 frames per second is off the table here and the frame-rate is left to run wild instead with noticeable judder. What this mode basically delivers is something more in line with, say, God of War 3 or Ascension on PlayStation 3. The frame-rate averages in the mid to upper 40s most of the time during any skirmish while some of the quieter moments can jump up to or around 60fps. It's not our cup of tea, but if Sony follows Microsoft's example and embraces FreeSync technology, it may improve matters.

Das wären dann die berichtigten Fakten der Experten hierzu...aber viel wichtiger spielt dieses tolle Spiel..

Naja. Sag ich doch. Ich hab es nicht als Ruckelorgie betitelt. Davon ist es weit entfernt.
Also es steht da auch was ich schreibe. Wenn was los ist, sind beide Frametargets nicht im Ziel. :)
Und habt immer 95 Meta im Hinterkopf wenn ich kritisiere. Bei 95 erwarte ich bei der Technik Minimum eine saubere permanente 30 auf 4K (bei der pro Leistungsbedingt meinetwegen mit CB) und in 1080p saubere 60. ich will ja extra für die Kämpfe die 60 und es verreißt es. :)

Bin mittlerweile auch im Performance Modus.
Der Auflösungsmodus war mir doch etwas zu hakelig.

Sind zwar keine 60fps aber sehr gut spielbar.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man zwingend gut blocken und ausweichen können. Ansonsten mag ich das extrem fordernde Gameplay.

Habe gestern auch ein bisschen weiter gespielt, es ist wirklich großartig geworden. Aber ich empfinde Atreus als störend. Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Bengel Kratos ein wenig davon abhält Kratos zu sein.

Ich mag auch dieses leveln und Ausrüstung sammeln nicht.

Beide Punkte machen mir das Spiel nicht madig, aber wo Licht ist, ist auch Schatten.

Gestern in Alfheim angekommen und da sind diese blitzschnellen Viecher, sehr nervige Gegner.

Fuck wie geil ist denn die Szene mit dem Drachen bitte als man hoch zum Gipfel fährt?

Die fand ich auch megaaa..und vor allem oben dann in all seiner Pracht :)

Zurück