• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich finde es sehr dezent wie Kratos die Kisten öffnet :D
Reinfisten und gut ist ^^

Das ist eben Kratosstyle... 3 Silben und dann gib Ihm :D ...muss man Nix verstehen...

Das ist 150m vor von meiner Bude entfernt. Frankfurter Ecke Proskauer. Insta Filter rüber und fertig. Ein Hoch auf die X Cam! :D

ich hab jetzt den Troll gelegt und hatte eine mysteriöse Begegnung. Kein Plan wie man Spoiler setzt, deshalb so.

Macht doch bislang ne ganz ordentliche Figur. Nen Stündchen mach ich noch. Mal schauen wie sich das entwickelt.

ich habe die ersten beiden vermutlich nicht verstanden. Den ersten hab ich beworfen und den zweiten zerhackt.

Tja, damit hast du sehr wohl verstanden, nämlich Kratos ;)
Kratos diskutiert nicht und bildet auch keine Stuhlkreise :bigsmile:

Solange du irgend etwas abgehackt, abgetrennt, raus gerissen oder zerfetzt hast, ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt verstehen. Ist so wie jeder Boss. Töten und man hat gewonnen. Habe jetzt bis zum
See
gespielt und ich mag den Kontrast dort. Cool fand ich auch als
die Schildkröte aus dem Boden kam
. Klasse Design. Bisher macht es sehr viel Spaß :)

@Psycho

Spoiler Tutorial
(Spoiler)Text der Wahl (/spoiler)
Einfach die () durch [] ersetzen...fertig ;)

So, die blöde Kiste in Alfheim gehört mir. Gespielt hab ich bis jetzt:
Den Berg hab ich bestiegen, wer denkt Trolle sind Bosse sollte mal schauen was auf der Bergspitze wartet
Was nervt ist das sich abkündigende Extrembacktracking. Hatte heut ne Kiste bei der ich zwar weoß wie ich dran komme aber mangels entsprechendem Item keine Chance hab. Will ich da später ran, das Item gabs am Ende des Areal, muss ich fast 2/3 des Levels erneut durchlaufen. Zwar respawnen glaub keine Gegner aber nervig is es schon. Ihr dürfte jetzt bei ca 15h stehen und es ist mir win Rätsel wie die Tester in 25h durch kamen...ausser man ignoriert alle Abzweigungen, was doof wäre da man dort die Items zum aufleveln findet, und rennt straight auf niedrigstem SW durch.

@Razzor
Na dann kannste jetzt mitraten wer die Alte ist. Mein Tipp steht ka schon.

Heut hatte Brok den geilsten Satz des Tages. “Kleiner du störst mich beim Essen, ich lass dich doch auch in Frieden wenn du dir die Sackhaare legst“...'zu Atreus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich da mit den nordischen nicht so aus aber sie sagte einen interessanten Satz
Sie mögen keine Außenseiter und das sie es eben gemerkt hat
Irgendwie so was. Finde den Charakter aber cool. Mag die Art, das Design etc :)
Und ja, Brok ist klasse! :D

Genau auf dem Satz beruhte gestern oder vorgestern meine Spekulation
dass sie auch eine Göttin aus einem fremden Pantheon sein könnte. Da ihre Freunde Eber und Hirsche sind könnte es was keltisches sein. Zumindest gab es Berührungspunkte zwischen Wikinger und Pikten/Kelten/Britannien

Das erste denke ich auch weil sonst macht der Satz wenig Sinn. Bin sehr gespannt ist auf jeden Fall interessant. Interessant finde ich aber auch den ersten Charakter
ich denke nämlich nicht das er Tot ist. Er meinte ja auch sowas wie, das er nicht so leicht zu besiegen sei wie sein Bruder.
Da habe ich die Verbindung noch nicht gefunden.

Das wird klarer sobald du erfährst wer der Fremde war, Atreus erwähnt dass etwas später als er Kratos etwas über die Nordgötter erzählt...
Das Schicksal des Fremden... ja da sag ich mal nix, spätestens mit dem Wissen wer er ist beantwortet sich dass...sofern man bissl Background zur nordischen Mythologie hat...falls nicht..dauert es bissl länger

Heute Abend nur Nebenquests gemacht von den beiden Zwergen. Selbst die sind nett gemacht und mache Laune :) Mir auch ein Rätsel wie man das in 25 STD schaffen will ...

Die mach ich heute.. Fafnirs Hort wartet und eine Statue die ein Grab schändet will zerstört werden. Letztes Save: vor der Tür der Hexe nach
dem ich den Drachen dental geschändet habe ;)

Ok dann schaue ich da mal. Was ich auch mal sagen möchte ist, das ich froh bin das es keine Open World ist. Ich mag sehr gerne Open World Spiele aber hier kann man sich besser berieseln lassen und der Story folgen. Schön das sie dem Open World Trend also nicht gefolgt sind

Du bist aber auch ganz schön am suchten Sven, läuft :)

Tja, damit hast du sehr wohl verstanden, nämlich Kratos ;)
Kratos diskutiert nicht und bildet auch keine Stuhlkreise :bigsmile:

Solange du irgend etwas abgehackt, abgetrennt, raus gerissen oder zerfetzt hast, ist alles gut.

Stuhlkreise mit Kratos wären gewiss unterhaltsam :D

Zurück