• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Situation: ich Trolle seit Tagen das Spiel und wehre mich.

Heute war der Plan: 15:30 Feierabend. Ab in die Sonne, schön in eine Strandbar, danach noch People watching und was schönes essen gehen. Da wir beide in der Woche kaum zuhause waren, da wir recht Reiseintensive jobs haben. Also mal Zweisamkeit bei geilem Wetter.
Nun hat sie einen sinnvollen Networking Termin rein bekommen und damit ihr geiler Typ (icke) kein Fresse zieht hat sie mir als Entschädigung ein Spiel gekauft... na dreimal dürft ihr raten :D
da wehrt man sich gegen Hype und Medien und ich was passiert. Die alte trollt die Box - „alles was da rum lag hast du glaube schon..“ :o - und dann holt sie das Objekt das ich gerade überhaupt nicht will aber doch irgendwie interessant finde. Mein Leben ist so hart. :(

Also hast du Ryse gekauft ? :)

Ich weiß es nicht genau wegen Backtracking aber kann es sein das die Szene damals von der Ankündigung
so absolut nicht im Spiel ist? Wo der Troll die Brücke zerstört und die auf dem Eis kämpfen und Atreus Kratos in die Schulter schießt
. Entweder kommt es noch oder ist draußen

Die ist draußen.
Als Easteregg schaut er jetzt unter die Brücke um nack nen Troll zu suchen

Hab's auch gerade geholt, aber in der Standard Version. Wie vermutet für 59,90 im Saturn.

Jetzt wird noch ein wenig das geniale Wetter genossen und später geht es ab.

Wollte es auch holen, war in beiden MM ausverkauft :eek:
Nächste Ladung kommt Mo oder Di rein, aber dann kostet es 60€ :knockout:

Hab's auch gerade geholt, aber in der Standard Version. Wie vermutet für 59,90 im Saturn.

Jetzt wird noch ein wenig das geniale Wetter genossen und später geht es ab.

Stand auch vorhin davor, hab es aber gelassen. Hab noch zuviel zu Zocken und 60 Euro wolt ich auch nicht zahlen :D

Stand auch vorhin davor, hab es aber gelassen. Hab noch zuviel zu Zocken und 60 Euro wolt ich auch nicht zahlen :D

Auf dir IgnorListe mit dir :D
Am Ende kommt Lord und behauptet wieder es sei ein Flop ^^
Spielt es aber natürlich bis zum Hirsch und deinstalliert es dann.

Kennt man ein GoW, kennt man alle. ;)

Jetzt da Psycho das Spiel hat, können wir die Wahrheit schreiben.

Worst GoW ever!!

Was soll denn das ? Hallo ihr müsst das alle kaufen allein wei Single player Only sonst hat Lord recht und es gibt nur noch Games as a Service :(

Ich bin noch sehr weit am Anfang, werde aber einfach mit dem Kampfsystem nicht warm. Es fühlt sich einfach extrem langsam und schwerfällig an. Ebenso kann ich mich an Teal'c nicht gewöhnen, hätte lieber wieder die Stimme von T.C. Carson zurück.

Nachdem bei MHW auch langsam die Luft raus ist bei mir hab ich mir grad die Digital Deluxe aus dem Store gegönnt. Ab Morgen nerv ich also auch in diesem Topic mit ;)

Ich bin noch sehr weit am Anfang, werde aber einfach mit dem Kampfsystem nicht warm. Es fühlt sich einfach extrem langsam und schwerfällig an. Ebenso kann ich mich an Teal'c nicht gewöhnen, hätte lieber wieder die Stimme von T.C. Carson zurück.

Wenn man mal in Fahrt kommt und das Blocken sitzt, ist das Kampfsystem relativ zügig.
Einiges schneller als in Bloodborne und Dark Souls.

Bin auch noch ganz am Anfang. Täglich ein halbes Stündchen, damit der alte Mann nicht überfordert wird :D

Nunja, vielleicht habe ich auch einfach den Fehler gemacht, dass Spiel direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu starten. Da bekommt man schon ordentlich aufs Maul.

Alter... Ich dachte das ist Kratos, Bezwinger von Göttern... Was braucht der 5 Hiebe um so ne schäbige Birke zu Fällen?

Zurück