• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Ich lege heute Abend los, natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitgrad :)

Eddy du geile Sau.....Wochenendeeeeeeeee....saufeeeeeennnnn....Hardcore zockeeeeennnnnn :D:D:D:D:D

Im Spiel gibt es auch in jedem Gebiet einen dicken fetten Troll als Bossgegner :D

Situation: ich Trolle seit Tagen das Spiel und wehre mich.

Heute war der Plan: 15:30 Feierabend. Ab in die Sonne, schön in eine Strandbar, danach noch People watching und was schönes essen gehen. Da wir beide in der Woche kaum zuhause waren, da wir recht Reiseintensive jobs haben. Also mal Zweisamkeit bei geilem Wetter.
Nun hat sie einen sinnvollen Networking Termin rein bekommen und damit ihr geiler Typ (icke) kein Fresse zieht hat sie mir als Entschädigung ein Spiel gekauft... na dreimal dürft ihr raten :D
da wehrt man sich gegen Hype und Medien und ich was passiert. Die alte trollt die Box - „alles was da rum lag hast du glaube schon..“ :o - und dann holt sie das Objekt das ich gerade überhaupt nicht will aber doch irgendwie interessant finde. Mein Leben ist so hart. :(

Ich glaub diese Frau ist im wahrsten Sinne des Wortes "Deine besser Hälfte" :D Schönes Wochenende!

Der eine sagt so, der andere so. :D
Musste Dirty fragen. Sind schon sehr ähnlich scheiße. <3

Ich weiß es nicht genau wegen Backtracking aber kann es sein das die Szene damals von der Ankündigung
so absolut nicht im Spiel ist? Wo der Troll die Brücke zerstört und die auf dem Eis kämpfen und Atreus Kratos in die Schulter schießt
. Entweder kommt es noch oder ist draußen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Psycho dann wehre dich nicht und haue das Ding rein heute Abend und schaue es dir an

Ich werde auch heute Abend God of War bekommen, läuft das Spiel soweit rund oder sollte man noch ne Woche auf irgendeinen Patch warten.

Nein Psycho steck die Scheibe in den Toaster oder mal davor nen grünes X drauf, ich will heut Abend nicht lesen....hab es 10 Minuten angespielt und es war stinköde und die Story auf B-Movie Niveau :D

Stark sein du musst die Macht sei mit dir !

Wegen rausstreichen überarbeiten der Szene ? Ja kann sein bin ja aber selbst noch nicht durch ;)

Zurück