• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Gibt immer paar Sonderlinge die ein GOTY nicht zu schätzen wissen wenn es kommt :D

Das Spiel kam einfach zu früh für euch...jetzt wartet mal ab wo eure Geliebte Souls Serie hindriftet mit Sekura Die Twice/ Die Three/ Die Four ;)

Wenn From Software eure Gamerseele damit genug geschändet hat werdet Ihr zu Kratos zurückkriechen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Jojo... Jeder hier weiß, dass du Sekura 3 Tage nach Release über den grünen Klee lobst und laut Goty schreist. Durchspielen wirst du es dann natürlich trotzdem nicht! :D

Ok tiefer kann man nicht sinken. Besser jetzt mit Gaming aufhören bevor du dich versiehst und den Nioh Seasonpass kaufst :D
Zocken war schon lange nicht mehr so geil wie seit 2015!
Ich denke nicht dran aufzuhören, bald kommt noch LiS2!
Da kann Kratos meinen Sach fressen.

Klar werd ich das spielen, freu mich sogar das From Software was neues ausrpobiert. Weiss aber das sich viele Die Hard Souler darüber aufregen ;)

Frag mich wo dieses falsche Gerücht herkommt das ich die Spiele nicht durchzock. Allein das letzte Jahr hab ich so gut wie alles was Rang und Namen hat beendet. Dank Trophyguide sogar schwarz auf weiss :D

@ Dirty: Mit deiner Zuneigung zu LIS2 hast dich rehabilitiert :)

Seba, Psycho und ich waren auch nicht restlos begeistert...

Vergiss mal mich nicht, Ich habs zwar Durchgezockt aber Goty ist das niemals. Schon Uncharted 4 konnte für mich das Level nicht halten was die Reviews etc. angepriesen haben. Bei GOW hab ich das alles noch viel weniger verstanden@Hype etc.

Frag mich wo dieses falsche Gerücht herkommt das ich die Spiele nicht durchzock. Allein das letzte Jahr hab ich so gut wie alles was Rang und Namen hat beendet. Dank Trophyguide sogar schwarz auf weiss :D

Keine Ahnung, hab ich einfach mal antizipiert. Du bist Familienvater, berufstätig und kaufst ne Menge Games. Irgendwas muss ja auf der Strecke bleiben, oder vernachlässigst du deine Frau? :D

Vergiss mal mich nicht, Ich habs zwar Durchgezockt aber Goty ist das niemals. Schon Uncharted 4 konnte für mich das Level nicht halten was die Reviews etc. angepriesen haben. Bei GOW hab ich das alles noch viel weniger verstanden@Hype etc.

Wollte dich nicht auch noch in meinen persönlichen Feldzug reinziehen, Brudi! :)

Jetzt mal ehrlich Leude, wolltet ihr zum gefühlt 28 Mal einen Rage Kratos ohne Profil haben ? Ich mag den Kratos des aktuellen God of War. Hin und wieder blitzt sein altes Ich auf. Insgesamt wirkt er aber gefasster und nüchterner. Das mag ich. Atreus ist ein netter Sidekick. So richtig interessant fand ich ihn jetzt nicht, zumal er mit in seiner kurzen badass fuckoff Phase ziemlich auf die Nüsse ging.
Am Design der Spielwelt und der hervorragenden Grafik habe ich nichts zu meckern. Das nordische Setting kann man meiner Meinung nach nicht besser einfangen. Das Kampfsystem ist das beste Kampfsystem, was es in derartigen Actionspielen gibt. Die Kämpfe sind wuchtig und taktisch. Stumpfes Draufhauen bringt in den wenigsten fällen etwas. Wenn man das System beherrscht kann man sich elegant durch die Gegenrwellen metzeln. Ich finde auch, dass die Open World nicht nervt. Auch wurde das Spiel meiner Meinung nach nicht künstlich in die Länge gezogen, weil man alle Sammelobjekte mehr oder weniger automatisch einsammelt. Der grandiose Soundtrack trägt ebenfalls zu der hervorragenden Atmosphäre bei. Man kann kritisieren, dass es insgesamt wenig unterschiedliche Gegner gibt und sich die Bossfights widerholen. Na und ? In dem Spiel steckt extrem viel Aufwand, da kann ich es verschmerzen, dass man Boss C in abgeschwächter Form schon am Anfang besiegt hat. Sonstige Kritikpunkte habe ich nicht. God of War ist mein absolutes Lieblingsspiel. Es hat Bloodborne aus meiner Alltime Favourite Liste verdrängt. Gibt nix besseres Leude.

Die ganze Welt außer Dirty und... piko

Das Spiel bringt eigentlich recht viel mit, mit dem ich theoretisch was anfangen könnte. Leider wollte der Funke dann doch nicht überspringen, nach ein paar Stunden war die Luft raus. Was in meinem Fall vor allem an Kratos und seinem Sohn liegt. Für mich passt es einfach nicht zusammen. Das Kind finde ich unglaublich nervend und Kratos ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Ok, ist etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich vermisse den wütenden, von Rache getriebenen Spartaner, der den Göttern nach allen Regeln der Kunst den Arsch aufreißt. Stellenweise blitzt das im neuen GoW durch. Aber dann kommt wieder dieses Balg und macht alles kaputt.
Naja kratos hatte seine Rache doch. Wozu noch der rage Typ sein? Das Verhalten hatte er ja größtenteils am Ende von Teil 3 eh abgelegt.

Gow 4 war großartig.

Zwar kein Vergleich zu den grandiosen Vorgängern aber dennoch ein super Spiel.

Bei uncharted bin ich allerdings bei euch.

Das war größtenteils langweilig

So und jetzt rufen wir nochmal alle die auf, die God of War und Uncharted 4 mega fanden und kauen alles nochmal durch, weil wir es bei den 152 Seiten + die 86 Seiten aus dem Uncharted 4 Thread immer noch nicht kapiert haben. :nut:

Aber allen hat Uncharted 4 ja nicht gefallen oder? Wie war das nochmal? Können diejenigen das bitte nochmal schreiben? Warum ist es zusammen mit God of War gleich nochmal überhypt? Wie war das? :nut::D

Ich geh God of War weiterzocken....

Keine Ahnung, hab ich einfach mal antizipiert. Du bist Familienvater, berufstätig und kaufst ne Menge Games. Irgendwas muss ja auf der Strecke bleiben, oder vernachlässigst du deine Frau? :D

Keine Sorge meine liebsten bekommen ganz viel Zeit und Zuneigung da Absolute Prio Nummer 1....mein zwielichtiges Zweitleben fängt erst an wenn meine Familie ausgeknockt und glücklich im Bett liegt.

Brauch nicht viel Schlaf und hab die Freiheit das ich an 3 von 5 Tagen von zu Hause aus meine Arbeitsprojekte per GoToMeeting und Laptop managen kann. Da bleibt viel Zeit für Hobbys und Freizeit (Work Life Balance) das ist echt nen Privileg..weiß aber das das nicht selbstverständlich ist :) Dafür schau ich jedoch derzeit kaum noch Filme oder Serien im Gegensatz zu früher...

Zuletzt bearbeitet:
So ist das eben, es soll auch Leute geben die Souls, Witcher 3, Metal Gear oder Gta5 nicht sonderlich berauschend fanden. Würde da jetzt aber trotzdem keinen persönlichen Feldzug draus machen denn für das was Sie sein wollen sind Sie tolle Spiele auch wenn Sie nicht den Geschmack jeden Spielers treffen. Das würde ich den Titeln aber nicht abstreiten wollnen. Deshalb kann jeder froh sein das es heutzutage ne große Auswahl an Genres gibt wo für jeden Geschmack was dabei sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge meine liebsten bekommen ganz viel Zeit und Zuneigung da Absolute Prio Nummer 1....mein zwielichtiges Zweitleben fängt erst an wenn meine Familie ausgeknockt und glücklich im Bett liegt.

Brauch nicht viel Schlaf und hab die Freiheit das ich 3 von 5 Tagen von zu Hause aus meine Arbeitsprojekte per GoToMeeting managen kann. Da bleibt viel Zeit für Hobbys und Freizeit (Work Life Balance) das ist echt nen Privileg..weiß aber das das nicht selbstverständlich ist :) Dafür schau ich jedoch derzeit kaum noch Filme oder Serien im Gegensatz zu früher...

Ach so, du bist also ein Kellerkind ohne Freunde! Sag das doch gleich! :D

Aber erkläre mir doch bitte, warum Seba, Piko und Dirty DAS Goty überhaupt nicht erkennen?

Psycho ist ein Xbox Fanboy und ich steh nur auf DS und Retro, das haben wir ja geklärt. Aber was ist mit den anderen?

So ist das eben, es soll auch Leute geben die Souls, Witcher 3, Metal Gear oder Gta5 nicht sonderlich berauschend fanden. Würde da jetzt aber trotzdem keinen persönlichen Feldzug draus machen denn für das was Sie sein wollen sind Sie tolle Spiele auch wenn Sie nicht den Geschmack jeden Spielers treffen. Das würde ich den Titeln aber nicht abstreiten wollnen. Deshalb kann jeder froh sein das es heutzutage ne große Auswahl an Genres gibt wo für jeden Geschmack was dabei sein sollte...

Aber genau diesen persönlichen Feldzug führst du doch hier gerade! Jegliche Kritik an GoW wird ignoriert ( Seba, Piko) oder ins lächerliche gezogen ( Psycho, bei mir).

Mein Gott, wir haben alle erwähnt, dass es ein gutes Spiel ist und wir es niemanden madig machen wollen. Die Kritik ist halt bei manchen Punkten einfach berechtigt!

Ich persönlich habe mich bei berechtigter Kritik nie so engstirnig verhalten, wenn es DS betrifft!

Ich glaube langsam, du hast GoW einfach zu früh in den Olymp gehoben und möchtest deine Meinung nun verteidigen bis zum Schluss!

Mit Kumpels um die Häuser ziehen geht mit Family leider meistens nur noch am Wochenende, solltest du als Vollzeitnanny doch wissen :D Keller ist nix für mich, bin da eher das Sonnen und Strandkind...dafür ist es in Stuggi und Umkreis auch zu schön !

Jeder hat seine eigenen spezifischen Gründe, letztendlich sind es aber oft schon Kleinigkeiten wie Setting, Gameplaymix usw. Im Einzelfall ist das aber geanauso mühsam aufzuklären wie ne Erklärung dafür das Pliskin, Eddie, Absalom und Ich es als GOTY abfeiern. Dirty findet zum Beispiel Grafik und Design zum Kotzen was wir aber wiederum total abfeiern. Des einen Freud des andern Leid....

Zurück