• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Halo und Gears !!!!!!!!!

Wo hab ich denn GEars nieder gemacht :)?
Ich hatte ledigich geschrieben das ich diese frühe Schlüsselszene recht schrecklich gelöst fand und noch kein Fazit geben werde weil ich noch nicht sehr weit bin.

Halo ist ein persönlicher Hass :D Hab aber schon öfters erwähnt das Halo den EgoShooter und das Onlinegaming auf Konsolen groß gemacht hat.

Man darf ruhig Spiele scheiße finden.
Allerdings muss man halt auch eingestehen, was an denen trotzdem gut ist.

Nicht streiten :(
Ist doch nicht so schlimm, wenn Psycho das Spiel nicht so toll findet ^^

Wenigstens hat er das Spiel einige Stunden gezockt. Auch wenn mir 50% eines Spiels zu wenig sind, um ein Fazit zu ziehen.
Hab schon einige Spiele gehabt. Die anfangs ganz gut waren, mich aber erst nach nach einigen Stunden komplett abgeholt haben. War bei GoW, Witcher, Bloodborne oder Horizon so. Anfangs ging ne Spiele-Session noch 1-2 Stunden, wenn's hoch kommt. Doch irgendwann kam der Punkt und man kann nicht mehr aufhören zu zocken :)

Kenne da einen, der nicht mal über Tutorials hinaus kommt und trotzdem alles als Müll abstempelt :D
Ich finde 50% sogar schon hoch gesetzt. Soviel Zeit gebe ich einem Game nicht um zu entscheiden ob es gut oder schlecht ist ^^

gnihihi. Bist du nicht Mac User, hast nen FHD und keine X? :D
Als jemand der alle Konsolen plus ein Monster gaming Rechner hat muss ich ihm da aber zustimmen.

Ich liebe witcher, ich liebe es wie witcher aussieht, wenn ich könnte würde ich meinen Körper digitalisieren und in der witcher Welt leben.

Aber Horizon sieht trotzdem um einiges besser aus

Als jemand der alle Konsolen plus ein Monster gaming Rechner hat muss ich ihm da aber zustimmen.

Ich liebe witcher, ich liebe es wie witcher aussieht, wenn ich könnte würde ich meinen Körper digitalisieren und in der witcher Welt leben.

Aber Horizon sieht trotzdem um einiges besser aus

Der Hexer macht vieles gut, aber es gibt halt einiges was fehlt.
- Nur geringe Abwechslung beim Level. Egal ob Skellige, Velen oder Toussant. Wiese, Wald, Berg und Wasser :) Hier fehlt einfach was.
- Es gibt neben der Hauptcharaktere nur gefühlt ein dutzend unterschiedliche Gesichter und Frisuren. Selbst das Mädchen beim roten Baron kommt noch gut hundert mal im Spiel vor :D
- Rüstungen sind oft nur "aufgedruckt" und biegen sich mit den Charakterbewegungen

Ich bin mittlerweile LVL 87 und hab zwei Durchgänge.
Klasse Spiel und war bestimmt mein Nr. 1 Zeitfrsser dieser Gen

Völlig verdient, egal was manch einer hier aus Missgunst vom Stapel lässt. Da kann man sich nur drüber freuen, eine Fortsetzung scheint für die Fans somit gesichert.

Hätte ich gar nicht gedacht.
Von der Wahrnehmung empfand ich Horizon erfolgreicher :)

Hätte ich gar nicht gedacht.
Von der Wahrnehmung empfand ich Horizon erfolgreicher :)

Mittlerweile ist die Hardware Basis der PS4 auch wieder gestiegen, das natürlich die Verkäufe beschleunigen kann. Dazu hat God of War schon eine große Fanbase.

Denke The Last of Us 2 wird das nochmal toppen.

Hätte im Vorfeld nie gedacht, dass man es schaffen würde Uncharted 4 derart zu überflügeln. Aber von Beginn an der ersten Präsentation auf der E3 bis zum Release passte auch einfach alles.

The Last of Us Part II wird auf jeden Fall der letzte große Titel sein, der auf der PS4 in ähnliche Spähren vordringen könnte.

Hätte im Vorfeld nie gedacht, dass man es schaffen würde Uncharted 4 derart zu überflügeln. Aber von Beginn an der ersten Präsentation auf der E3 bis zum Release passte auch einfach alles.

The Last of Us Part II wird auf jeden Fall der letzte große Titel sein, der auf der PS4 in ähnliche Spähren vordringen könnte.

Inwiefern hat God of War Uncharted überflügelt? Oder meinst du für dein Empfinden?

Inwiefern hat God of War Uncharted überflügelt? Oder meinst du für dein Empfinden?

Von den Einnahmen her. Allein Digital stand es nach der ersten Woche ja 131 Millionen (God of War) zu 56 Millionen (Uncharted 4).

God of War steht ja aktuell irgendwo bei ca. 5 Millionen verkauften Einheiten. In den USA schwingt es sich zum erfolgreichsten PlayStation Exklusivtitel überhaupt auf. Das ist schon etwas überraschend. Bis Ende des Jahres inklusive dem Weihnachtsgeschäft wird noch das ein oder andere Exemplar dazu kommen.

Von den Einnahmen her. Allein Digital stand es nach der ersten Woche ja 131 Millionen (God of War) zu 56 Millionen (Uncharted 4).

Aber gerade in der ersten Woche bzw in den ersten Wochen kann man die Zahlen nicht direkt miteinander vergleichen. Schließlich lag zum Release von Uncharted 4 die Hardware Basis bei ca 40 Millionen PS4. Bei God of War liegt die vorhandene Hardware Basis zum Release bei ca 80 Millionen.

Dazu kommt, das evt der Digital Verkauf in der Zeit prozentual gestiegen ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher,aber ich gehe davon aus.

Dennoch ist God of War bisher anscheinend erfolgreicher als Uncharted 4 im vergleichbarem Zeitraum. Das war oder ist für mich eben überraschend.

Mein Lieblingslevel in Uncharted 4 ist Libertalia. Das war schon klasse gemacht. Hätte es da noch spielbare Rückblenden gegeben, wäre es sogar mega geil geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das neue GoW noch nicht gespielt, hoffe aber doch sehr, dass es spielerisch mehr einschlögt als UC4. Das war objektiv betrachtet sicherlich der beste Uncharted Teil der Reihe, aber subjektiv musste ich mich durch das Spiel quälen und einsehen, dass mich das Gameplay einfach nicht mehr so packt, egal wie schick und schön man das Drumherum auch macht.

Beim neuen GoW hab ich erst mal mehr Hoffnung, da es doch recht anders zu sein scheint als seine direkten Vorgänger. Was nicht heißen soll, dass ich die Vorgänger nicht mochte.

Zurück