Pliskin
Bekanntes Gesicht
Kenne da einen, der nicht mal über Tutorials hinaus kommt und trotzdem alles als Müll abstempelt![]()
Alter Lord Hater!

Kenne da einen, der nicht mal über Tutorials hinaus kommt und trotzdem alles als Müll abstempelt![]()

Halo und Gears !!!!!!!!!
?
Hab aber schon öfters erwähnt das Halo den EgoShooter und das Onlinegaming auf Konsolen groß gemacht hat.Kenne da einen, der nicht mal über Tutorials hinaus kommt und trotzdem alles als Müll abstempelt![]()

Gears ist der absolute Vollmüll und wird nur noch von Halo getoppt![]()
Ich finde 50% sogar schon hoch gesetzt. Soviel Zeit gebe ich einem Game nicht um zu entscheiden ob es gut oder schlecht ist ^^Nicht streiten
Ist doch nicht so schlimm, wenn Psycho das Spiel nicht so toll findet ^^
Wenigstens hat er das Spiel einige Stunden gezockt. Auch wenn mir 50% eines Spiels zu wenig sind, um ein Fazit zu ziehen.
Hab schon einige Spiele gehabt. Die anfangs ganz gut waren, mich aber erst nach nach einigen Stunden komplett abgeholt haben. War bei GoW, Witcher, Bloodborne oder Horizon so. Anfangs ging ne Spiele-Session noch 1-2 Stunden, wenn's hoch kommt. Doch irgendwann kam der Punkt und man kann nicht mehr aufhören zu zocken
Als jemand der alle Konsolen plus ein Monster gaming Rechner hat muss ich ihm da aber zustimmen.gnihihi. Bist du nicht Mac User, hast nen FHD und keine X?![]()
Als jemand der alle Konsolen plus ein Monster gaming Rechner hat muss ich ihm da aber zustimmen.
Ich liebe witcher, ich liebe es wie witcher aussieht, wenn ich könnte würde ich meinen Körper digitalisieren und in der witcher Welt leben.
Aber Horizon sieht trotzdem um einiges besser aus
Hier fehlt einfach was.

Hätte ich gar nicht gedacht.
Von der Wahrnehmung empfand ich Horizon erfolgreicher![]()
Hätte im Vorfeld nie gedacht, dass man es schaffen würde Uncharted 4 derart zu überflügeln. Aber von Beginn an der ersten Präsentation auf der E3 bis zum Release passte auch einfach alles.
The Last of Us Part II wird auf jeden Fall der letzte große Titel sein, der auf der PS4 in ähnliche Spähren vordringen könnte.
Inwiefern hat God of War Uncharted überflügelt? Oder meinst du für dein Empfinden?
Von den Einnahmen her. Allein Digital stand es nach der ersten Woche ja 131 Millionen (God of War) zu 56 Millionen (Uncharted 4).