• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Das ist doch wohl die größte Frechheit. Hier drehen ja so einige gerne die Wörter im Mund um aber bist du noch zu retten?
Du hast die Spiele hier zum Vergleich heran gezogen. Ich hab mit keiner Silbe eines dieser Games erwähnt.
Mir gefallen aber auch diese Spiele nicht schlecht. Würde aber nicht auf die Idee kommen Sie miteinander zu vergleichen.
Egal. Es ist nicht möglich mit euch darüber zu diskutieren denn ihr werdet mittlerweile ausschließlich persönlich. Wer sagt das die Games einem nicht zusagen, kann man nicht ernst nehmen.. gehts eigentlich noch?
Kindergarten. Mehr fällt mir da nicht ein. Over and out.

Genaugenommen geht's im Kern doch nicht mal um sachliche Kritik. Wo ist denn mal der Punkt über den man mal sachlich diskutieren kann? "Kratos bewegt sich komisch oder braucht zu lang um seine Axt zu Schwingen" (unglaublich simples Beispiel). Stattdessen ist alles (ALLES) immer öde, langweilig, anstrengend zu spielen und das Spiel scheiße und überbewertet. Vielleicht sollte man sich doch erstmal angucken was eigentlich bewertet wurde. Was wurde als sehr gut angesehen und dementsprechend gut bewertet. Es gibt zig Berichte + die persönliche Erfahrung mit God of War die man hernehmen kann. Wo ist der Vergleich? Was will God of War eigentlich? Welches Spiel macht es denn auf all den bewerteten Ebenen wirklich besser? So eine Diskussion würde niemand, aber auch wirklich niemand ablehnen würde ich behaupten. Aber nichts ist schlimmer als ein pauschalisiertes "alles scheiße".

Gehe zwar nicht mit Psychos Meinung über die genannten Games konform. Dennoch kann ich seine Argumente nachvollziehen. Jeder wie er mag :) Wenn ihn ein Last of Us, God of War oder UC 4 angeödet hat, ist das halt so. Dann hatte er eben mit anderen ähnlich gelagerten Games wie TR oder Witcher mehr Spaß. Er behauptet ja nicht unbedingt, dass die Sony Games per se scheiße sind, sondern erläutert nur seine persönliche Meinung über die Spiele.

Für mich bleiben UC 4 und God of War die besten Spiele dieser Gen und generell die besten Spielerfahrungen meiner Zockerlaufbahn. Auch wenn ich God of War noch nicht durch habe, kann ich mich da schon festlegen.

Hat einfach einen Geschmack wenn Psycho schon vor dem Spielen Sony Hypewertungen der Presse anzweifelt und die Spiele dann später oh Wunder wie immer mit Enttäuschung und Langeweile abstraft. Und es sind zu 99% eben immer die Sony Exclusives...

Ein Gears 4, Halo, Sea of Thieves, Quantum Break usw. sind aber jedesmal trotz Teil X die Speerspitze der Spielekrönung.

Einzig und allein bei Horizon war es mal anders wo im Vorfeld gewettert wurde und dann hat es tatsächlich Spass gemacht obwohl es von Sony kam. So gut das man das Addon mitnimmt war es dann aber auch nicht ..

Würde mich auch lächerlich machen würde ich immer gegen die ganzen tollen Xbox Exclusives wettern.

Leider wirkt das wirklich so. Ryse, Sea of Thieves, Quantum Break, Gears und Halo sind dagegen scheinbar immer die ultimativen Benchmark Spiele, obwohl es auch Spieler geben soll, die bei manch einen der Titel schon beim Zusehen eingeschlafen sind.

Klar gibt es Spieler die Halo,Gears... ect langweilig finden. Aber es gibt auch Leute die finden genau diese Games geil.

Genau so ist es bei God of War.
Verstehe nicht warum hier nicht akzeptiert werden kann , das es Leute gibt denen God of War nicht so gut gefällt.

Stattdessen wird gleich wieder die Xbox herangezogen und kritisiert, die in dieser Diskussion nichts damit zu tun hat.

Ich spiele zur Zeit übrigens den Hexer und das kommt tatsächlich an ein HZD von der Optik ran. Sehr geil.

In keiner Weise kann ich hier zustimmen.
Weder die PC Version noch eine HDR-X Version von Witcher kann Horizon das Wasser reichen.
Weitsicht, Detailgrat und lightning sind einfach wesentlich besser.
Selbst Toussant macht nicht viel dagegen her.

Sea of thieves und Quantum Break hab ich nie als Spitzentitel bezeichnet. Zeig mal her? Du bist nen kleiner Schwindler der sich die Argumente zurecht legt wie er sie braucht.

Aber ja, ich hatte damit meinen Spaß, hatte aber auch null Erwartungen.

Wie dem auch sei, es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin dem die Games nicht gefallen. Was heißt eigentlich gefallen? Ich hab die Titel nicht mal als schlecht bezeichnet. Nur das sie bei mir nicht zünden und ich sie extrem überbewertet empfinde. Sowas lesen die Ultras aber kein Stück. Wer es nicht für perfekt und die besten Titel der Gen ansieht, hat keine Ahnung.
Es st halt Schade das man hier absolut nichts kritisches schreiben kann ohne direkt als ahnungslos, fanboy und ähnliches angepöbelt zu werden. Wenn man dann darauf was zurück gibt, artet das ganze hier regelmäßig aus, weil alle die Welt nicht mehr verstehen und einer total gemein ist. :)
Kindergarten verhalten

In keiner Weise kann ich hier zustimmen.
Weder die PC Version noch eine HDR-X Version von Witcher kann Horizon das Wasser reichen.
Weitsicht, Detailgrat und lightning sind einfach wesentlich besser.
Selbst Toussant macht nicht viel dagegen her.

gnihihi. Bist du nicht Mac User, hast nen FHD und keine X? :D

Sea of thieves und Quantum Break hab ich nie als Spitzentitel bezeichnet. Zeig mal her? Du bist nen kleiner Schwindler der sich die Argumente zurecht legt wie er sie braucht.

Aber ja, ich hatte damit meinen Spaß, hatte aber auch null Erwartungen.

Wie dem auch sei, es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin dem die Games nicht gefallen. Was heißt eigentlich gefallen? Ich hab die Titel nicht mal als schlecht bezeichnet. Nur das sie bei mir nicht zünden und ich sie extrem überbewertet empfinde. Sowas lesen die Ultras aber kein Stück. Wer es nicht für perfekt und die besten Titel der Gen ansieht, hat keine Ahnung.
Es st halt Schade das man hier absolut nichts kritisches schreiben kann ohne direkt als ahnungslos, fanboy und ähnliches angepöbelt zu werden. Wenn man dann darauf was zurück gibt, artet das ganze hier regelmäßig aus, weil alle die Welt nicht mehr verstehen und einer total gemein ist. :)
Kindergarten verhalten

So siehts aus, Geschmäcker sind verschieden :)

So noch einmal zusammengefasst:

Folgender sinnloser und schlicht der Provokation dienender Kommentar war der Auslöser für den sogenannten Kindergarten:

Lol. Nie mehr weiter gespielt. Totale Langeweile. Ich Versuch es im Winter nochmal. Für mich nach UC4 der langweiligste BLockbuster Titel von Sony in der letzten Zeit.
Meine hoffnung liegt nun wieder bei Spidey.

Nichts davon hat auch nur im Ansatz etwas mit sachbezogener Kritik zu tun. Null. Niemand muss irgendeinen Titel super toll finden. Wenn man in Relation aber eben eher "durchschnittliche" Titel wie Ryse, Quantum Break, Sea of Thieves oder Gears of War 4 eben nicht dermaßen langweilig findet wie anscheinend 90 % der PS4 Exklusivtitel, dann ist ed doch nicht so weit hergeholt um den offensichtlichsten Grund zu vermuten. Und ganz ehrlich, man "kennt" sich auch nicht erst seit gestern. ;)

Lol.
Na da interpretierst du ja ne ordentliche Portion mit rein. Im übrigen habe ich absolut alles was mich nervt an dem Game ca 80 Seiten früher geschrieben. Ganz detailliert.

Katastrophal....für das Beste Spiel dieser Gen :(

Ein Exklusivtitel schlägt sogar einen Multiplattformer. Krass. :o

Das ist der beste Beweis dafür, dass sich Exklusivtitel einfach nicht lohnen. :D

Wie es in den Wald ruft und so... also bitte.
Ihr habt doch nach aufmerksamkeit geschrien...

der eine wollte Lord provozieren und der andere genau diese Diskussion haben in der er dann ausschließlich persönlich wird. ;)

aber jaaaa... was stimmt denn nicht mit euch?

edit: Und GoW als Durchschnitt bezeichnen. Na ich weiß nicht. Mir scheint als ginge euch einer ab bei solchen Diskussionen.

Auf jeden Fall ging mein Kommentar gegen Lord. Bei all dem Unsinn, den er über die Unwichtigkeit von Exklusivtiteln und den ach so erfolglosen Singleplayer Games gefaselt hat, ist es doch einfach nur köstlich zu sehen, dass die Wirklichkeit nun mal anders aussieht. Und weißt du was? Ich stehe dazu. Voll und ganz. :)

Nicht streiten :(
Ist doch nicht so schlimm, wenn Psycho das Spiel nicht so toll findet ^^

Wenigstens hat er das Spiel einige Stunden gezockt. Auch wenn mir 50% eines Spiels zu wenig sind, um ein Fazit zu ziehen.
Hab schon einige Spiele gehabt. Die anfangs ganz gut waren, mich aber erst nach nach einigen Stunden komplett abgeholt haben. War bei GoW, Witcher, Bloodborne oder Horizon so. Anfangs ging ne Spiele-Session noch 1-2 Stunden, wenn's hoch kommt. Doch irgendwann kam der Punkt und man kann nicht mehr aufhören zu zocken :)

Kenne da einen, der nicht mal über Tutorials hinaus kommt und trotzdem alles als Müll abstempelt :D

Zuletzt bearbeitet:
okay. Das war mir schlicht neu. Mir war nicht bewusst, dass wenn ein Game Mega positiv angesehen wird, Buzzwords reichen und wenn jemand ein Spiel nicht als Benchmark ansieht, derjenige sich erklären muss. Mein Fehler^^

Hab ich jetzt auch nicht behauptet ;)
Aber da kann ich nicht mitreden ^^ ich mache keine Games unnötig nieder wenn diese mir nicht gefallen.
Ich selbst hab ja auch schon genug Kritik gegen God of War hervorgebracht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück