Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Das ist doch wohl die größte Frechheit. Hier drehen ja so einige gerne die Wörter im Mund um aber bist du noch zu retten?
Du hast die Spiele hier zum Vergleich heran gezogen. Ich hab mit keiner Silbe eines dieser Games erwähnt.
Mir gefallen aber auch diese Spiele nicht schlecht. Würde aber nicht auf die Idee kommen Sie miteinander zu vergleichen.
Egal. Es ist nicht möglich mit euch darüber zu diskutieren denn ihr werdet mittlerweile ausschließlich persönlich. Wer sagt das die Games einem nicht zusagen, kann man nicht ernst nehmen.. gehts eigentlich noch?
Kindergarten. Mehr fällt mir da nicht ein. Over and out.
Du hast die Spiele hier zum Vergleich heran gezogen. Ich hab mit keiner Silbe eines dieser Games erwähnt.
Mir gefallen aber auch diese Spiele nicht schlecht. Würde aber nicht auf die Idee kommen Sie miteinander zu vergleichen.
Egal. Es ist nicht möglich mit euch darüber zu diskutieren denn ihr werdet mittlerweile ausschließlich persönlich. Wer sagt das die Games einem nicht zusagen, kann man nicht ernst nehmen.. gehts eigentlich noch?
Kindergarten. Mehr fällt mir da nicht ein. Over and out.
Wenn ihn ein Last of Us, God of War oder UC 4 angeödet hat, ist das halt so. Dann hatte er eben mit anderen ähnlich gelagerten Games wie TR oder Witcher mehr Spaß. Er behauptet ja nicht unbedingt, dass die Sony Games per se scheiße sind, sondern erläutert nur seine persönliche Meinung über die Spiele.