R
RaZZor89
Guest
Kann ich so null bestätigen und bis auf einer meiner Jungs auch nichtDas ist schon krass. Fast nur mit Kopfhörern genießbar.
Kann ich so null bestätigen und bis auf einer meiner Jungs auch nichtDas ist schon krass. Fast nur mit Kopfhörern genießbar.

Meine weiteren Eindrücke bezüglich Grafik und Kampfsystem poste ich lieber nicht,
um den Forenfrieden zu wahren![]()

Bei meinem Bro dreht die Pro auch etwas auf. In leisen Abschnitten hört man den Lüfter schon arbeiten ^^Hoffe, dass meine Pro sich da etwas ruhiger verhältGerade mit nem Kollegen unterhalten, der derzeit auch God of War auf seiner Pro zockt. Sie wird wohl lauter, aber bei Weitem nicht so laut, dass die Dialoge nicht zu verstehen sind.
Bei mir verstehe ich jedes Wort von den Dialogen. Bisher hat es meine Pro noch bei keinem Spiel geschafft mich dermaßen rauszureißen.

Bei meinem Bro dreht die Pro auch etwas auf. In leisen Abschnitten hört man den Lüfter schon arbeiten ^^Hoffe, dass meine Pro sich da etwas ruhiger verhält![]()

Ne, so schlimm ist es dann doch nichtAber man versteht eindeutig die Dialoge noch!![]()

Mach mal ScreenshotsIch bin echt schockiert. Da sind Bodentexturen dabei - mein lieber Scholli!
Musste mich vergewissen, ob ich nicht aus versehen den Performancemode eingestellt hatte.
Wie lang muss ich spielen, bis die Nebelsuppe verschwindet? Das geht ja mal gar nicht.

Anhang anzeigen 4288
Kann ich es einstellen, dass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird wie in jedem anderen normalen Spiel auch?
Ich hab einen schwarzen Rahmen (oben und unten jeweils ca. 4,5 cm ; links und rechts jeweils ca. 7 cm) und alle Patches drauf.Hast du schwarze Balken? Alle Patches schon geladen?
Ich hab einen schwarzen Rahmen (oben und unten jeweils ca. 4,5 cm ; links und rechts jeweils ca. 7 cm) und alle Patches drauf.
Hab ich auch nur bei God of war. Auch im Performancemode wird es nicht besser.Oh das sollte auf jeden Fall nicht so sein kann ich da leider nur sagen.