God of War 4: Ankündigung am nächsten Donnerstag? *Update*

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

hardobi hat folgendes geschrieben:
Die Technik hatten sich wirklich immer gut im Griff, da mache ich mir eher Sorgen um die Story.



Bei Teil 1 und 2 mag das zutreffen, God of War 3 hatte jedoch einige technische Mängel. Zum Beispiel war die Bildrate alles andere als stabil und auch einige Umgebungstexturen sahen aus der Nähe ziemlich schwammig aus.



Das stimmt!
God of war 3 lag technisch weit hinter dem versprochenem zurück und war eine reine Ernüchterung! Ich weis noch zu gut dieser eine durchgeknallte Spieledesigner (hab den Namen vergessen) sprach von einem "Gemälde"...letztendlich wurde daraus technisches mittelmaß! Da muss sich hier keiner was vor machen!
God of war 4 (falls es den eine Fortsetzung sein wird) soll etwas GANZ NEUES einleiten...dazu gehört für mich irgendwo auch GANZ NEUE Technik...und ich weis, die meisten hier wollen es sich nich eingestehen da sie hier mit rosa Roter Brille durch die gegend laufen, aber in dieser Generation tut sich technisch GARNICHTS mehr...die Entwicklung tritt dank der alten Konsolenhardware (dadurch leider auch im PC Bereich) auf der Stelle und es wird nunmal wirklich Zeit für was neues...deswegen wäre das nächste God of war DER Superstarttitel schlechthin!
Auf dieser KonsolenGen würds nichts mehr reißen....
 
Danke für die Ankündigung der Ankündigung, sonst hätte ich was verpasst! Aber hätte man die News nicht ankündigen können? Das kam so plötzlich. :(
 
@TheProfiGamer

Man sollte nicht alles glaube was die Entwickler sagen. Sonst wirst du bitter enttäuscht. Allerdings finde ich es hart das du GOW3 als technisches Mittelmaß bezeichnest. Auch wenn Titel wie Uncharted, Killzone oder Gears die Stange sehr hoch legten, war GOW3 technisch auf dem selben Level oder zumindest nahe dran. Technisches Mittelmaß trift auch Spiele wie COD oder Homefront zu.
 
God of War 3 technisches Mittelmaß?! Dann sind anscheinend 99% der restlichen Spiele UNTER dem technisch Mittelmaß...
 
Zurück