God of War 4: Ankündigung am nächsten Donnerstag? *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Ankündigung am nächsten Donnerstag? *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Ankündigung am nächsten Donnerstag? *Update*
 
Immer her damit. Ich will wissen ob und wie es mit Kratos weiter geht.
 
Falls es wirklich um God of War geht, hoffe ich auf einen Release für die PS3.
 
hoffe auf einen Release für PS3 und Vita.

Zuhause auf der ps3 spielen und unterwegs auf der Vita fortfahren.
 
bitte nicht für vita und bitte dann auch wirklich teil 4 und kein prequel etc
 
Ich hoffe auch auf God of War 4. Hoffentlich haut mich der neue Teil richtig um. Ich will überrascht werden und aus den staunen nicht mehr rauskommen. :-)

Vorausgesetzt es erscheint auch für die PS3. Alles andere wäre für mich ernürchternd.
 
ich hoffe auch auf einen vita release.
"Alles andere wäre für mich ernürchternd"
 
ich tippe auch stark auf einen vita ableger. kann mir schwer vorstellen das sie direkt mit god of war 4 weitermache. die geschichte is de facto eigentlich beendet. und ob eine 2te triologie sinnd mahcen würde? ich weiß ja nicht. dennnoch wäre ich auch GOW 4 sollte es wirklich angekündigt werden absolut nicht abgeneigt:D
 
Ich hätte aber gerne das Kampfsystem mal ein wenig aufgebohrt. Nach 5 Teilen wirkt das ganze doch ein wenig abgenutzt. Ein wenig differenzierte Entwicklung des Charakters und vor allem bitte auch wieder interessante Kameraperspektiven. In Teil 3 klebte die meist direkt an Kratos um in der Action die beste Übersicht zu bieten, was da ja auch in Ordnung ist, aber etwas ruhigere Passagen wie in Teil 2 wo Kratos über die Ketten im Himmel läuft etc. waren eine willkommene Abwechslung. Rätsel bitte auch wieder nicht vergessen, gerne auch das ein oder andere mehr.

Tja und bei der Story bin ja mal gespannt was da jetzt kommt, ich hoffe nur es wird nicht zu abgedroschen auf aufgewärmt.
 
Naja ich mein, es würde mich schon sehr interessieren was jetzt passiert, wenn man das Ende abgewartet hat.
Da kommt noch eine Szene die mich doch sehr neugierig gemacht hat ^^
 
hoffentlich gehts nich nur darum das die psp-teile für die vite umgesetzt werden
 
Falles es um ein neues God of War geht hoffe ich entweder um ein Release auf der PS Vita, oder einen Release auf der PS4 als Starttitel.
Die PS3 ist ausgelutscht und wäre in meinen Augen eine herbe Enttäuschung...
 
"sicherlich um ein neues God of War" klingt für mich ja eher nach Hoffen-eines-Ahnungslosen als nach in-Stein-gemeißeltem-Wissen.


@TheProfiGamer:
Was bitte ist an der PS3 ausgelutscht? Und was spricht dagegen, für eine aktuelle Konsole (aus der man sicher noch ein wenig rauskitzeln kann) weiterhin gute Titel zu produzieren?
 
@Profi
Vor allem God of War 2 hat ja gerade auf der PS2 gezeigt was man noch einmal aus betagter Hardware heraus holen kann, von daher mache ich mir bei dem Team keine Sorgen das hier noch eine Steigerung kommen kann. Die Technik hatten sich wirklich immer gut im Griff, da mache ich mir eher Sorgen um die Story.
 
Hoffentlich nur für die Ps3 denn die Vita geht mir schon genug auf den Keks weil es wegen der kein Wipeout 2048 auf der "richtigen" Konsole gibt, Handhelds verursachen nur Ärger siehe auch Luigi´s Mansion 2 auf Wii hätte es das Spiel verdient aber nein stattdessen erscheint es nur auf den schrottigen 3Ds.
 
hardobi hat folgendes geschrieben:
Die Technik hatten sich wirklich immer gut im Griff, da mache ich mir eher Sorgen um die Story.



Bei Teil 1 und 2 mag das zutreffen, God of War 3 hatte jedoch einige technische Mängel. Zum Beispiel war die Bildrate alles andere als stabil und auch einige Umgebungstexturen sahen aus der Nähe ziemlich schwammig aus.
 
Garfield1980

Bei Teil 1 und 2 mag das zutreffen, God of War 3 hatte jedoch einige technische Mängel. Zum Beispiel war die Bildrate alles andere als stabil und auch einige Umgebungstexturen sahen aus der Nähe ziemlich schwammig aus.







Kann sein das du nur die Demo gezockt hast? GoW3 war gelockt auf 30 < ...

, sprich mindestens 30 Frames aufwärts.

Hier mal die Perfomance-Analyse
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-god-of-war-iii-performance-analysis

Und hier nochmal der Vergleich zwischen Demo und finalen Version
http://www.eurogamer.net/videos/digitalfoundry-god-of-war-3-demo-vs-final-game
 
fairplay
Es war die Vollversion. Ich hab das Spiel auch durchgespielt. Mag sein das die Framerate nie unter 30fps fällt, dennoch wirkt das Geschehen an diversen Stellen nicht flüssig, wenn die Framerate plötzlich von 60fps auf 30fps einbricht und das sogar an Stellen, wo nicht wirklich viel los ist. Eine stabile Bildrate sieht anders aus. Das wurde auch in diversen Reviews kritisiert.
 
@Garfield1980

Es hat nichts mit instabiler Bildrate zu tun bzw. das GOW3 Probleme damit hat(wie du es gemeint hast). Die Macher haben sich entschieden für die volle Bildqualität mit maximalen Frames. Und ich habs auch durch, sogar auf Titan und hab jetzt nicht mal Ansatzweise so gelitten wie bei Castelvania. Vielleicht vertauscht du die Spiele aber ich hatte keine Probleme damit. Klar sind dauerhafte 60Frames bei diesem Genre geil aber mit dieser heftigen Technik wie Scaler, HDR usw. ist halt die Symbiose zwischen Frames und bester Grafik super gelungen. Und höre auf jetzt extra so provokante Äußerungen wie 60 zu 30 Sprünge .... zu äußern, denn sowas kam nie vor.

Hier kannst du dir die Technikanalyse von Leuten die Ahnung haben mal durchlesen^^

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwariii-demo-vs-retail-blog-entry
 
Zurück