God of War 3: Wird es auf der E3 vorgestellt?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Wird es auf der E3 vorgestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Wird es auf der E3 vorgestellt?
 
Die E3 einer der wichtisten Messen der Videospielbranche? Also ich denke die Zeiten sind längst vorbei. Seit der Umgestaltung der E3 ist sie doch ziemlich in die beteudungslosigkeit abgedrifftet. Letztes Jahr war die E3 ja ziemlich uninteressant bzw. langweilig.
Ich glaube das wir zu GOW 3 nur einen kleinen Teaser zu sehen bekommen.
 
ich denke schon das die E3 mit der games convention und der tokio games show zu den grössten messen der videospielbranche gehört

@topic:selbst wenns nur ein teaser ist,solange am ende "release 2009 " steht bin ich zufrieden.gow3 wäre mein absolutes most wanted ,jetzt wo mgs 4 ja schon draussen ist.
 
Das ist mein Most Wanted Titel Nummer 1 auf der PS3, Kratos wird alles wegrocken.
 
auf jeden fall swar...kratos wird alles wegrocken was nur geht :-)
 
Ist doch wurscht, Hauptsache es wird noch bombastischer als Teil 1, 2 und Handheldversion zusammen plus gutes Ende.
 
Ich träum immernoch von einem Release Sommer 2009 :)

@ Swar

Griechische Tragödien kennen kein "Happy End".
 
Wollen wir mal hoffen,dass Sony God of War 3 vorstellt,mich als bekennenden God of War Fan würds mehr als freuen.
 
@ Spidey

Von einen happy End war nicht die Rede.
 
Freue mich auch schon drauf, das wird wiedermal eine klasse E3, werde mir die Konferenz diesmal in HD ziehen.:D
 
Zurück