God of War 3: Nicht vor Ende 2009?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Nicht vor Ende 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Nicht vor Ende 2009?
 
Das dauert ja echt ewig! Könnten schon mal ein Gang zulegen! ;(
Hoffe stark das es diesmal die 10 Std.-Spielgrenze deutlich überschreitet!
Teil 1 & 2 waren mir einfach zu kurz, vielleicht waren sich aber auch einfach zu leicht für mich? ;)
 
@weizenking
du sagst es ein GOW3 mit 30-40 Stunden Spielzeit..des wärn Traum!!!
 
Ich denke das es nicht einfach ist ein Hack&Slay mit >10h Spielzeit zu kreiren. Dazu bräuchte man riesige Levels und jede Menge Abschnitte, das wird schwer ohne ständige Wiederholungen, was dann negative Auswirkungen auf den Spielspass haben würde. 2008 wird schon mal nix mit GoW3, 2009 wird schon knapp, wenn man bedenkt, das solche Grossproduktionen immer verschoben wird. Solange das Spiel genauso gut wird wie Teil 1 und 2, dann warte ich gerne...
 
könnt gut sein GoW 2 wurde auch ewig vorher angekündigt.
2005 angekündigt 2007 release könnt echt gut sein und mal ehrlich lieber länger warten als ein EA mäßiges, halb fertiges spiel zu bekommen
 
nachdem GOW1 und 2 - wie bereits im Artikel angemerkt - zeigten, zu was die PS2 noch fähig ist, denke ich mal wollen die Entwickler eine Bombenperformance aus der PS3 rausholen .. und nachdem sich anscheinend viele Entwicklerstudios schwer tun, für die PS3 zu programmieren, lassen sich die Damen und Herren halt Zeit... und machen es dafür aber richtig ... wobei es verdammt schwer ist, bei GOW was falsch zu machen , ausser Uwe Boll übernimmt das Storywriting .. dann ist GOW im A*rsch ^^
 
Versteh euch nicht. Meiner Meinung nach ist das eine positive Nachricht. Je länger die Entwickler sich Zeit nehmen, desto besser wird das Game am Ende sein. Ihr müsst bedenken, dass die Vorgänger das letzte Tröpchen aus der PS2 rausgeholt haben und auf der PS3 wirds nicht anders sein. Außerdem ist die Zeitspanne okay. GoW 1 ist 2005 rausgekommen, Teil 2 2007 und der dritte Teil Ende 2009. Ist klar, dass die Entwickler paar Monate länger brauchen, da es auf der PS3 rauskommen wird und die Erwartungen der Zocker sehr hoch sein werden. SEHR, SEHR HOCH !!!
 
Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass GoW3 noch dieses Jahr erscheint? Bisher sind so gut wie keine Informationen über das Spiel bekannt, ganz zu schweigen von Bildern bzw. Trailern.
 
Ich finde das auch sehr gut....da hat man wenigstens noch ein, zwei Jahre Zeit, bis man anfangen muss, sich den Kauf einer PS3 ernsthaft zu überlegen. :)

Und wie bereits gesagt wurde kommt ja in diesem Jahr sicherlich der PSP Überkracher mit den ersten "legalen" 333 MHz.

Das wird im Vergleich zu anderen PSP Games mindestens genauso ein Überspiel wie die beiden "großen" God of Wars.
 
Das ist für mich DER PS3 Exklusiv Titel, für den ich mir noch eine PS3 ins Regal stellen würde.
Also die 10-12 Stunden für so einen Titel ist schon OK. Bei 30 Stunden wäre es sicher irgendwann ermüdend und langweilig.

Statt die Spieldauer in die Länge zu ziehen, sollen sie ruhig noch aufpolierte Versionen der ersten Teile beilegen :)
 
Zurück