God of War 3: Neues Video

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Neues Video
 
hihi gerade dieses Zitat gelesen von einer Review .

Besonders im direkten Vergleich mit Dante´s Inferno wird deutlich, wie unfassbar gut
God of War III inszeniert ist. Sorry, aber dagegen sieht der EA-Höllentrip wie ein armseliges Amateur-produkt aus .

Bayonetta kann sich direkt anschließen :) und all die anderen Möchtegern Produkte , die so hochgehyped werden um den allmächtigen Kratos zu stürzen :)
 
das ist schlicht und ergreifend atemberaubend! Glaube uncharted 2 wird die grafikkrone abgeben müssen...
 
Dann hoffe ich aber, dass die in der Demo noch ziemlich jämmerlichen Partikeleffekte noch auf ein gescheites Niveau gehoben wurden. Das war nämlich einer der großen Schwachpunkte in der ansonsten so blankpolierten Optik.

Ach ja, Charybdis und Szylla scheinen auch einen Gastauftritt zu haben. Langsam wird's echt extrem :D .
 
Kack auf die Partikeleffekte in der Demo , mich störte viel mehr die Framerate.
Sonst war natürlich geil.
 
@fairplay
Kannst Du mir verraten wie die Wertung ausgefallen ist?
Danke schonmal!
 
Boff, grad das Video zu Ende gesehen... Reißt Kratos dem ollen Kronos doch glatt mal eben die Fingernägel(!) einzeln aus. Diesmal haben sie's mit dem Splatter mal echt auf die Spitze getrieben, Respekt :D .
 
gugulein sagte:
hihi gerade dieses Zitat gelesen von einer Review .

Besonders im direkten Vergleich mit Dante´s Inferno wird deutlich, wie unfassbar gut
God of War III inszeniert ist. Sorry, aber dagegen sieht der EA-Höllentrip wie ein armseliges Amateur-produkt aus .

Bayonetta kann sich direkt anschließen und all die anderen Möchtegern Produkte , die so hochgehyped werden um den allmächtigen Kratos zu stürzen

wow also ich finde das ein wenig zu hart ja sicher god of war 3 wird sicher der hammer und dantes inferno war auch nicht gerade der hit aber bayonetta abgesehen von der bizzaren story
ist mal echt gelungen schon alleine das gameplay ist überragend! nur weil mann ein fan von gow ist kann mann doch nicht alle spiele im gleichen genre fertig wo es doch so viele gute gibt!! hoffe stehe mit meiner meinung nicht alleine da!!?
 
@fairplay
erst die Leute heiss machen und dann die Wertung nicht verraten?!
Playdrei kommt erst am Mittwoch raus (ohne Abbo), dauert zu lange :-(...
 
OMG WAS DAS FÜR NE FETTE GRAFICK

Wieder mal ein ps3 spiel das grafische masstäbe
setzt .

RESPEKT
 
Hatt bis jetzt noch keiner gesagt das Bayonetta schlecht ist. Aber mal im ernst: spricht dieser Trailer nicht für sich selbst? Meine jetzt nicht nur die Grafik sondern die ganze Inszenierung.
Hier paart sich übelst detailreiche Grafik mit hammer Atmosphäre und wahrscheinlich perfektem Gameplay. PS: Den besten Charakter ever Kratos hätt ich ja fast noch vergessen!
 
@gamablack Hat bis jetzt noch keiner gesagt das Bayonetta schlecht ist. Aber mal im ernst: spricht dieser Trailer nicht für sich selbst? Meine jetzt nicht nur die Grafik sondern die ganze Inszenierung.
Hier paart sich übelst detailreiche Grafik mit hammer Atmosphäre und wahrscheinlich perfektem Gameplay. PS: Den besten Charakter ever Kratos hätt ich ja fast noch vergessen!
 
äääh......doch hat man hast du nicht den zweiten kommentar gelesen??
und es haben auch viele zugestimmt
 
@gamablack

Mein Gott^^ Es war nur seine Meinung und jene die ihm zustimmten haben, haben eben die gleiche Meinung. Mehr ist das nicht :D
 
ja schon klar hab auch nichts wirklich dagen sage nur das solche aussagen schade sind und man sich so um viele gute spiele bringt! leg doch nicht jedes wort das ich schreibe auf die gold wage!! so wie er das recht hat seine meinung zu äussern so habe auch ich das recht ( im prinzip wieder sprichst du dir selbst oder?)
 
@gamablack

Bei schönen Wetter streitet man sich nicht^^ :D
Du teilst die Meinung nicht, ist doch ok^^ Das akzeptiere ich und gut ist^^ Das Gleiche solltest du auch machen anstatt zu argumentieren^^ Zumal er nicht gesagt hat das die Spiele schlecht sind, sondern ihm GoW am Meisten zusagt bzw. die Referenz ist(und auch sollte klar sein, dass er aus einem Review das Zitat verwendet). Als H&S-Fan ist mir das eh Latte ob GoW, Ninja Gaiden, DMc usw. Hauptsache die Teile kommen raus und besitzen gute Qualität^^ Daher seh ich auch keinen Bedarf zu Diskutieren(was ich gerade tue :D )

Edit : Und vorallem hat er es einfach mal so gesagt, ohne jetzt irgend jemanden Diskriminieren zu wollen^^ Nach solch einem Video kann es doch Mal vorkommen^^
 
ja schon klar ich streite auch nicht (da hast du mich missverstanden) ich wollte es einfach nur mal gesgt hebn sonst nichts
 
Zurück