God of War 3: GoW3 Reviews/Previews/Bilder/Videos

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Hier ein Teilauszug aus dem Maniac-Review (89%)

http://www.maniac.de/sites/all/themes/custom/maniac/img/feature/heft0410/probe1.jpg
 
woher weisst du die 89% ??? hätte mehr erwartet nachdem dantes inferno
86 % bekommen hat. Was sind die Pros und Contras? will die zweite seite sehen
 
@jojo

Singleplayer 9 von 10
Grafik 9 von 10
Sound 8 von 10

Fazit:
Sony lässt es richtig krachen:dramatisches Finale der Kratos-Saga mit absolut atemberaubender Präsentation!
 
Neue Scans von Französichen Magazin (19/20) und nein, es sind andere Scans :D

http://www.gamerama.fr/view_message.php?sujet=977&message=433279
 
jojo hat folgendes geschrieben:

woher weisst du die 89% ??? hätte mehr erwartet nachdem dantes inferno

86 % bekommen hat. Was sind die Pros und Contras? will die zweite seite sehen

Weil das in der M!Games steht, welche Abo-Bezieher schon daheim liegen haben? ;)
 
ich wollte pro und contras;) trotzdem danke
kannste die kurz raus schreiben?
 
Neue Bilder
(hier in ganz groß)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=19979076&postcount=511

oder hier im Forum etwas kleiner

260ac11.jpg

noc0mw.jpg

t68bah.jpg

30ac0f9.jpg

33mr28g.jpg
 
Die M!Games habe ich auch schon - leider stehen im Test nicht wirklich viel ("Contras") drinnen. Das Spiel wird sehr positiv dargestellt, es wird aber nicht ins Detail gegangen. Der einzig wirkliche Kritikpunkt lautet: nur Stereo oder Dolby Pro Logic II in der Preview-Fassung. Aha das erklärt alles ;)
 
Die Maniac gibt Dantes Inferno 86 % ???
Da erscheinen mir die 89 % für God of War 3 deutlich zu wenig !
Ich fand schon die Demo zu GOW3 besser als Dantes Inferno :bigsmile:
 
Hm, ein französisches Magazin gibt keine 22/20, sondern nur 19 Punkte? Und ein erstes deutsches Review scheint auch nicht mit gekauften 98% aufzutrumpfen?

Entweder werden die Magazine wieder kritischer oder...oder GoW3 hat Schwächen? Und ich könnte mir auch schon vorstellen, was ein Kritikpunkt sein könnte: Spielt sich "zu" ähnlich wie die Vorgänger.

...was für mich kein Kritikpunkt wäre.
 
Die Demo war auf jeden Fall schon mal sehr adrenalingeladen. Nachdem ich hinterher noch mal die "Darksiders"-Demo eingeworfen habe, merke ich aber auch so langsam, was mir an "God of War" grundsätzlich nicht gefällt: Das mangelnde Trägheitsmoment wärend der Kämpfe ist es, das mich stört. Irgendwie ist "GoW" einen Tick zu direkt in der Steuerung. Ich bin es gewöhnt, dass ich die Angriffstaste drücke und meine Schläge etwa eine fühlbare halbe Sekunde später "koppeln", so dass aus dem Timing der Angriffe ein gewisser Rhythmus entsteht. Das hebt meiner Meinung nach ein gutes Kampfsystem von klassischem Buttonmashing ab (und hier punktet gerade ein "Darksiders" mit seinen mehr als simplen, aber in Punkto Geschwindigkeit nahezu perfekt abgestimmten Dreschereien).
 
@ evil wraith: glaub das Problem ist eher das du langsam alt wirst und deine Reflexe nachlassen.. direkte Steuerung ist gut solang mans draufhat:mosh:

naja wenn sie so bewerten sollten sie auch ein paar kritikpunkte aufzeigen..find ich sonst schwach von den schreibern;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Hm, ein französisches Magazin gibt keine 22/20, sondern nur 19 Punkte?

Anscheinend kennst du nicht alle Reviews. :D
http://www.imgxc.com/fullimage/ZHvMYk.jpg
Übersetzung:
Das große God of War III. Es gibt keine Superlative, die diesen Wahnsinn beschreiben. Wäre es so einfach, würden wir 22/20 vergeben. Man muss aber auf jeden Fall sagen, dass der Schlag so heftig, der Schock so gewaltig war, das wir uns bis heute immernoch nicht davon erholt haben.
 
Dante ist großartig - gebt dem Spiel eine Chance! Die Entwickler haben wirklich Mut bewiesen und ein paar Design-Entscheidungen getroffen, die Nipplegate zum Kinderfasching degradieren (aus der Perspektive der prüden Amis). Aber dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es um "16jährige mit Blut und Gemetzel ködern", sondern wirklich um die Umsetzung einer Vision ging! Die Spielmechanik ist bewährt, aber das Design - wow. Mich wundert es wirklich, dass das Spiel in den USA nicht verbrannt wird!
 
jojo hat folgendes geschrieben:

@ evil wraith: glaub das Problem ist eher das du langsam alt wirst und deine Reflexe nachlassen.. direkte Steuerung ist gut solang mans draufhat:mosh:

Irrtum, eine zu direkte Steuerung lässt keinen gescheiten Rhythmus zu, man drischt nur blind auf die Knöpfe ein, das nennt man "Buttonmashing", auch "Versagertaktik" genannt ;) . Ein gutes Kampfsystem ist immer leicht träge, so dass während der Kämpfe ein Flow entsteht, der einen wie ein stetiger Beat Combo an Combo reihen lässt.
 
also ich hab damit kein Problem..bin weit entfernt vom Buttonmashing Mister Neunmalschlau...gibs zu du bist zu langsam..ist ja auch schwer sich das einzugestehen...als Gegenbeispiel..bei Bayonetta hat mich diese Schlagverzögerung zum Wahnsinn getrieben...musste immer zählen wie oft ich die Buttons nun gedrückt hatte das ich nur nicht zu oft drücke..und überhaupt mal ne Kombo zu Stande kommt...fürchterlich..für mich ist das noch nix.. in 10 Jahren vielleicht..bin da wohl zu schnell für oder es ist reine Geschmacksache, mags lieber direkter:eek:

zu Dante's Inferno: Keine frage ist ein geiles Spiel..aber ich finde es geradezu frech wie das ganze zum Ende hin abbaut..hab das noch in fast keinem Spiel so erlebt...das war dann nur noch plump wiederholend, einfallslos, als ob sie es schnell dahinrotzen wollten..ich weiss wovon ich rede hab die Platin geholt. Leider gibt es die Endgegner Highlights geballt zu Anfang und da ist man echt erstaunt..und zum Ende hin kommen dann kaum noch Höhepunkte. Da können sie beim 2ten Teil noch ordentlich einen drauf setzen.
 
Ich bin nich langsam, ich bin Musiker, ungebildeter Bauerntrampel :D .
 
Vorsicht, Freundchen, niemand beleidigt das unheilige Saxogrunz :D :D :D .
 
Zurück