God of War 3: Erscheint in den USA Weihnachten 2008?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Erscheint in den USA Weihnachten 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Erscheint in den USA Weihnachten 2008?
 
Das wäre einfach zu geil, übrigens mein einziger Must Have Titel auf der PS3, ich will mit Kratos endgültig Zeus von Thron stoßen, hoffentlich gibt es ein richtig fettes Ende.
 
Also laut chinesischem Kalender haben wir (Teilzyklus) 2008 das Jahr der Erd-Maus, aber wenn du es sagst....
 
@ Scheiß Game kann gar nichts diese God of War Reihe ,einfach nur total Unspektakulär und langweilig .
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@ Scheiß Game kann gar nichts diese God of War Reihe ,einfach nur total Unspektakulär und langweilig .


Musst es ja wissen (Sarkasmus). Zur Info: Die Vorgänger haben höchst Wertungen bekommen und gelten als beste Spiele die es jemals für die PS2 gab.
 
Ich kann mit hack und slay auch nix anfangen.
da fans dieser art von spielen aber God of war2 so gut fanden, kann man wohl schlecht sagen, dass es ein scheiss-spiel ist.


ich find´s nur komisch, dass man auf der ps3 nicht erstmal versucht die masse der leute anzulocken. Die stehen halt nun mal auf shooter und rennspiele.
Wenn man die dann für sich gewonnen hat (wie jetzt z.B. die 360 ihre fans hat), dann kann man ja so nischen-produkte bringen und noch mehr leute für sich gewinnen.

Oder haben die schon eingesehen, dass die shooter- rennspiel- und onlinegame- fans schon hoffnungslos an die 360 verloren sind ?
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Ich kann mit hack und slay auch nix anfangen.
da fans dieser art von spielen aber God of war2 so gut fanden, kann man wohl schlecht sagen, dass es ein scheiss-spiel ist.


ich find´s nur komisch, dass man auf der ps3 nicht erstmal versucht die masse der leute anzulocken. Die stehen halt nun mal auf shooter und rennspiele.
Wenn man die dann für sich gewonnen hat (wie jetzt z.B. die 360 ihre fans hat), dann kann man ja so nischen-produkte bringen und noch mehr leute für sich gewinnen.

Oder haben die schon eingesehen, dass die shooter- rennspiel- und onlinegame- fans schon hoffnungslos an die 360 verloren sind ?


Wieso nischen produkt. Die GOW serie gilt als Systemseller und es wäre mehr als dämlich von Sony gewesen diesen Titel erst in 3 Jahren zu produzieren !
 
Ich war auch nie ein Fan von Hack'n Slay Games, aber God of War ist ganz großes Kino und Kratos passt perfekt hinein.
 
naja... systemseller...

God of war 1 hat sich auf der ps2 so ca. 2,3 mio mal in USA verkauft.
Teil 2 nur noch 1,2 mio mal.
Und das auf einer konsole, die schon ca. 80 mio mal im umlauf war.

Bin mal gespannt wieviel der dritte teil auf der ps3 reissen kann, wo doch die spieleverkäufe auf ps3 so schwach sind.

Zum vergleich: Halo2 - 6,5 mio , Halo3 4,1 mio und gears of war 3,0 mio

(alles nur auf USA bezogen)

halo3 konnte ja schon so ca. ne halbe mio leute auf die 360 locken.
Wieviele wird dann wohl God oW3 auf die ps3 locken ?
Verkauft es sich überhaupt so oft wie der vorgänger?
wohl kaum. Wieviele systeme soll das spiel also sellen?

Naja... kleiner hoffnungsträger für die ps3 ist es schon.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

naja... systemseller...

God of war 1 hat sich auf der ps2 so ca. 2,3 mio mal in USA verkauft.
Teil 2 nur noch 1,2 mio mal.
Und das auf einer konsole, die schon ca. 80 mio mal im umlauf war.

Bin mal gespannt wieviel der dritte teil auf der ps3 reissen kann, wo doch die spieleverkäufe auf ps3 so schwach sind.

Zum vergleich: Halo2 - 6,5 mio , Halo3 4,1 mio und gears of war 3,0 mio

(alles nur auf USA bezogen)

halo3 konnte ja schon so ca. ne halbe mio leute auf die 360 locken.
Wieviele wird dann wohl God oW3 auf die ps3 locken ?
Verkauft es sich überhaupt so oft wie der vorgänger?
wohl kaum. Wieviele systeme soll das spiel also sellen?

Naja... kleiner hoffnungsträger für die ps3 ist es schon.


Halo = mehr Hype als qualität

Und du wirst sehen wie Stark sich GOW 3 verkaufen wird !!!
 
@ Fist: Das mit dem Scheiß Game war gar nicht auf die Qualität der Spielreihe bezogen die wird denke ich mal schon ziemlich gut sein (hat ja auch immer ganz gut Wertungen bekommen die Serie). Nur ich finde diese Art von Games total langweilig .
 
freu mich schon!! Liebhaber des Genres kriegen 2008 wohl 2 unvergessliche AAA Spiele!! Also soll das Jahr 2008 ruhig kommen :-)
 
game wird gekauft muss nur noch ne p3 her aber bis dahin ist ja noch zeit
 
@Ice Pegasus Warm schreibst du dann hier was rein, wenn dich der Titel eh nicht interessiert?

Ich bin echt gespannt auf God Of War 3. Soviel können die Entwickler ja nicht falsch machen. Hab leider immer noch nicht Teil 2, der erste hat mich aber vom Hocker gehauen.
 
Bestimmt wird "GOD OF WAR 3" einer der besten Spiele auf PS3.
Es ist eine Qual, dass wir noch fast 1 Jahr darauf warten müssen, bis das Spiel erscheint.
Hoffentlich können die das Spiel bis zum Sommer-2008 vorbereiten und produzieren.
 
Also Sorry Leute, jeder der sagt GoW ist ein scheiß Spiel, hat für mich einfach keine Ahnung!!! Hack´n´Slays sind überhaupt nicht mein Ding, ich hab dieses Spiel gezockt und bin süchtig danach geworden! Ganz ehrlich: Für mich hat dieses Spiel die geilste Story der Videospielgeschichte und die styligsten Zwischensequenzen! Da passt einfach alles. Wenn ihr es nicht kennt, dann zocken udn lieben lernen! Wenn ihr einfach nur rum bashen wollten, weil ihr auf eine Konsole hängengeblieben seid, dann FUCK YOU!!!
 
Ich frage mich, wie sie bis ende 2008 überhaupt so ein Spiel wie GoW auf der PS3 schaffen. Für so ein Hammertitel braucht man doch mindesten 2-3 JAhre, und so weit ich mitbekommen habe, wurde mit GoW 3 erst vor kurzem angefangen. Ich halte bis ende 2008 für nicht machtbar, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. GoW fand ich auf PS2 ziemlich gut (auch wenn ich ansonsten nicht so auf Hack and Slay stehe), und GoW auf der 360 ebenfalls ;)
 
jaauhh, gow wird bestimmt wieder ne Bombe!!!
selten ein spiel gesehen bei dem Story, Gameplay und Optik so perfekt zueinander passen.
Zeit sollen sie sich trotzdem lassen, kein bock auf was halbgares..
 
Zurück