God of War 3: Erscheint "bald"

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Erscheint "bald" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Erscheint "bald"
 
toll wat für ne news... ersteinmal wurde GoD 3 schon bestätigt und es war klar. Zudem ist von "bald" wie es irreführend im Untertitel steht garnich die Rede... enttäuschend
 
Es ist ja auch "bald" wieder Weihnachten... :-)
 
Jap in genau 9 Monaten und 21 Tage :D
 
naja toll,wann ist denn God of War 2 rausgekommen, dass ist ja auch schon ein Jahr her und die PSP version kommt ja jetzt gerade mal raus. Ich denke nicht, dass es vor Oktober so kommt, dafür ist bis jetzt einfach zu wenig bekannt.
 
"Bald" also. OK, dann wollen wir doch mal abwarten wie lange es noch bis "Bald " ist. 2009? 2010?
 
Ich glaube trotzdem das es kein GoW3 wird sondern ein Remake. Es steht nämlich nichts von Teil 3 auf dem booklet. Sondern nur das Omega Zeichen und comming soon.


Man wird es sicher bald wissen... Wir dürfen gespannt sein.
 
Ein neuer Teil wär zwar besser aber ein Remake vom ersten Teil wär auch nicht schlecht! Ich selbst hab nur das 2er gehabt!
 
Ich bin mir sicher das es 2009 und zwar im März kommt! Es sind bisher alle GoW's im März erschienen(beziehe mich auf USA)!! Daher würde es passen!! Denn in diesen März kommt GoW für die PSP^^
 
GoW 3 wird frühestens Frühling 2009 rauskommen. Der zweite Teil ist doch schon vor 10 Monaten rausgekommen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass der dritte Teil BALD rauskommt.
 
Soweit ich weiß hat man mit God of War 3 schon Mitte 2006 angefangen, so daß es durchaus sein kann, daß es bis Weihnachten 2008 kommt. Schließlich braucht die PS 3 endlich einen echten Blockbuster! Von Metal Gear Solid 4 und Resident Evil mal abgesehen.
 
Resident evil ist nicht Exklusiv, daher zählt das nicht. Abersie haben ja selbst mal verlauten lassen das es wahrscheinlich erst 09 kommt.
 
Hm, ja das könnte sein, März 09 ist auch sehr wahrscheinlich, schließlich kommen alles God of War Spiele im März raus (USA), und Chains of Olympus erscheint auch für die PS 2 im Oktober. Wetten??? War bei Lemmings und anderen paar Spielen genauso, siehe GTA.
 
Das wird bestimmt wieder richtig geil. Zum ersten Mal bin ich neidisch auf die PS3. Aber da ich optimistisch bin, rede ich mir mal einfach ein, dass es für die 360 umgesetzt wird und 10 Extra Missionen dazu kommen, grins.
 
@ beatghostone

Mmh, was verstehst du an "coming soon" nicht ?!
Das "coming" oder das "soon" ;)
 
Zurück