God of War 3: Entwicklung nicht mehr mit Barlog

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Entwicklung nicht mehr mit Barlog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Entwicklung nicht mehr mit Barlog
 
Schade.
Macht mich doch ein wenig skeptisch, wenn der GoW-Kopf weg ist.
 
Old News und ausserdem: so what.
David Jaffe war Kopf des Entwicklerteils bei Teil 1 und sein Weggang hat dem zweiten Teil auch nicht geschadet.
Mach mir bei dem Spiel keine wirklichen Sorgen, da das eingespielte Entwicklerteam ja immer noch vorhanden ist und Sony einem seiner wichtigsten Prestige Titel wahrscheinlich mehr oder weniger uneingeschränkte finanzielle Unterstützung bieten wird.
 
GOD OF WAR ist der grund warum ich mir eine PS3 zulegen werde. Viee heise Eisen hat sony nicht im Feuer aber dises hier ist defenetiv das beste hotteste!!!!! Ich glaub das dieses spiel große Maßstäbe in sachen Gameplay / Story / und Athmosphäre setze wird
 
Bin zwar kein Fan von Hack &S lay, aber GoW auf PS2 war echt der HAMMER und defintiv der Höhepunkt des Genres. Dagegen ist HS wirklich ein lächerliches Minigame. Ich hoffe, das GoW auch auf der PS3 eine solche Klasse besitzt...
 
@DJ,
zumindest GoW 2 läuft auf der PS3 (60GB),
habe ich sogar selber getestet. Von Teil Eins
habe ich keine Ahnung, evtl. mal auf die PS-Seite
schauen.
 
teil 1 lãuft auch auf der ps3, zumindest die pal version.
 
stimmt @spidey, seit den alten resis hat mich keine story mehr so geflasht. ok..vielleichf noch killer 7 welches storytechnisch auch tptal abgefahrn war.
 
Das Spiel wird so oder so ein Hit, verdammt ich habe keine Lust bis Ende des Jahres zu warten.
 
Das wird ein Spaß, bin auf die Grafik gespannt.:D
Wird wohl diesmal nicht alles aus der Ps3 holen, wäre zumindest ziemlich früh.
 
Zurück