• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut

Der Vergleich zu Ryse könnte falscher kaum sein :D

Naja von der cineastischen Inszenierung und manchen Kameraeinstellungen passt es schon, aber eben nicht von der Kampfmechanik

Von der cineastischen Inszenierung bzw der Kameraeinstellung gibt es bestimmt genügend bessere (passendere) Vergleichsprodukte. ;)

War voll und ganz auf das Gameplay bezogen...darum ging's ja auch bei der Frage.

Hast ryse nicht gespielt, oder? ;)

Leider doch. Schon ein Weilchen her. ^^

Naja wobei leider übertrieben ist. Als Launchtitel war Ryse ja nicht schlecht und hat sogar Spaß gemacht zu der Zeit. Aber ein Vergleich mit God of War finde ich unnötig. Dieses bewegt sich in ganz anderen Sphären. Zumindest für mich. ^^

Ich hab Ryse angespielt wo es bei Gold dabei war.
Ich hoffe ganz stark das GoW vom Kampfsystem keinerlei Ähnlichkeit hat :D
Ryse wurde nach <2Std wieder deinstalliert.
Hat mir null getaugt.
Farben nachdrücken und am Ende YX um Energie zu bekommen.

Fie Inszenierung vin Ryse war schon klasse, grad als Fan von Serien wie Rom, Spartakus oder Gladiator

Ja das stimmt. Games mit römischen Setting könnte es ruhig mehr von geben.

Ich hab Ryse angespielt wo es bei Gold dabei war.
Ich hoffe ganz stark das GoW vom Kampfsystem keinerlei Ähnlichkeit hat :D
Ryse wurde nach <2Std wieder deinstalliert.
Hat mir null getaugt.
Farben nachdrücken und am Ende YX um Energie zu bekommen.

Ryse war ursprünglich mal als Kinect Fuchtelspiel gedacht. Sollte ja noch für die 360 kommen. Dann wurde es letztendlich umgekrempelt und ist als One Launchtitel erschienen. Von daher auch dieses vorsichtig ausgedrückt "grausige" Gameplay.

Ryse war ursprünglich mal als Kinect Fuchtelspiel gedacht. Sollte ja noch für die 360 kommen. Dann wurde es letztendlich umgekrempelt und ist als One Launchtitel erschienen. Von daher auch dieses vorsichtig ausgedrückt "grausige" Gameplay.
Vorsichtig ausgedrückt?!
Nichts hat mich als Gamer so beleidigt und in meiner Ehre verletzt als das Gameplay von Ryse - shame of Rome!
:mad:

Also Buton Mashing gehört komplett der Vergangenheit an....Kann ich bestätigen..

Kann ich`s mit dem Kampfsystem von AC: Origins vergleichen? - Das ist mir (auch im Hinblick auf erlernbare Zusatzkombos) anspruchsvoll genug; mehr oder weinger ist entweder zu öde (z. B. AC: Unity), oder zu frustrierend (siehe Dark Souls).

In diesem Sinne: Jetzt fängt das Ding mich doch wieder an zu jucken. Auch im Hinblick auf das Setting un die Mythologie des Nordens...

Es ist deutlich anspruchsvoller als das von Origins aber ja geht in die Richtung. Die späteren ganzen Kombos und extra Tastenbelegungen muss man aber erstmal beherrschen. Das ist schon ganz schön komplex.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist deutlich anspruchsvoller als das von Origins aber ja geht in die Richtung. Die späteren ganzen Kombos und extra Tastenbelegungen muss man aber erstmal beherrschen. Das ist schon ganz schön komplex.

Das gefällt mir mal so gar nicht... Oh je.

Ich Spiel aber auch auf Herausforderung, da hat man sehr wenig Zeit zu reagieren und fast jeder Fehler wird bestraft:) Souls Feeling eben..

Zurück