God of War 2 - IGN Rating: 9.7

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
hey Leute....wie wir es alle schon erwartet haben ist God of War 2 seinem Vorgänger mindestens ebenwürdig!!!.....hat bei IGN-Review 9.7 bekommen und auf der ps3 soll man sogar in besser auflösung spielen können....also Sony hat da wieder eine Meisterleistung hingeleget.......man freu ich mich auf das spiel.......ein fach nur geil!!!

http://ps2.ign.com/articles/763/763624p3.html


wer freut sich sonst noch auf dieses hammer-geile spiel?
 
Teil 1 war meiner Meinung nach das beste PS2 Spiel, das ich gezockt habe oder zumindest unter den Top 3. Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Schade, dass es keine Achievements dafür gibt. :bigsmile:
 
Ich spiel derzeit wieder den ersten Teil, da es imo noch viel zu lange dauert bis das Teil mal in Europa auftaucht. Da ich viel zu viel mit der besseren Auflösung der 360 (und der abwärtskompatiblen Xbox Spiele) verhätschelt bin, ist es eines der wenigen Spiele, die heut noch hübsch anzusehen sind ^^.

Kratos > All

GOW 1 war schon nahe an der Perfektion, und selbst wenn sich seit dem ersten Teil nichts groß geändert hat kann GOW 2 nur toll werden.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Teil 1 war meiner Meinung nach das beste PS2 Spiel, das ich gezockt habe oder zumindest unter den Top 3. Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Schade, dass es keine Achievements dafür gibt. :bigsmile:
Bin ganz Deiner Meinung - leider auch die Achiements angeht :bigsmile: :bigsmile:

Wobei man bei IGN-Wertungen erfahrungsgemäß ein paar Prozentpunkte abziehen muss - ein Kracher wird God of War 2 allemal und damit (fast) ein krönender Abschluss einer geilen PS2-Ära! :mosh:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich spiel derzeit wieder den ersten Teil, da es imo noch viel zu lange dauert bis das Teil mal in Europa auftaucht. Da ich viel zu viel mit der besseren Auflösung der 360 (und der abwärtskompatiblen Xbox Spiele) verhätschelt bin, ist es eines der wenigen Spiele, die heut noch hübsch anzusehen sind ^^.


Kratos > All


GOW 1 war schon nahe an der Perfektion, und selbst wenn sich seit dem ersten Teil nichts groß geändert hat kann GOW 2 nur toll werden.
Die sollen imo daran gar nix ändern. Neuer Levelaufbau und neue Endgegner reichen mir vollkommen aus. Wie sagte einmal eine große deutsche Volkspartei: Keine Experimente! :bigsmile:
 
Wow, 97%, ziemlich krass. Ich befürchte aber, es ist überbewertet, ähnlich wie GoW.
Außerdem soll es nach Aussage von IGN den ersten Teil in Allen Belangen übertreffen.
Vielleicht wird es mal was für mich, nachdem ich den ersten Teil ja gehasst habe. Liegt aber auch daran, dass ich Hack'N'Slay Action total zum kotzen finde. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Aber anspielen werde ich den 2. Teil dennoch. Wer weiß, vielleicht werde ich ja bekehrt meine Meinung zu ändern. Wäre schon froh, wenn mir der 2. Teil Spaß machen würde, was der erste Teil nicht tat.
 
Also Teil 1 war großartig, für den Nachfolger wünsche ich mir nur ein paar mehr Endgegner. Jedenfalls freu ich mich auch auf das Spiel.
 
Werde mir den zweiten Teil auch holen! Bin zwar auch kein Fan von so einem Genre, aber wer ne PS2 hat, sollte zugreifen, es gibt nicht viele Titel mit so einer Optik!
 
Der erste Teil war ein Kracher, keine Frage. Aber ob der zweite Teil dem ersten ebenbürtig ist, wage ich bei solch einer Innovationslosigkeit zu bezweifeln. Schon der erste Teil war auf Dauer etwas monoton, trotzdem imo eines der besten PS2-Spiele. Aber wir werden ja sehen...
 
Mit God of War 2 werd ich meine PS2 mal wieder abstauben müssen :D Die Videos die ich alle bisher sah waren echt der Wahnsinn. Wers noch nicht kennt, ladet euch mal die 1upShow runter, in der ist ein Special zu GoW2, echt lecker :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140933

GoW2 wird ein guter Abschluss für meine PS2, danach wars das wohl mit neuen Titeln für die PS2
 
Auch wenn es mit 97% etwas überbewertet ist, kann man sich wenigstens sicher sein, dass es in der Region vom 1. Teil spielt und das reicht völlig aus.

So ein Fiasko wie bei dem Sprung von Devil May Cry 1 zum 2. Spiel hätte ich bei God of War nicht verktaftet.;) Denn man kann ja nicht unbedingt erwarten, dass ein Nachfolger ähnlich genial wird wie der Vorgänger aber 97% sagen schon was aus. *freu* :bigsmile:
 
Was? Ach du Sch..., ich bin der einzigste hier, der God of War nicht mag! :blackeye:
Ich hasse Hack'n'slays. Außerdem, diese Grafik... dieses Spielprinzip...oh Gott. Ich kann dem einfach NICHTS abgewinnen.
Dazu gehören auch Spiele wie Ninja Gaiden oder auch Prince of Persia. Im ersten Moment !WOW!, danach nur noch langweilig.:knockout:

Aber was soll ich machen? Ich wünschte ja es wäre anders, um mit euch zu schwärmen.:bigsmile:

PS: Bin schon gespannt, wann sich ein User meldet, der God of War und Co. ebenfalls scheiße findet. Aber ich befürchte, ich werde der einzigste sein.:nut:
 
Mich überrascht das nicht. IGN ist schon immer von für solch hohe Wertungen bekannt.
God of War 1 haben sie 9.8 gegeben und Residen Evil 4 die gleiche Wertung.
Ich finde beide sind geniale Titel aber eine solche Bewertung fand ich übertrieben.
Ich bin mir auch sicher das GOW2 ein genialer Titel wird den ich mir 100% zulege aber IGN beeinflusst mich nicht. Ich finde die übertreiben.
Ocarina of Time haben sie 10/10 gegeben. Na ja der Meinung bin ich auch.
 
Ich finde das Spiel genial, aber es wird trotdem jemanden geben der das Gegenteil behauptet.
 
Die ersten paar Stunden bei God of War fand ich damals extrem langweilig und monoton. Aber irgendwann hat man sich so in das Gameplay hineingearbeitet, dass man in einen wahren "Action-Sog" hineingerissen wird. Das ist die eigentliche Stärke des Spiels: Jemanden, den Hack&Slay nicht wirklich interressiert, dafür zu begeistern, da es einfach PERFEKTIONIERT wurde.

Mir hat God of War dann beim zweiten Mal sogar noch besser gefallen. Die Frage ist nur, ob der zweite Teil das Gleiche nochmal schaffen kann...
 
Also mich hat God of War gleich von Anfang an fasziniert:
der Beginn mit einem starken Krieger, der sich selbst umbringen will, dazu diese opulente Grafik und Musik und die schöne weibliche Erzählstimme ... einfach Gänsehautfeeling hoch zehn :mosh: :mosh:

Selten hat mich eine Story im Spiel gleich von der ersten Sekunde an so fasziniert und gefesselt wie die in God of War. Ich wollte unbedingt wissen, wie es dazu kommen konnte, dass dieser Krieger, der optisch einfach hervorragend gelungen ist, so gebrochen werden konnte, dass er sich das Leben nehmen will.

Auch spieltechnisch hat mich God of War mit einem Mix aus Hack & Slay, Rätselpassagen und wirklich herausfordernden Sprung bzw. Kletterpartien überzeugen können.

God of War bietet für meinen Geschmack wirklich alles an:
tolle, interessante Story (das in der griechischen Mythologie angesiedelt ist), einen tragischen Helden, der wirklich so gut gelungen ist, dass er einen gleich in seinen Bann zieht, abwechslungsreiches Gameplay und dank viel Bonusmaterial einen hohen Wiederspielwert. Nur die Spielzeit im Storymodus war bei dem ersten Teil zu bemängeln.

Wie man aus den Tests herauslesen kann, soll ja die Fortsetzung dieses Manko nicht haben - was mich enorm freut und mich noch sehnsüchtiger auf das Spiel warten lässt :p
 
GodofWar unterstüzt doch keine auflösung von 720p!!
es wird "nur" 420p unterstützt..

http://www.gamingbits.com/content/view/1672/2/
 
finish hat folgendes geschrieben:

GodofWar unterstüzt doch keine auflösung von 720p!!
es wird "nur" 420p unterstützt..

http://www.gamingbits.com/content/view/1672/2/


>>>>>>>>> 480p
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Mich überrascht das nicht. IGN ist schon immer von für solch hohe Wertungen bekannt.
God of War 1 haben sie 9.8 gegeben und Residen Evil 4 die gleiche Wertung.
Ich finde beide sind geniale Titel aber eine solche Bewertung fand ich übertrieben.
Ich bin mir auch sicher das GOW2 ein genialer Titel wird den ich mir 100% zulege aber IGN beeinflusst mich nicht. Ich finde die übertreiben.
Ocarina of Time haben sie 10/10 gegeben. Na ja der Meinung bin ich auch.

Ich sag nur: San Andreas - 9.9 Punkte! :crazy:
 
Zurück