God of War 2 für PS5? Santa Monica Studio sucht neues Personal

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2 für PS5? Santa Monica Studio sucht neues Personal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War 2 für PS5? Santa Monica Studio sucht neues Personal
 
Als Launchtitel denke ich eher nicht. Aber 1-2 Jahre nach Launch bestimmt. Kommt noch darauf an wann die PS5 erscheint. Allmählich werde ich aber doch langsam kribbelig. :D
 
Als Launchtitel denke ich eher nicht. Aber 1-2 Jahre nach Launch bestimmt. Kommt noch darauf an wann die PS5 erscheint. Allmählich werde ich aber doch langsam kribbelig. :D

Ne Launch Titel glaube ich auch nicht. Habe es falsch geschrieben.

Wird wohl für die PS5 erscheinen. So ist es richtig :)
 
Ja mal gucken. Eigentlich hätte ich auch nichts gegen einen Launch auf der PS4. Aber irgendwie sickern aktuell bereits Hardware Details der Next Gen durch, sodas man eigentlich schon von einem Release auf der PS5 ausgehen kann. Wie gesagt eigentlich.
 
God of War angesiedelt im persischen Reich !!
Wäre doch was...
 
Zurück