God of War 2 auf PS3???

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann ob God of War 2 auf der PS3 laufen wird. Und wenn das der Fall ist, ist dann mit Einschränkungen oder vllt sogar Verbesserungen (Grafik) zu rechnen?
 
ja, es läuft. Keine Einschränkung oder Verbesserung.
 
So ein "Aushängeschild" hätte man auch für die PS3 rausbringen müssen.
Dann hätte es sicherlich auch den Verkauszahlen , der PS 3, gut getan.


:mosh:
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

So ein "Aushängeschild" hätte man auch für die PS3 rausbringen müssen.

Dann hätte es sicherlich auch den Verkauszahlen , der PS 3, gut getan.



:mosh:


Naja solange das spiel wenigstens ohne Einschränkungen läuft kann man zufrieden sein. Jedoch wären solche Blockbuster gut für die Verkaufszahlen.
 
Das mit "keine verbesserungen" stimmt nicht ganz. Man wird God of War auf der PS3 in 720p abspielen können.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Das mit "keine verbesserungen" stimmt nicht ganz. Man wird God of War auf der PS3 in 720p abspielen können.

Echt? Na dann bin ich mal gespannt, wie GoW 2 auf nem HD aussehen wird. Sieht ja auf normalen TV's schon Hammer aus. En Freund von mir hat ne PS 3. Dann muss ich mal wenn GoW 2 erschienen ist bei dem am HD zocken :mosh:
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Das mit "keine verbesserungen" stimmt nicht ganz. Man wird God of War auf der PS3 in 720p abspielen können.

Aber oh hochskalierte grafik eine Verbesserung ist?
 
Ich werde God of War 2 auf der PS2 zocken, da bekomm ich wenigstens den Rumble wieder
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Das mit "keine verbesserungen" stimmt nicht ganz. Man wird God of War auf der PS3 in 720p abspielen können.

Echt? Na dann bin ich mal gespannt, wie GoW 2 auf nem HD aussehen wird. Sieht ja auf normalen TV's schon Hammer aus. En Freund von mir hat ne PS 3. Dann muss ich mal wenn GoW 2 erschienen ist bei dem am HD zocken :mosh:

Na da bin ich dann doch mal froh, dass ich ne PS3 samt HD Tv hab :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Ich werde God of War 2 auf der PS2 zocken, da bekomm ich wenigstens den Rumble wieder

Da geb ich dir Recht. Bei der ganzen Action bin ich echt froh, das Spiel auf meiner PS 2 mit Rumble spielen zu können.
 
Also leute, seid nicht so naiv. Das Spiel läuft vielleicht auf ner PS3 in HD, aber ob das so toll aussieht. Da sieht es bestimmt auf ner röhrenglotze mit PS2 besser aus.

Das Spiel ist nicht als HD spiel entwickelt worden, die texturen haben nicht die nötige Auflösung etc.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Also leute, seid nicht so naiv. Das Spiel läuft vielleicht auf ner PS3 in HD, aber ob das so toll aussieht. Da sieht es bestimmt auf ner röhrenglotze mit PS2 besser aus.


Das Spiel ist nicht als HD spiel entwickelt worden, die texturen haben nicht die nötige Auflösung etc.

Ja da geb ich dir Recht. Bin trotzdem mal gespannt, wies auf nem HD aussehen wird.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

swissadix hat folgendes geschrieben:

wird tomb raider anniversary auf der ps3 laufen?

häh? ich habe gedacht, es kommt auch eins für die ps3 raus, oder nicht?

Kommt nur für PC, PS2 und PSP. Keiner versteht eigentlich so genau, wieso nicht auch für Xbox 360 und PS3.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:

swissadix hat folgendes geschrieben:

wird tomb raider anniversary auf der ps3 laufen?

häh? ich habe gedacht, es kommt auch eins für die ps3 raus, oder nicht?

Kommt nur für PC, PS2 und PSP. Keiner versteht eigentlich so genau, wieso nicht auch für Xbox 360 und PS3.

Ist doch ganz logisch: PS3 hat kein AA
und die Xbox360 ist zu laut :bigsmile:
 
sehr eigenartig. aber der letzte teil kam ja auch für die 360 raus und der neue nicht? TOTAL DOOF.
 
Die Lautstärke und das fehlende AA werdens sein :bigsmile:

Nein mal im Ernst. Ich versteh auch nicht, warums nich für 360 oder PS3 erscheint
 
Zurück