God of War 1+2 ?

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ,:D

wollt ma fragen weil ich auf jeden fall God of War 3 hole ob der 1 und der 2 (die zusammen für 30€ zu haben sind) sich auch lohnen. Ich weiß das viele leute Fans der Games sind aber is das Game wirklich soooooooooooooooooo gut? Hab noch nie eins gezockt. Wenn sie wirklich so gut sind wollte ich sie mir am Wochenende zulegen denn mir is momentan ein wenig langweilig. Hab schon Heavenly Swords gezockt und das war auch recht gut (falls das weiterhilft :D).

Danke schonmal für die Antworten!

mfg,

der Sido619:D;)
 
Pflichttitel! In 8 Jahren die einzigen Spiele die mich auf der PS2 interessiert haben! Aber nur wegen 2 Titeln kauf ich mir keine Konsole! Deswegen hatte ich nie eine!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Pflichttitel! In 8 Jahren die einzigen Spiele die mich auf der PS2 interessiert haben! Aber nur wegen 2 Titeln kauf ich mir keine Konsole! Deswegen hatte ich nie eine!


Ohne Worte !
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Wärst du ein Jahr älter, würd ich dezent mit dem Kopf nicken :devil:

Das.

Auch wenn ich God of War 2 leider nie gespielt habe.

Aber God of War 1 und das PSP Spiel Chains of Olympus sind absolute Referenztitel. Die Devil May Cry Spiele sind dagegen ein müder Furz.
 
Sofort zuschlagen, dann wirst den 3er noch viel mehr wollen.
 
Hab sie mir auch vor kurzem geholt. Wenn du den dritten Teil haben willst, dann ist es ein Pflichtkauf.
 
Gegenfrage : Was spricht denn dagegen ?
Der Preis wohl kaum , kriegst ja schon fast geschenkt.
Und ja das Spiel ist förmlich göttlich ;)
Also marsch kaufen :bigsmile:
 
Die God of War-Serie ist das absolute Highlight auf der PS2. Kratos rules.
Wie gesagt, das beste was die PS2 zu bieten hat. Meine Meinung.
Pflicht!!!!!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Pflichttitel! In 8 Jahren die einzigen Spiele die mich auf der PS2 interessiert haben! Aber nur wegen 2 Titeln kauf ich mir keine Konsole! Deswegen hatte ich nie eine!

Die erfolgreichste Konsole aller Zeiten mit dem größten Spieleangebot aller Zeiten...und der Schmadda findet nur 2 gute Titel in acht Jahren. Du kannst einem echt Leid tun.
 
Danke für die vielen Antworten.
Dagegen spricht eigentlich nix, nur da ich noch nie eins gezockt hab war ich unsicher :D aber ok ich bins dann mal kaufen :D;)
 
So Leute da ich jetzt God of War hab wollt ich ma sagen.....................das is einfach der HAMMER. wollte das ma gesagt haben ;):kuh:
 
Also ich weiss nicht warum, aber ich habe noch keien GOW Titel gespielt.
Gibt da für 30 ein Pack mit Teil1 und 2.
Werd ich mir wohl noch kaufen.
 
Zurück