• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God Eater 2: Rage Burst im Test - Flotte Monsterklopperei im postapokalyptischen Japan

Würde ich gerne mal spielen.
Aber bei den genannten negativen Punkten warte ich doch lieber auf ein gutes Angebot.

Uff, nie wieder Gods Eater, nie wieder so dinger wie Monster Hunter oder Freedom Wars.
Ich kann die Begeisterung für solche Hunter Spiele einfach nicht verstehen.

Uff, nie wieder Gods Eater, nie wieder so dinger wie Monster Hunter oder Freedom Wars.
Ich kann die Begeisterung für solche Hunter Spiele einfach nicht verstehen.

Ich kann verstehen wieso manche diese Spiele lieben aber irgendwie versauen es alle Studios beim Gameplay irgendwie :D
Man sollte mehr Richtung Phantasy Star Online oder Diablo orientieren.

Vor allem mal so ein Monster Hunter als Next Gen sprich One und Ps4 Version. Das würde ich auch fett aussehen

Ich erwarte keine Uncharted 4 Bombastgrafik aber ein gewisser Standard darf es schon gerne sein

Habe ich da was überlesen? Oder warum kommt nicht mildernd zu gute das God Eater 1 (damals auf PSP erschienen) gratis beim Kauf inbegriffen ist?

Ich für meinen Teil habe mir eine Vita Version Heute geordert. Mochte den vorigen Teil, und Müller hat momentan das Game reduziert im Angebot. Von daher.

Habe ich da was überlesen? Oder warum kommt nicht mildernd zu gute das God Eater 1 (damals auf PSP erschienen) gratis beim Kauf inbegriffen ist?
Habe nur God Eater 2: Rage Burst zur Verfügung gestellt bekommen, weswegen ich auch nur das Spiel alleine bewerten kann und wollte.

Könnte ja eventuell noch einen zusätzlichen Absatz zu Resurrection anfechten lassen. ^^

Habe nur God Eater 2: Rage Burst zur Verfügung gestellt bekommen, weswegen ich auch nur das Spiel alleine bewerten kann und wollte.

Könnte ja eventuell noch einen zusätzlichen Absatz zu Resurrection anfechten lassen. ^^

Ah okay. Ich wollte es immerhin mal erwähnt haben. :)

PSN verlangt 69,99€ dafür

Entweder ist das zu teuer oder Uncharted 4 wird zu billig angeboten :D

Zurück