Gobliins: Vierter Teil kurz vor der Vollendung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gobliins: Vierter Teil kurz vor der Vollendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gobliins: Vierter Teil kurz vor der Vollendung
 
Boooaaaaahhh, das war toootal geil :)
Hab ich mir damals sogar gekauft, hehe :)
 
Jaaaaaa da schlägt doch gleich der Sapperlot ein... Einem neues "Gobliiiiiiiiiiins" - und dazu noch im selben trashig-schrägen Stil wie die Vorgänger, ohne Kompromisse! Mann, da wird einem doch warm um's Herz :) ...

Soso, die drei neuen Zwerglinge heißen also Tchoup, Stucco und Perluis. Erinnern stark an die Jungs aus dem ersten Teil. Was für coole Gesellen :D .
 
Wie heftig!! hab garnicht mitbekommen, dass ein neues Gobliins kommt!! Wie geil!!
(Bua war es damals ne geile Zeit^^ Oh die Nostalgie-Welle kommt über mich :-) )
 
Muss mal wieder einen Ausflug ins Land von König Angoulafre machen. Und wenn ich grad' dabei bin, kann ich auch gleich einen Abstecher nach Vlurxtrznbnaxl einplanen :D .
 
Verdammt!! Hab jetzt Lust auf die alten Teile bekommen!! Hm, mal schauen ob ich sie irgend woher kriegen kann!! @Evil Wraith das Perverse ist, dass ich mich auch noch dran erinnern kann^^(die schönen 386er oder waren es schon die 486er Zeiten?? oder doch eher der Amiga500-Zeitalter? Aufjedenfall geil^^)
 
Vlurxtrznbnaxl ist allerdings etwas abgelegen - räumlich, wie zeitlich ;) .
 
Zurück