Goat Simulator angespielt: Das vielleicht verrückteste Spiel des Jahres

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Goat Simulator angespielt: Das vielleicht verrückteste Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goat Simulator angespielt: Das vielleicht verrückteste Spiel des Jahres
 
Ist das fertig! :-D

Das muss doch ein Aprilscherz sein. :-)
 
Ich hätte mir eine größere Welt gewünscht. Hat man sich ein so n zehn Minuten Video angeguckt, hat man im Grunde schon alles gesehen. Die 7,51 € fürs Vorbestellen bereue ich aber nicht, schließlich mag ich das Konzept und unterstütze es gerne. Hoffentlich gibt es mehr davon!
 
Gibt es...den Bear Simulator. :) ich will nen Schnabeltier Simulator
 
Ich hätte das jetzt eher in Richtung "Gänse" interpretiert :nut:......oder es sind "schwäbische Schnabeltiere"....wobei die kenn ich jetzt nicht :D ;)

tumblr_n32n2pvhkQ1re6bwmo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, kann man das jetzt auf Steam downloaden und auch "zocken" ? Bin mir immer noch nicht sicher.....das Ding hätte ja prinzipiell "Kultpotential" :D
 
Ja, aber du hättest es auch schon die ganze Zeit (vor)bestellen und zocken können, wäre sogar 2,50 € billiger gewesen ;)
Aktuell kostet es 10 Steine.
 
Ja OK, hab das aber eigentlich nie so Recht Ernst genommen....noch dazu mit "Release am 01.04.2014"......öhm, eh klar. Aber eigentlich muss man sich das Ding doch fast holen, oder ? :D
 
Relativ gesehen ja. Lieber 10 € für sowas ausgeben als 60 € und mehr für AAA-Titel.

Wie ich aber schon öfter geschrieben hab, ist das Teil nicht sehr umfangreich und man hat schnell alles gesehen und ausprobiert.
 
Zurück