Global Operations: Release-Termin verschoben

hm Eine gute Entscheidung, den Termin zu verschieben, wenn doch so gravierende Fehler aufgetreten sind. In jedem Fall besser als dann "saure Gamer" zu haben, die sich dann ärgern, weil sie Geld für ein "fehlerbehaftetes Game" ausgegeben haben. Und so lange hat man ja nicht verschoben .. das ist noch ertragbar.

hm So lange müssen die potenziellen Kunden ja jetzt trotzdem nicht mehr warten. Ein paar Wochen kann man gut verschmerzen. Vor allem wenn man bedenkt wie oft andere Spiele verschoben werden. Und oft sogar um mehrere Monate.

Stimmt!!! Ich hatte mich auch schon auf das Spiel gefreut. Aber egal, müssen wir halt länger warten.

WAS Shit, schon wieder verschoben. Ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut.

Jo Das Spiel ist bestimmt sehr Geil,aber jetzt noch eine Verschiebung,Schade.

wenn sich damit wirklich noch bugs ausbauen lassen, ist eine release-verschiebung natürlich zu begrüssen... ob sie allerdings in der zeit alles verbessern können bleibt abzuwarten

tja... aber besser spät und ohne Bugs,als zu
früh.Gut Ding will Weile haben.Siehe
MOHAA.

Gut so! Es wäre wohl ein Fehler das Spiel nicht völlig ohne Macken auszuliefern.

hhmm Schade Schade, ich hoffe die Entwickler tuen noch was an den Spiel verbessern. Naja ne Verschiebung wird ja da meist für verbesserungen genutzt.

Zurück