Global Operations: Patchinfos

!!! Cool, für Leute die das Game haben ist es wirklich sehr³ hilfreich. :)

... Ganz meiner Meinung der Patch ist echt intressant und hilfreich. :)

Mir auch ich fande das auch langsam Zeit,
man wurde ja verrückt bei denn ganzen stabilitäts Problemen!

hm Ich finde es immer nervend, wenn man zu einem Spiel noch dutzende von Patches braucht, damit es ohne Probleme läuft, aber der scheint ja echt hilfreich zu sein.

hm normal finde ich ja patches eher .. na ja, lassen wir das .. aber hier scheint man wirklich ursachen+fehlerbehebung zu betreiben, was dann dem spieler mehr als nützen wird ...

mm Das immer noch so viele Spiele mit Fehlern erscheinen, kann ich nicht verstehen ...

ja was ich noch schlimmer finde als Patches sind Add-Ons, da zahlt man ne menge Geld für ein paar neue Dinge. Nichts für mich!

Naja! Patches snd richtig gut wenn sie ordentlich was bringen. Und das tut dieser Patch allmal.

Na ja! Dieses News zum Spiel ´lassen bei mir keine Freude am Spiel aufkommen!

hm Das ist mir ziemlich egal, weil ich das Spiel nicht habe, aber für die Fans dürfte der Patch wirklich hilfreich sein. Das Spiel war vorher wohl noch nicht ganz fertig.

hmm bisschen wenig infos über den patch, wo ist der genaue release, die größe, ...

lol Wenn man das so liest, hörts sich das an als wenn das Spiel unspielbar ist.. bzw. nur aus BUGS besteht...

naja naja, ich finde Counter-Strike viel besser aber das ist meine Meinung.

naja für die user von global operation sicher eine gute info... patches erweitern und verbessern ja meistens ein spiel und das wird ja wohl hier auch der fall sein

hm Gute features, für ein gutes Spiel, kanns kaum erwarten den Patch auf mein Computer zu installieren.

Zurück