• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glitschig wie Seife: Nintendo DS Lite

Also so ganz verstehe ich die Anspielungen auf Stammkunde etc. nicht, aber mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich den Text zum Bild gelesen habe. Mir war schnell klar, dass er was gegen die glatte Oberfläche gemacht hat, wollte es aber nicht glauben. Naja, bis dann der Text eben dies bestätigt :( ... wie kann man nur :(

Ich verstehe die Anspielung auf Stammkunden auch nicht, vor allem weil sich ja bei GZ gezeigt hat das Stammkunden anscheinend nicht gerade viel bedeuten.

mir liefs nur eiskalt den rücken runter als ich die kombination gelb+blau+comic sans auf meinem schirm eben hatte.

der ds verträgts schon, wenn man einmal gescheit rüberflext :D

vampy hat folgendes geschrieben:

mir liefs nur eiskalt den rücken runter als ich die kombination gelb+blau+comic sans auf meinem schirm eben hatte.

Comic Sans sollte per genfer convention verboten werden

ist mein Bildschirm zu dunkel oder bin ich am Erblinden??? jedenfalls seh ich keinerlei Kratzer auf dem DS-Foto???!!!??? :crazy:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

Comic Sans sollte per genfer convention verboten werden

exakt daher bitte alle folgende seite supporten: http://www.bancomicsans.com

http://www.bancomicsans.com/image/nocomicsans180x180.gif

ich bin aufjedenfall net überzeugt damit das abschleifen was bringt

da hätte er schon ein ziemlich grobes schleifpapier nehmen müssen aber das würde heftig tiefe Kratzer hinterlassen :knockout:

Der hätte auch einfach ein paar Rau-Oberflächen Sticker anbringen können (wie beim GBA NES Style), aber sowas ist einfach nur dumm. Wer ist das auf dem Foto? Etwa der DS Besitzer?

na ;), da hat aber einer ganz bös was am kappes.

:( es müsste nen gesetz gegen sowas geben: wer seinen ds vorsätzlich quält, oder chirurgische eingriffe ohne entsprechende kenntnisse vornimmt, wird mit freiheitsstrafe (oder am besten psychatrie) nicht unter 5 jahren bestraft.

ich glaubs ja net :meckern:

Zurück